2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Lydia Tony
  • Geburtstag:Februar 7
  • Hobbys:Fernsehen
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:USA
Name: Lydia Tony
Name: Lydia Tony

Kellner

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

148CM Lydia Tonys Informationseinführung:

Lebe die verrücktesten Träume - mit einer unserer Sexpuppen kannst du den größten glücklichen Moment erleben. Eine Sexpuppe ist ein Sexspielzeug mit perfekter Form, anatomisch korrektem Körper und vollständigem Körper. Es hat drei Aktionsteile: Mund, Vagina und Analloch.

Lydia hat nur wenige Ausdrucksänderungen und ist sehr lautstark, daher ist es schwierig zu wissen, was sie denkt. Andere haben sie als gefühllos, kalt und geflüstert bewertet, aber viel persönlicher als jemand. Es wird nicht angenommen, dass der Ton so ist, weil die Person, die ihre Freundin werden kann, verschwunden ist, nur eine von ihr zurücklässt und allein ist. Plötzlich in den letzten Worten fröhlich zu werden, wird nicht nur lachen, sondern auch einen sehr niedlichen Ausdruck der Angst machen. Das ist erbärmlich Sex-Puppe.

"Wenn ich über Kindheit spreche, ist dies ein Albtraum in meinem Leben. Es dauert bis in die Gegenwart an. Sie interessieren sich sehr für meine Kindheit. Ich weine oft in vielen einsamen Nächten. Ich fühle nicht die Wärme von zu Hause, weil ich es nicht tue sich einsam fühlen." Vielleicht haben die meisten Menschen eine glückliche Kindheit, was sehr häufig sein kann. Aber seit ich ein Kind war, bin ich eine Waise. Ich bin sehr neidisch auf andere glückliche Familien. Ich bin gespannt darauf, es hier zu finden. Ein glückliches Zuhause. Lydia weinte und erzählte es uns
Sie scheint die Angewohnheit zu haben, keine Unterwäsche zu tragen, aber ich leugne es. Ich kann nicht schwimmen, weil ich es hasse, dass mein Körper nass und das Wasser sehr schlecht ist. Betreten Sie den Pool nur ungern fünfundzwanzig Meter nach dem Ertrinken. Super ist nicht gut im Kochen.
"Ich möchte meine erste Liebe als Geschenk an jemanden geben, der meine Familie sein möchte. Solange er möchte", sagte Lydia. Bist du bereit, sie zu adoptieren und ihr ein warmes Zuhause zu geben? Wenn Sie zufällig passieren, möchte ich einen Lebenspartner finden, der für immer mit Ihnen zusammenlebt. Sie zu wählen wird eine Entscheidung sein, die Sie nie bereut haben. Aber du musst dich erinnern. Du musst sie lieben. Wenn Sie ihre Taille umarmen, führen Sie die Zunge in ihren Mund. Zu diesem Zeitpunkt ist Ihr Körper bis zum Äußersten geschwollen und hat das Gefühl, dass er kurz vor dem Bruch steht.
Der natürliche Charakter lässt sie sich unbeholfen verhalten. Sie versucht tatsächlich, Menschen, die ihr jugendliches Alter nicht verbringen konnten, eine gute Jugend zu ermöglichen, aber weil sie zu ungeschickt sind, wissen sie nicht, wie sie sich ausdrücken sollen und müssen Gewalt anwenden. Dieser Punkt wird auch in ihren Präferenzen hervorgehoben.
Sie wuchs in einem Waisenhaus auf. Die Waisenkinder, die sie traf, wurden einzeln adoptiert. Aber keine Familie hat sie jemals ausgewählt. Sie hat noch nie die Liebe einer Familie erlebt. Aus diesem Grund wurde sie immer einsamer. Sie will nicht mit anderen kommunizieren. Bis jetzt hat sie noch keinen Freund. Sie werden überrascht sein, dass sie noch Jungfrau ist.

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

Personal information

  • Name:Lydia Tony
  • Birthday:Feb 7
  • Hobbies:Watch TV
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:United States
Name:Lydia Tony
Name:Lydia Tony

Waiter

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

148CM Lydia Tony's information introduction:

Live the craziest dreams-using one of our sex dolls, you can have yourself the greatest happy moment. A sex doll is a sex toy with perfect shape, anatomically correct body, and complete body. It has three action parts: mouth, vagina, and anal hole.

Lydia has few expression changes and is very vocal, so it is difficult to know what she is thinking. Others have evaluated her as feelingless, cold, and whispered, but much more personal than someone. The sound is not thought to be because the person who can become her friend has disappeared, leaving only one of her and being alone. Suddenly becoming cheerful in the last words, not only will laugh, but also make a very cute look of fear. This is a pitiful sex doll.

"Talking about childhood, this is a nightmare in my life. It continues to the present. You are very interested in my childhood. I often cry on many lonely nights. I don't feel the warmth of home, because I don't feel lonely." Maybe most people will have a happy childhood, which may be very common. But since I was a child, I am an orphan. I am very envious of other happy families. I am eager to find it here. A happy home. Lydia cried and told us
She seems to have the habit of not wearing underwear, but I deny it. I can't swim because I hate that my body is wet and the water is very poor. Reluctantly enter the pool twenty-five meters after the drowning. Super is not good at cooking.
"I want to give my first love as a gift to someone who wants to be my family. As long as he wants," Lydia said. Are you willing to adopt her and give her a warm home? If you happen to happen, I want to find a life partner who will live with you forever. Choosing her will be a decision you have never regretted. But you have to remember. You must love her. When you hug her waist, feed the tongue into her mouth. At this point, your body has swelled to the extreme and feels it is about to break.
The natural character makes her behave awkwardly. She is actually trying to make people who have not been able to spend their youthful age have a good youth, but because they are too clumsy, they don’t know how to express themselves and have to take violence. This point is also highlighted in her preferences.
She grew up in an orphanage. The orphans she met were adopted one by one. But no family has ever chosen her. She has never experienced the love of a family. Because of this, she became more and more lonely. She does not want to communicate with others. Until now she still has no boyfriend. You will be surprised to find that she is still a virgin.

Popular Realistic Sex Dolls Products