2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Die Haut einer Sexpuppe ähnelt einer realen Person

Die Entwicklung von Sexpuppenrobotern ist seit vielen Jahren in der Entwicklung. Von seinem Entwicklungsprozess geht es zweifellos in Richtung einer immer stärkeren Simulation, um die Emotionen, Gedanken und Menschen in der Nähe des Realen zu simulieren. Dieses Arbeitsprinzip zielt jedoch immer darauf ab, die Erfahrung zu verbessern.


Mit benutzerdefinierten Puppen können Sie das Aussehen der Puppe beherrschen. Aber egal wie Sie sie betrachten, wir alle glauben, dass wir mehr von diesen lebensechten Nachbildungen in der Sexspielzeugindustrie sehen werden. Das TPE ist porös und absorbiert schließlich das Wasser, Öl und andere Substanzen, denen die Puppe ausgesetzt ist. Silikon ist zäher und hitzebeständiger als TPE, aber nicht so weich. Es fühlt sich immer noch sehr realistisch an und hat seine eigenen Vorteile. Sexpuppen sind begierig auf sexuelle Aktivitäten, wann immer Sie Sex haben müssen.


Es kann eine tatsächliche körperliche Reaktion durch das Gehirn auslösen oder Menschen ein vollständiges sexuelles Gefühl im Gehirn vermitteln. Diese sexuelle Erfahrung ist sicher, ohne das Risiko sexueller Verwirrung und sexuell übertragbarer Krankheiten. Durch diese Technologie kann der Mensch seine Sexualität verbessern. Es gibt jedoch auch viele Stimmen gegen die Existenz von Sex-Puppe Roboter. Wo bist du dagegen oder unterstützt?

Ein Flugzeugingenieur in Deutschland hat kürzlich einen Roboter namens "Anti" entwickelt. Laut dem Erfinder besteht der Körper der Antie-Maschine aus Silikon und die Haut fühlt sich wie eine echte Person an. Noch erstaunlicher ist, dass die Antie-Puppe nicht nur Herzschlag, Atmung und Körpertemperatur hat, sondern auch den Herzschlag und die Atmung durch die intensive Bewegung beschleunigen kann und die Körpertemperatur steigt und sich wie eine echte Person anfühlt. .

Er versteht, dass sein Plan einige Leute zum Stirnrunzeln bringen und die Sorgen anderer Leute hervorrufen wird. Auf die Frage nach diesen "Hybriden" antwortete er jedoch schnell, dass es keinen Grund gibt, sich über solche Risiken Gedanken zu machen, auch wenn der Roboter mit unabhängiger Intelligenz das Ende der Menschheit anzeigt.

Er glaubt jedoch, dass Roboter in ferner Zukunft die Erde übernehmen werden und die Menschen zu dieser Zeit nicht einmal ein wenig Aufmerksamkeit erhalten werden. Die meisten Menschen kümmern sich nicht um das Verschwinden von Dinosauriern, fügte Santos hinzu. "Nach weiteren 60 Millionen Jahren, egal was auf der Erde existiert, kümmern sie sich nicht um unsere Existenz. Wer weiß, was nach Menschen passiert?"

"Mit dem Gehirn, das ich entwickelt habe, werde ich ein Genom verwenden, um es so zu programmieren, dass er / sie ethische Werte sowie Schönheit, Gerechtigkeit und andere Wertekonzepte, die Menschen haben, haben kann", sagte er. „Benutze als nächstes diesen Roboter. Es ist sehr einfach, ein Kind zu erstellen.

Ich werde den Algorithmus basierend auf meiner eigenen Wahrnehmung dieser Konzepte entwickeln und ihn dann mit der Idee von 'ihr' kombinieren und in 3D ausdrucken. Das ist es. Der Roboter, der in 3D gedruckt wird, ist das Kind von mir und dem Roboter ... Ich glaube nicht, dass es etwas Kompliziertes gibt. Darüber hinaus haben Ante-Puppen einen Fernbedienungsmotor am Gesäß installiert, der sich mit einem Knopf wie eine echte Person drehen und hippen kann.

Die Andy Puppe kostet 4,000 Euro. Darüber hinaus können lokale Modifikationen wie das Vergrößern der Brust je nach Bedarf vorgenommen werden. Der Erfinder der Sexpuppe sagte, dass er die Sexpuppe weiter verbessern wird, bis sie genau der realen Person entspricht.

