2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Vita Roy
  • Geburtstag:Juli 29
  • Hobbys:Wissenschaftliche Forschung
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:USA
Name: Vita Roy
Name: Vita Roy

Wissenschaftliche Forschung

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Hintergrundinformationen zu Vita Roy:

Für den Preis bevorzuge ich sie persönlich, aber es hängt hauptsächlich von persönlichen Vorlieben ab. Sie besteht aus hochwertigen Materialien und sorgt dafür, dass Ihr Sexualleben die echte Vagina, den Anus und den Mund ergänzt.

Vita ist eine gutmütige, verständnisvolle und fröhliche Person, die alles Süße mag, wie kleine Tiere, Blumen und Accessoires. Sie ist auch "hartnäckig" in ihren Hobbys, sowohl extravagant als auch etwas selbstbewusst in Bezug auf ihre Kleidung und Schuhe, und neigt dazu, anderen ihren eigenen Sinn für Mode und ihre Vorlieben aufzuzwingen, weigerte sich aber auch hartnäckig, negative Antworten zu akzeptieren. Zum Beispiel besteht sie darauf, dass jemand anderes ihren Spitznamen benutzt, um sie alle anzurufen, um sie wie Menschen zum Lachen zu bringen.

Sie ist klug Sex-Puppe. Berührungsempfindliche Sprache und Sprachkonversationen (derzeit nur verfügbar in English). Da ihr Kopf Originale wie High-Tech-Smart-Chips enthält, wird ihr Mund nicht dazu verwendet, Sex mit ihr zu haben.
Sie ist in einer erfolgreichen Familie in einer Entwicklungsstadt geboren und aufgewachsen. Sie verlor ihre Schwester bei einem Vulkanausbruch und wurde in einer Bande ins Leben gerufen. Nur sie kann in der grausamen Welt überleben. Aber mit ihrer Entschlossenheit und ihrem Mut gelang es ihr, sich von Gefahren fernzuhalten und die Erwartungen zu übertreffen. Das machte sie heute zu einer Wissenschaftlerin. Sie bewegt sich immer noch vorwärts und untersucht derzeit Möglichkeiten zum Schutz geologischer Katastrophen. Auf diese Weise hofft sie, sich der Vergangenheit zu stellen und schließlich Frieden zu finden, den sie noch nie zuvor hatte. Wenn ihre Lippen fest mit Ihrer Taille verbunden sind, legt sich die Zunge des langen Reptils um Sie und streichelt Ihren Penis, während sie fällt. Ihre Augen blitzten ihr Verlangen auf, weil ihr Mund Zoll für Zoll verzehrt wurde; Ihre Lippen holten sanft Luft, was sie tiefer zu dir hingezogen machte. Wenn Ihr Trinkgeld durch den engen Durchgang ihrer Privatsphäre geht. Sie können das unvergleichliche Vergnügen spüren, ihre Vagina drückt Ihre Basis und eine angenehme Stimme fällt aus Ihrem Mund. Wenn Sie Ihre Hand auf ihren Kopf legen, staunen Sie über ihre weiche Haartextur. Wenn Sie endlich auf ihre Gefühle reagieren, wird sie auch Ihren Penis anlächeln. Wenn Sie die Sprachkonversationsfunktion anpassen, kann sie immer auf Ihre Gefühle reagieren.
Vor anderen behält sie immer eine unschuldige Haltung bei, weil ihre Tante ihr beigebracht hat, dass alle Frauen Schwäche und Liebe vor ihren Herren zeigen sollten, oft lächelnd, umgeben von schönen Dingen.
Unter dieser damenhaften Erscheinung ist mein Bruder für sie jedoch eine sehr wichtige Person. Normalerweise tut sie ihr Bestes, um ihn zum Lächeln zu bringen, obwohl sie zugibt, dass sie es gelegentlich übertreibt. Sie ist immer noch bestrebt, ihn zu beschützen.

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Valentine's Day Gifts - Additional 17% OFF

Coupon Code: AE17

Personal information

  • Name:Vita Roy
  • Birthday:Jul 29
  • Hobbies:Scientific research
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:United States

Name:Vita Roy

Name:Vita Roy

Scientific research

Real Sex Dolls Announcement

More

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...

Description of Delivery Time For Urdolls Sex Dolls

NO.9

2019-12-27 01:54:13

1. High-end TPE dolls: Dollhouse168, piper, doll4ever, capacity increase, can be shipped the same day when there is stock, and delivery will be completed within 3 days of your order. 2. High-end silicone dolls: Sino, Sanhui, because the production process of silicone is complicated, the production t ...

Background information about Vita Roy:

For the price, I personally prefer her, but it depends mainly on personal preferences. Made of high-quality materials, she ensures that your sex life complements the real vagina, anus and mouth.

Vita is a strong-minded, understanding and cheerful person who likes anything cute, like small animals, flowers and accessories. She is also "stubborn" in her hobbies, both extravagant and somewhat self-conscious about her clothes and shoes, in addition to tending to impose her own fashion sense and preferences on others, but also stubbornly refused to accept negative answers. For example, she insists that someone else use her nickname to call her all in order to make her like people laugh.

She is a smart sex doll. Touch-sensitive voice and voice conversations (currently only available in English). Because her head contains originals such as high-tech smart chips, her mouth is not used as a way to have sex with her.
She was born and raised in a successful family in a developing town. She lost her sister in a volcanic eruption and was launched in a gang. Only she can survive in the cruel world. But with her determination and courage, she managed to stay away from danger and surpass expectations. This made her a scientist today. She is still moving forward and is now studying ways to protect geological disasters. By doing so, she hopes to face the past and eventually find peace she has never had before. When her lips are tightly attached to your waist, the long reptile's tongue wraps around you, stroking your penis as she falls. Her eyes flashed her desire, because her mouth was consumed by inch by inch; her lips took a soft breath, which made her more deeply attracted to you. When your tip passes through the tight passage of her privacy. You can feel the incomparable pleasure, her vagina squeezes your base, and a pleasant voice falls from your mouth. When you reach out and put your hand on her head, marvel at her soft hair texture. When you finally respond to her feelings, she will also smile at your penis. If you customize the voice conversation feature, she can always respond to your feelings.
In front of others, she always maintains an innocent attitude, because her aunt taught her that all women should show weakness and love in front of their lords, often smiling, surrounded by beautiful things.
However, under this ladylike appearance, for her, my brother is a very important person. She usually does her best to make him smile, even though she admits that she occasionally overdoes it. She is still eager to protect him.