2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Norton Dickey
  • Geburtstag:Februar 19
  • Hobbys:Kochen
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:USA
Name: Norton Dickey
Name: Norton Dickey

Flugbegleiter

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Hintergrundinformationen zu Norton Dickey:

Als ich seine Hilfe bekam, wurde ich nicht enttäuscht. Seine inneren und äußeren Gefühle sind großartig und er kann seine Leidenschaft garantieren. Aber wir müssen den Unterschied zwischen unseren hochwertigen Produkten und denen unterscheiden, die leben, atmen und schön sind.

Norton ist ein sehr realistischer Mann Sex-Puppe. Seine Lieblingsfarben sind Pink; Saphirblau; Saphirgrün. Die nervigste Farbe ist lila, das Thema, das wie Sport ist, das Thema, das nicht wie Mathe ist, das, was gerne isst, ist alles süß. Das Essen, das Essen, das Sie nicht mögen, ist Sellerie, das Tier, das Sie mögen, ist ein Eichhörnchen (Igel), und das am meisten gefürchtete Ding ist eine kleine Eidechse.

"Diese Dame, bitte schnallen Sie sich an und setzen Sie sich auf Ihren Sitz. Das Flugzeug steht kurz vor dem Start. Sie werden es nicht binden? Lassen Sie mich Ihnen helfen", sagte Norton.
Er ist Flugbegleiter auf internationalen Flügen und verantwortlich für die Reaktion auf unerwartete Situationen, denen Passagiere begegnen können. Du hast ihn auf dem ersten Flug getroffen. Zu diesem Zeitpunkt half er Ihnen, einen Sicherheitsgurt anzulegen. Er sieht sehr gut aus. Das Gesicht ist sehr nah an Ihrem Gesicht, Sie können seinen Atem hören und Sie spüren, wie Ihr Herz schneller schlägt. Dann hast du dich nicht beherrscht und sein hübsches Gesicht geküsst. Er ist auch schockiert von dir. Aber wie aus seinen Augen ersichtlich ist, zieht ihn auch Ihre Schönheit an. Sein großer Schwanz ist hart geworden. Er ist bereit, dir zu dienen, du willst ihn nach Hause bringen. Fühle seinen großen Schwanz und seine realistische Haut. Wenn Sie Sex mit ihm haben, können Sie sehr schmerzhaft sein, aber dieses Gefühl ist beispiellos. Du wirst es lieben. Kaufen Sie ihn jetzt und lassen Sie ihn zu Ihnen nach Hause gehen. Er wird die Quelle Ihres Glücks sein.

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

Personal information

  • Name:Norton Dickey
  • Birthday:Feb 19
  • Hobbies:Cooking
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:United States

Name:Norton Dickey

Name:Norton Dickey

Flight attendant

Real Sex Dolls Announcement

More

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...

Description of Delivery Time For Urdolls Sex Dolls

NO.9

2019-12-27 01:54:13

1. High-end TPE dolls: Dollhouse168, piper, doll4ever, capacity increase, can be shipped the same day when there is stock, and delivery will be completed within 3 days of your order. 2. High-end silicone dolls: Sino, Sanhui, because the production process of silicone is complicated, the production t ...

Background Information About Norton Dickey:

When I got his help, I was not disappointed. His inner and outer feelings are great, and he can guarantee his passion. But we do need to distinguish the difference between our high-quality products and those who live, breathe, and beautiful.

Norton is a very realistic male sex doll. His favorite colors are pink; sapphire blue; sapphire green. The most annoying color is purple, the subject that is like is sports, the subject that is not like is math, the thing that likes to eat is all sweet. The food, the food that you don't like is celery, the animal you like is a squirrel (hedgehog), and the most feared thing is a small lizard.

"This lady, please fasten your seat belt and sit in your seat. The plane is about to take off. You won't tie it? Let me help you," Norton said.
He is a flight attendant on international flights and is responsible for responding to unexpected situations that passengers may encounter. You met him on the first flight. At this time he helped you to wear a seat belt. He is very handsome. The face is very close to your face, you can hear his breath, and you feel your heart beat faster. Then you didn't control yourself and kissed his handsome face. He is also shocked by you. But as can be seen from his eyes, he is also attracted by your beauty. His big cock has hardened. He is willing to serve you, you want to take him home. Feel his big cock and realistic skin. When you have sex with him, you may be very painful, but this feeling is unprecedented. You will love it. Buy him now and let him go to your home. He will be the source of your happiness.