2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Was ist eine TPE Sexpuppe?

Ben Gray
Apr 3, 2019 16: 26

Die Haut der meisten unserer Sexpuppen besteht aus weichem TPE-Silikon. Das TPE-Material ist ungiftig, harmlos, geschmacklos und umweltfreundlich. Es ist von internationalen Organisationen zertifiziert, TPE ist dem menschlichen Hautgewebe am nächsten und hat ausreichende elastische Eigenschaften. TPE steht für thermoplastisches Elastomer, manchmal auch als thermoplastischer Kautschuk bezeichnet. Es besteht aus einem Hybridpolymer wie Kunststoff und Gummi, das aus einem Material mit thermoplastischen (Kunststoff) und elastischen (Gummi) Eigenschaften besteht. Es ist ein ziemlich beliebtes Material in alltäglichen Produkten, da es zur Herstellung von Gegenständen mit ähnlichen Gummieigenschaften verwendet werden kann, es jedoch mit der Effizienz der aktuellen Spritzgusstechniken wirtschaftlicher macht. Dies gibt TPE einen Vorteil in der allgemeinen Produktion aufgrund seiner Flexibilität, Stoßdämpfung und weichen Textur. TPE Sexpuppe aus diesem Material hergestellt wird dem menschlichen Körper sehr ähnlich sein. TPE ist ein sehr nützliches Material mit interessanten Eigenschaften. Dies macht es zu einer großartigen Wahl für Sexpuppen.

Alan Ted
Aug 01, 2019 15: 19

TPE ist saugfähiger und kann Probleme verursachen, wenn die Puppen nicht häufig gründlich gereinigt und desinfiziert werden. Wenn möglich, möchten Sie sicherstellen, dass Sie platinversilbertes Silikon erhalten. Dies macht das fertige Produkt weicher und leichter zu berühren. Eine große Sache, an die Sie sich erinnern sollten, ist, dass Silikon härter als TPE ist.


Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

What is a TPE sex doll?

Ben Gray
Apr 3, 2019 16:26

The skin of most of our sex dolls is made of TPE soft silicone. The TPE material is non-toxic, harmless, tasteless and environmentally friendly. It is certified by international organizations, TPE is closest to human skin tissue, and has sufficient elastic properties. TPE stands for thermoplastic elastomer, sometimes called Thermoplastic rubber. It is made of a hybrid polymer, such as plastic and rubber, composed of a material having thermoplastic (plastic) and elastic (rubber) properties. It is a fairly popular material in everyday products because it can be used to make items with similar rubber characteristics, but still makes it more economical with the efficiency of current injection molding techniques. This gives TPE an advantage in general production because of its flexibility, shock absorption and soft texture. TPE sex doll made from this material will be very similar to the human body. TPE is a very useful material with interesting properties. This makes it a great choice for sex dolls.

Alan Ted
Aug 01, 2019 15:19

TPE is more absorbent and can cause problems if tpe dolls are not thoroughly cleaned and disinfected frequently. If possible, you want to make sure you get platinum-silvered silicone. This makes the finished product softer and easier to touch. One big thing you should remember is that silicone is harder than TPE.


Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products