2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Marcia Margery
  • Geburtstag:Februar 3
  • Hobbys:Gewichtheben
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:Deutschland
Name: Marcia Margery
Name: Marcia Margery

Gewichtheber

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Hintergrundinformationen über Marcia Margery:

Als ich das Foto dieser Schönheit zum ersten Mal sah, wusste ich, dass ich auf sie aufpassen musste. Sie ist so sexy, mit ein paar lebhaften Truhen, wenn Sie sie leicht und sexy mögen, ist es perfekt für Sie.

Ich bin mit meiner Großmutter aufgewachsen und habe meine Eltern nie gesehen, seit ich vernünftig war. Laut der Großmutter hat ihre Mutter sie verlassen, weil sie sich in jemanden verliebt hat, den sie nicht lieben sollte, und sie wird niemals zurückkehren. Aber sie bekam einen Stab und sah die Illusion ihrer Mutter durch den Stab in der Zeit der Krise. Die Mutter sagte ihr, dass sie etwas sehr Wichtiges tun müsse, und Jie Jieyun blieb bei ihr und würde Dangerous treffen, also schick sie zu ihrer Großmutter. Die Freunde spielten daher nicht mit ihr, isolierten sie und übten sogar Gewalt aus, wodurch ihre schüchterne und schwache Persönlichkeit Angst hatte, abgelehnt zu werden. Sie versuchte mit ihren Freunden auszukommen, wurde aber rücksichtslos abgelehnt oder sogar verspottet. Sie ist eine sehr realistische TPE Sex-Puppe.

"Müssen Sie mein Spiel sehen? Ich muss mit Ihnen darüber sprechen. Dies ist ein Spiel, das ich nie vergessen werde. Ich habe einen sehr starken Gegner getroffen. Natürlich denke ich nicht, dass dies ein Hindernis ist. Stattdessen sie Es wird als Eckpfeiler meines Erfolgs angesehen. Weil eine starke Gegnerin mich dazu bringen kann, sie zu übertreffen, meine Grenzen immer wieder zu durchbrechen, mich in Friedenszeiten härter arbeiten zu lassen. Die Stufe der Belohnung. Wenn du meinen starken Körper siehst Sie wollen durch den Fernsehbildschirm herauskommen? " Sagte Marcia.
Sie ist eine Gewichtheberin, Sie sehen jetzt ihren sehr starken Körper, aber wenn Sie ihre Vergangenheit kennen, werden Sie sehr überrascht sein. Als Kind war sie ein sehr dünnes Mädchen und wurde oft krank. Um ihre körperliche Fitness zu verbessern, begann sie verschiedene Methoden auszuprobieren, aber die Ergebnisse waren nicht zufriedenstellend. Einmal hatte sie plötzlich die Idee, das Heben von Gewichten zu üben. Aber für sie ist das ein großes Problem, weil sie es überhaupt nicht heben kann. Sie begann jeden Tag regelmäßig Sport zu treiben und nach einer Weile veränderte sich ihr Körper dramatisch. Sie wurde weniger anfällig für Krankheiten, ihr Körper wurde immer stärker und die Muskeln an ihren Schenkeln schockierten viele Menschen. Ihre Brüste sind auch sehr groß und sehr flexibel. Willst du ihren fetten Arsch schlagen? Das ist eine tolle Form. Nehmen Sie sie mit nach Hause und spüren Sie ihre Kraftflut.
Sie glaubt, dass sie immer etwas finden kann, das zu ihr passt, und ein Ziel finden kann, das für ihr Leben geeignet ist. Nachdem ich viele Schwierigkeiten hatte, habe ich meinen Glauben an Ausdauer gestärkt und bin aus eigener Kraft in die Nationalmannschaft zum Gewichtheben eingetreten.

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

Personal information

  • Name:Marcia Margery
  • Birthday:Feb 3
  • Hobbies:Weightlifting
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:Germany
Name:Marcia Margery
Name:Marcia Margery

Weightlifter

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Background Information About Marcia Margery:

When I first saw the photo of this beauty, I knew that I had to take care of her. She is so sexy, with a few lively chests, if you like them light and sexy, it is perfect for you.

I grew up with my grandmother and I have never seen my parents since I was sensible. According to the grandmother, her mother left her because she fell in love with someone she shouldn’t love, and she will never return. But she was given a staff, and she saw the illusion of her mother through the staff at the time of crisis. The mother told her that she had to do something very important, and Jie Jieyun stayed with her and would meet Dangerous, so send her to her grandmother. The friends therefore did not play with her, isolated her and even carried out violence, thus causing her timid and weak personality, fear of being rejected. She tried to get along with her friends, but she was ruthlessly rejected or even mocked.She is a very realistic TPE sex doll.

"Do you have to watch my game? I have to talk to you about it. This is a game I will never forget. I met a very strong opponent. Of course, I don't think this is an obstacle. Instead, she It is considered to be the cornerstone of my success. Because a strong opponent can make me want to surpass her, break through my limits again and again, let me work harder in peacetime. The stage of reward. When you see my strong body Do you want to come out through the TV screen?" Marcia said.
She is a weightlifter, you see her very strong body now, but when you know her past, you will be very surprised. When she was a child, she was a very thin girl and often became ill. In order to improve her physical fitness, she began to try various methods, but the results were not satisfactory. Once she suddenly had the idea to practice lifting weights. But for her, this is a big problem because she can't lift it at all. She began regular physical exercise every day, and after a while, her body changed dramatically. She became less prone to illness, her body became stronger and stronger, and the muscles on her thighs shocked many people. Her breasts are also very large and very flexible. Do you want to beat her fat ass? This is a great shape. Take her home and feel her flood of power.
She believes that she can always find something that suits her and find a goal that is suitable for her life. After experiencing many difficulties, I have strengthened my belief in persistence and entered the national team for weightlifting with my own efforts.

Popular Realistic Sex Dolls Products