Im Familienlabor in Barcelona sagte Santos: "Die Leute mögen Sexpuppen als eine sehr seltsame Sache betrachten, aber was sie nicht wissen, ist, dass diese Roboter ihre Arbeit annehmen und ihre Kinder, Enkelkinder und Freunde heiraten werden. Sie müssen Denken Sie daran, dass Mobiltelefone noch vor wenigen Jahren als nicht wesentliche Elemente in der Gesellschaft galten und wir jetzt nicht mehr ohne Mobiltelefone arbeiten können. "

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Christmas Deals - Additional 20% OFF

Coupon Code: XM19

The skin of a sex doll is similar to a real person

urdolls 05/17/2019

The development of sex doll robots has been in development for many years. From its development process, it is undoubtedly going in the direction of more and more simulation, to simulate people's emotions, minds, and people close to the real. However, this working principle is always aimed at enhancing the experience.


Custom dolls let you master the look of the doll. But no matter how you look at them, we all believe that we will see more of these lifelike replicas in the sex toy industry. The TPE is porous and eventually absorbs the water, oil and other substances that the doll is exposed to. Silicone is tougher and more heat resistant than TPE, but it is not as soft. It still feels very realistic and has its own benefits. Sex dolls are eager for sexual activity whenever you need to have sex.


It can trigger an actual physical response through the brain, or give people a complete sexual sensation in the brain. This sexual experience is safe, without the risk of sexual confusion and sexually transmitted diseases. Through this technology, humans can improve their sexuality. However, there are also many voices against the existence of sex doll robots. Where are you against or support?

An aircraft engineer in Germany recently developed a robotic called "Anti". According to the inventor, the body of the Antie machine is made of silicone, and the skin feels like a real person. What's even more amazing is that the Antie doll not only has heartbeat, breathing and body temperature, but also can accelerate the heartbeat and breathing with the intense movement, and the body temperature rises, feeling like a real person. .

He understands that his plan will make some people frown and cause other people's concerns. But when asked about these "hybrids", even if the robot with independent intelligence indicates the end of humanity, he quickly replied that there is no need to worry about such risks.

However, he believes that robots will eventually take over the earth in the distant future, and humans at that time will not even get a little attention. Most people don't care about the disappearance of dinosaurs, Santos added. "After another 60 million years, no matter what exists on Earth, they don't care about our existence. Who knows what happens after humans?"

“Using the brain I have developed, I will use a genome to program it so that he/she can have ethical values, as well as beauty, justice, and other concepts of value that humans have,” he said. “Next, use this robot. It is very simple to create a child.

I will develop the algorithm based on my own perception of these concepts, and then combine it with the idea of ‘her’ and print it out in 3D. That's it. The robot that is printed in 3D is the child of me and the robot... I don't think there is anything complicated. In addition, Ante dolls also installed a remote control motor on the buttocks, and with a button, it can twist and hip like a real person.

The Andy doll is priced at 4,000 euros. Moreover, local modifications such as increasing the size of the chest can be made according to requirements. The inventor of the sex doll said that he will continue to improve the sex doll until it is exactly the same as the real person.

In the family lab in Barcelona, Santos said: "People may think of sex dolls as a very weird thing, but what they don't know is that these robots will take their jobs and marry their children, Grandchildren and friends. They have to remember that just a few years ago, mobile phones were considered non-essential items in society, and now we can't work without mobile phones."

Real Sex Dolls Announcement

More

There Are Many Benefits to Choosing A Sex Doll With us

NO.4

2019-12-09 22:46:14

We are a recommendation site dedicated exclusively to adult silicone dolls or TPE. If you are new to this field, then this website is the first place you consult, and you will not go wrong when buying your first sex doll. Indeed, there are many traps and scammers in this world. Through the introduct ...

Christmas Event Promotion Gets 20% OFF Sex Dolls

NO.3

2019-12-04 01:09:48

Merry Christmas! Are you spending Christmas alone this winter? Do you want someone to spend Christmas with yourself? The urdolls store is now launching a Christmas event. Bring benefits to customers of sex dolls. From now on, sex dolls purchased at urdolls will receive a 20% discount. You just need ...

We Promise to Customers Who Buy Sex Doll

NO.2

2019-12-03 22:55:18

If you buy sex dolls in urdolls, you will get the following promise. * All sex dolls products are shipped free of charge. There are no hidden fees. * A special box for storing and transporting sex dolls. Others cannot recognize it as a doll from the outside – protecting your privacy. * Our real do ...