2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Warum sind die Internetpreise für gleichgeschlechtliche Puppen sehr unterschiedlich?

Tracy Max
Mar15, 201916: 17

Sie werden feststellen, dass der Preis gleich ist Sex-Puppe auf unserer Website wird immer niedriger sein als der Preis auf anderen Websites. Dies liegt daran, dass wir ein Unternehmen sind, das seit vielen Jahren für Sexpuppen tätig ist. Wir konzentrieren uns auf den Groß- und Einzelhandel von Sexpuppen. Wir Unsere Kunden sind auf der ganzen Welt verteilt. Unsere Bestellungen sind groß, weil der Gesamtbetrag stark gestiegen ist. Unsere realistischen Puppen senken diese Preise. Wir bieten Ihnen die besten Preise und bleiben fair. Sie müssen nicht mehr für dasselbe bezahlen.

Ben Gray
Jul 27, 2019 10: 38

Sexpuppen aus Stoff sind nicht üblich, aber einige Kunden bevorzugen Puppen aus weichem Stoff. Diesen Puppen fehlt eine hautähnliche Note. TPE ist ein relativ neues Material mit einem ähnlichen Realismus wie Silikon. Es ist billiger als Kieselgel und wird oft verwendet, um authentische Puppen zu vernünftigen Preisen herzustellen. Die Preise reichen von 1,500 bis 3,000 US-Dollar.


Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

Why are the Internet prices of the same sex dolls very different?

Tracy Max
Mar 15, 2019 16:17

You will find that the price of the same sex doll on our website will always be lower than the price on other websites. This is because we are a company that has been operating for sex dolls for many years. We focus on the wholesale and retail of sex dolls. We Our customers are distributed all over the world. Our orders are large, because the total amount has increased a lot. Our realistic dolls lower these prices. We offer you the best prices and stay fair. You don't need to pay more for the same thing.

Ben Gray
Jul 27, 2019 10:38

Sex dolls made of cloth are not common, but some customers really prefer dolls made of soft fabric. These dolls lack a skin-like touch. TPE is a relatively new material with a similar realism to silicone. It is cheaper than silica gel and is often used to make authentic dolls at reasonable prices. Prices range from $1,500 to $3,000.


Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products