2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Edwina Lawson
  • Geburtstag:Oktober 3
  • Hobbys:Gymnastik
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:USA
Name: Edwina Lawson
Name: Edwina Lawson

Turner

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Hintergrundinformationen über Edwina Lawson:

Einige Tipps und Richtlinien, um die besten Sexpuppen zu bekommen. Denken Sie daran, dass Sexpuppen viel teurer sind, nicht genug von der "echten" Frau im Leben bekommen oder nicht genug Sex bekommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht glauben, dass realistische Puppen "realer" sind als lebende Frauen.

Edwina ist normalerweise ruhig, hat aber eine seltsame Sprache, die gerne die Rede der anderen Person wiederholt, gesichtslos (weiblicher Ausdruck ist sehr klein, nur Lächeln vor dem Vater oder Lächeln, wenn sie einem starken Feind begegnet), gleichgültiger Ausdruck abschreckend Gefühl, sehr leidenschaftlich über meinen Vater. Geboren für Gymnastik.

"Mein Traum ist es, beim Weltgymnastikwettbewerb auf dem Siegerpodest zu stehen. Um unseren höchsten Ruhm zu erreichen, lohnt es sich mehr Schmerz, wenn die Nationalhymne unseres Landes im Stadion ertönt. Es ist schmerzhafter als Training. Dann kann Sagst du mir was es ist? " Sagte Edwina.
Sie ist fröhlich, lebhaft und einfach. Die Eltern betreiben einen Grillladen. Der fröhliche und optimistische Charakter ist sehr beliebt und auch in der Edo-Zeit beliebt. Immerhin ist sie noch ein Kind und in den Augen von Ya immer so "kindisch".
Sie ist Turnerin. Als sie als Kind die schöne Bewegung der Turnerin im Fernsehen sah, war sie von der Gymnastik tief angezogen. Nach einer langen Zeit harter Arbeit erhielt sie endlich die Qualifikation, in die Nationalmannschaft einzutreten. Natürlich will sie Erfolg haben, sie braucht immer noch ständige Anstrengungen. Nach einer langen Zeit intensiven Trainings wurde ihr Körper sehr stark. Starke Muskeln an Bauch und Oberschenkeln. Wenn sie Tag für Tag wächst, werden ihre Brüste immer größer und ihre Brüste sind schwer. Wenn sie Gymnastik machte, wurden die großen Brüste zur Last und sie war schwer zu balancieren. Es schien, als würde ihr Meisterschaftstraum immer weiter von ihr entfernt sein. Sie ist auch sehr schmerzhaft. Sie begann zu denken, dass eine riesige Brust ein Unglück ist. Wissen Sie, wie Sie sie trösten und ihren Standpunkt ändern können? Ja, sie ist sehr neugierig, dass das, was Sie gesagt haben, sie schmerzhafter machen kann. Sie ist eine sehr realistische TPE Sex-Puppe.
Sie hat keine Erfahrung in der Liebe, und sie hat nicht einmal ihren Vater allein datiert. Ich kümmere mich nicht um Dinge, die mir egal sind, aber sobald ich Interesse habe, werde ich mich dem widmen und es wird ihre Gymnastik einzigartig machen. Ich esse nur gerne, aber sie kann sehr gut kochen, waschen und putzen. Sie hilft oft in Familienangelegenheiten.

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

Personal information

  • Name:Edwina Lawson
  • Birthday:Oct 3
  • Hobbies:Gymnastics
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:United States
Name:Edwina Lawson
Name:Edwina Lawson

Gymnast

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Background Information About Edwina Lawson:

Some tips and guidelines for getting the best sex dolls. Remember that sex dolls are much more expensive, they don't get enough from the "real" woman in life or get enough sex. Please understand that we do not believe that realistic dolls are more "real" than living women.

Edwina is usually quiet, but has a strange language that likes to repeat the other person's speech, faceless (female expression is very small, only smile in front of the father, or smile when encountering a strong enemy), indifferent expression chilling Feeling, very passionate about my father. Born for gymnastics.

"My dream is to stand on the winner's podium in the world gymnastics competition. In order to achieve our supreme glory, when our country's national anthem sounds on the stadium, more pain is worth it. It is more painful than training. Then, can you tell me what it is?" Edwina said.
She is cheerful, lively, and simple. Parents are running a barbecue shop. The cheerful and optimistic character is very popular, and it is also popular in the Edo period. However, after all, she is still only a child, and in the eyes of Ya is always such a "childish".
She is a gymnast. When she saw the beautiful movement of the gymnast on TV when she was a child, she was deeply attracted by the gymnastics. After a long period of hard work, she finally got the qualification to enter the national team. Of course, she wants to succeed, she still needs constant efforts. After a long period of intense training, her body became very strong. Strong muscles on the abdomen and thighs. As she grows day after day, her breasts are getting bigger and bigger and her breasts are heavy. When she was doing gymnastics, the big breasts became a burden, and she was difficult to balance. It seemed that her championship dream was getting farther and farther away from her. She is also very painful. She began to think that having a huge breast is a misfortune. Do you know how to comfort her and change her point of view? Yes, she is very curious that what you said just can make her more painful than this. She is a very realistic TPE sex doll.
She has no experience in love, and she has not even dated her father alone. I don't care about things that I don't care about, but once I have interest, I will devote myself to it, and it will make her gymnastics unique. I only like to eat, but she is very good at cooking, washing, and cleaning. She often helps with family matters.

Popular Realistic Sex Dolls Products