2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Lydia Forster
  • Geburtstag:Februar 20
  • Hobbys:Alte Buchrecherche, Kochen
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:Japan
Name: Lydia Forster
Name: Lydia Forster

Institutsleiter

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Hintergrundinformationen zu Lydia Forster:

Sie ist eine wunderschöne japanische Fickpuppe. Ihre Brüste sind voll, ihr Körper ist unglaublich und der Preis ist angemessen. Manchmal sind Männer ein wenig sozial unbeholfen oder an der Oberfläche nicht so gut aussehend. Eine Frau ist oberflächlich. Wenn Sie darüber sprechen, hat ein Mann, der nicht wie eine dicke Brieftasche aussieht, nicht viel zu gewinnen.

Lydias Charakter ist sehr gut, alle sprechen zu Ehren und im Allgemeinen sind sie wie Miss Qianjin. Normalerweise wie Miss Qianjin, aber sobald ich etwas habe, das mich interessiert oder das ich nicht verstehen kann, werde ich sagen "Ich bin sehr neugierig", die großen Augen werden funkeln und zum Inbegriff von Neugier werden. Daher sind die Menschen um mich herum involviert, aber sie werden nicht von den Emotionen anderer beeinflusst und sie werden wissen, wie sie aufhören sollen. Es gibt einen guten Eindruck auf Menschen, die sich sorgen, aber der Ausdruck ihrer Gefühle im Leben ist nicht klar.

Sie ist eine Hybride Sex-Puppe mit riesigen Brüsten. Ihr Vater ist Amerikaner und ihre Mutter Japanerin. Ihr Partner ist sehr mutig und willkommen, aber vielleicht ist sie ein bisschen zu einsam. Niemand kann ihre wahren Gedanken wirklich verstehen. Sie hat die Tugenden japanischer Frauen und wird von ihrem Vater beeinflusst. Ihr Verständnis der Vereinigten Staaten ist ebenfalls sehr klar.
Sie wurde in einer anständigen Familie in einem großen Hafen geboren. Bis sie ungefähr 16 Jahre alt war, hatte sie keine Probleme, aber zu dieser Zeit begann sich das Leben zu verändern. Sie wurde sehr begehrenswert, nachdem sie aufs College gegangen war. Zusammen mit einer großartigen Begleiterin übertraf sie die Erwartungen in einer skurrilen Welt. Aber mit ihrer Weisheit und ihrem Talent kann nichts sie davon abhalten, großen Erfolg zu erzielen. Sie wird bald eine unaufhaltsame Kraft werden.
Aber die Dinge können sich schnell ändern. Derzeit sucht sie nach einem Ort, an dem sie wirklich zu Hause ist. Sie denkt, die Welt ist mehr als wir wissen. Zum Glück hat sie genug Ressourcen, um sie zu unterstützen. Hast du ihre runden Brüste gesehen? Bring sie nach Hause, sie wird dich niemals im Stich lassen.
Um die fehlenden Fesseln zu untersuchen, hat sie vor vielen Jahren die High School abgebrochen und sich als Präsidentin dem Ancient Books Research Institute angeschlossen. Es ist die Kernfigur, die Ereignisse auslöst. Ich bin voller Neugier auf unbekannte Dinge und Erfahrungen, deshalb sage ich oft, dass ich von anderen beunruhigt oder überrascht bin und andere Gefühle für dich habe. Die Ergebnisse gehören zu den besten in der gesamten Klasse, und sie können auch sehr gut kochen und ihre Fähigkeiten beim Kulturfestival unter Beweis stellen. Sehr schokoladenlieb. Spielen Sie die Königin in den Zeremonien. Es symbolisiert den "Narren" in der Tarotkarte.

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

Personal information

  • Name:Lydia Forster
  • Birthday:Feb 20
  • Hobbies:Ancient book research, Cooking
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:Japan

Name:Lydia Forster

Name:Lydia Forster

Institute principal

Real Sex Dolls Announcement

More

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...

Background Information About Lydia Forster:

She is a beautiful Japanese fucking doll. Her breasts are full, her body is amazing, and the price is reasonable. Sometimes men are a little socially awkward, or, on the surface, not so good-looking. A woman is superficial. When you talk about it, a man who doesn't look like a fat wallet won't have much to gain.

Lydia's character is very good, all of them speak in honor, and in general they are like Miss Qianjin. Usually like Miss Qianjin, but once I have something that I am interested in or something I can't understand, I will say "I am very curious", the big eyes will sparkle and become the embodiment of curiosity. Therefore, the people around me are involved, but they will not be influenced by the emotions of others, and they will know how to stop. There is a good impression on people who are caring, but the expression of their emotions in life is not clear.

She is a hybrid sex doll with huge breasts. Her father is an American and her mother is a Japanese. Her partner is very brave and welcome, but maybe she is a bit too lonely. No one can really understand her true thoughts. She has the virtues of Japanese women and is influenced by her father. Her understanding of the United States is also very clear.
She was born into a decent family in a major port. Until she was about 16 years old, she did not have trouble, but at that time, life began to change. She became very desirable after she went to college. Together with a great companion, she surpassed expectations in a quirky world. But with her wisdom and talent, nothing can stop her from achieving great success. She will soon become an unstoppable force.
But things may change quickly; she is currently looking for a place that really calls home. She thinks the world is more than we know. Fortunately, she has enough resources to support her. Have you seen her round breasts? Take her home, she will never let you down.
In order to investigate the missing shackles, she dropped out of high school many years ago and joined the Ancient Books Research Institute as the president. It is the core figure that triggers events. I am full of curiosity about unknown things and experiences, so I often say that I am troubled or surprised by others, and I have different feelings for you. The results are among the best in the entire grade, and they are also very good at cooking, revealing their skills in the cultural festival. Very fond of chocolate. Play the queen in the ceremonies. It symbolizes the "fool" in the tarot card.