2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Vera Raman
  • Geburtstag:Mai 11
  • Hobbys:Fotografie
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:Deutschland
Name: Vera Raman
Name: Vera Raman

Modell

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Hintergrundinformationen zu Vera Raman:

Die aktuelle physische Puppe hat eine sehr hohe künstliche Haut. Sein Material ist ungiftig und geschmacklos, es fühlt sich geschichtet an und es hat eine hohe Haltbarkeit. Dennoch sind nicht viele Menschen bereit, sich eine Sexpuppe zu kaufen, weil sie die Details nicht kennen, die sie kennen sollten.

Vera ist eine perfekte Schönheit von außen nach innen. Vielleicht wegen der Schwester sind seine Worte und Taten immer eine große Schwester. Freundlich, sauber und ruhig - eine Person, die vor Brillanz strahlt. Jedoch ... besonders angesichts intimer Objekte, die gelegentlich eine schwache Seite zeigen.

„Normalerweise trage ich gerne schwarze transparente Spitzenunterwäsche und zeige meinen Körper meinem Helden. Oh. Verdammt. Ich habe bereits das Gefühl, dass Sie sich bewegen. “ Sagte Vera. Andere nennen sie einen schwarzen Stunner. Ihre roten Lippen sind immer feucht. Es scheint, dass Sie bereit sind, Ihrem Vergehen zu begegnen. Sie können es sich vorstellen. Während Sie zittern, schwingen ihre prallen Brüste. Das breite, elastische Gesäß klingelte bei Ihren Krämpfen. Von der Küche zum Sofa. Dann geh ins Bett. Endlich kam der Hof. Sie scheint sich nie müde zu fühlen. Sie können dies überall tun. Sie ist eine sehr realistische TPE Sex-Puppe.
Die Höhe beträgt 168 cm, die Brust ist breit und es gibt ein Paar N-Tassen. Die Haut besteht aus TPE-Material. Es ist umweltfreundlich und produziert kein Öl. Der Körper wird nicht deformiert. Ihre Büste ist 98 cm. Taille 41 cm. Der Hüftumfang beträgt 99 cm. Die Vagina ist 17 cm tief. Sie kann all Ihre sexuellen Fantasien befriedigen und Ihnen so viel wie möglich gefallen. "Ich kann es kaum erwarten, meinen Körper selbst zu zeigen. Es beschränkt sich nicht nur auf die Wertschätzung des Bildschirms. Mein Held", sagte sie.

Ihr Ausdruck wird scharf, aktiv und siegreich. Dies ist, was sie ein Dorfmädchen war, das mit ihren jüngeren Geschwistern lebte, bevor sie ein Model wurde. Doch selbst wenn sich die Worte und Taten ändern, wird sich ihre Essenz immer noch nicht ändern, immer noch schön. Kurz gesagt, der Unterschied besteht darin, ob der Filter geöffnet oder geschlossen werden soll. Sie wird dem Heiligen Gral keine Wünsche machen, die nicht dem Erretter gehören. Daher wird sie Ihnen sicherlich bei allen Arten von Aktionen behilflich sein. Solange Sie den richtigen Weg wählen.

Sie wird dir sicher einen ihrer besten Blowjobs geben. Danach ist es Zeit für Sex. Oh, verdammt, du weißt, dass du sie gleichermaßen genießen solltest, aber glaub mir, du kannst es kaum erwarten, dieses neue Mädchen zu betreten. Sie ist zu heiß, du verlierst langsam den Verstand.


Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

Personal information

  • Name:Vera Raman
  • Birthday:May 11
  • Hobbies:Photography
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:Germany

Name: Vera Raman

Name: Vera Raman

Model

Real Sex Dolls Announcement

More

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...

Background Information About Vera Raman:

The current physical doll has a very high artificial skin. Its material is non-toxic and tasteless, it has a layered feel, and it has high durability. Still, not many people are willing to buy a sex doll for themselves because they don't know the details they should know.

Vera is a perfect beauty from the outside to the inside. Perhaps because of the sister's sake, his words and deeds are always a big sister. Kind, clean, and calm – a person who shines with brilliance. However... especially in the face of intimate objects, occasionally showing a weak side.

“I usually like to wear black transparent lace underwear and show my body to my hero. Oh. Damn. I already feel that you are moving.” Vera said. Others call her a black stunner. Her red lips are always wet. It seems that you are ready to meet your offense. You can imagine it. As you shake, her plump breasts swing. The wide, elastic buttocks rang with your convulsions. From the kitchen to the sofa. Then go to bed. Finally came to the yard. She never seems to feel tired. You can do this anywhere. She is a very realistic TPE sex doll.
The height is 168 cm, the breast is wide, and there is a pair of N cups. The skin is made of TPE material. It is environmentally friendly and does not produce oil. The body will not be deformed. Her bust is 98 cm. Waist 41 cm. The hip circumference is 99 cm. The vagina is 17 cm deep. She can satisfy all your sexual fantasies and please you as much as possible. "I can't wait to show my body for yourself. It's not limited to the appreciation of the screen. My hero," she said.

Her expression will become sharp, active, and victorious. This is what she used to be a village girl who lived with her younger siblings before she became a model. However, even if the words and deeds change, her essence will still not change, still beautiful. In short, the difference is whether to open or close the filter. She will not make any wishes to the Holy Grail that does not belong to the Savior. Therefore, she will certainly assist you in all kinds of actions. As long as you choose the right path.

She is sure to give you one of her best blowjobs. After that, it is time for sex. Oh, damn, you know that you should enjoy them equally, but believe me, you can't wait to enter this new girl. She is too hot, you slowly lose your mind.