2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Wie man Sexpuppen selbstschmierend oder abspritzt

Sexpuppen sind in Form, Größe und Aussehen echten Menschen sehr ähnlich und haben in den letzten Jahren Intelligenz. Mein Leben besteht nicht nur immer aus einer Reihe von Lebensabschnitten. Ein Freund ist hauptsächlich ein Lebensabschnitt und eine Beziehung, und bei der Arbeit scheint es nicht anders zu sein. Meine Beziehung trägt keine Kleidung, die ich toll finde, aber als Mann ist sie für mich sehr attraktiv.


Probieren Sie es aus und Sie werden sehen, wie viele gute Dinge sie für Ihre Beziehung tun können. Diese Stufe von Sexpuppen besteht normalerweise nicht aus den hochwertigsten Materialien oder kann angepasst werden, aber sie können trotzdem die Arbeit erledigen. In vielen Fällen können Sie sich immer auf Sexpuppen verlassen, um sexuelles Vergnügen zu erreichen.


Ich habe noch keine Sexpuppen, aber ich arbeite hart. Gibt es eine Möglichkeit, eine Sexpuppe zum "Abspritzen" oder Selbstschmieren zu bringen? Irgendwelche Ideen? Ich denke, das ist die Eifersucht der Katze! Möchten Sie wissen, ob sich im hinteren Teil der Blase ein kleiner Schlauch in der Vagina befindet? Vielleicht mit einer kleinen Glühbirne steuern, die irgendwo an das Schmiermittel angeschlossen ist, um die Typeinstellung zu erreichen und zu drücken?


Heizen Sie das Ding besser auf. Kalte Schmiermittel vor dem Höhepunkt können diesen Moment ruinieren. Ein implantiertes mechanisches System wäre ideal. Vielleicht das Reservoir im Nabel des Silikongeschlechtspuppe füllt die Tasche über dem "Uterus" -Bereich und die Kapillare erstreckt sich bis zur Vulva. Auf diese Weise wirkt der Schmierstoffbeutel wie eine Pumpe und die Bewegung des Ozeans erzeugt Wellen. Arbeite härter am Sex und arbeite härter.

Die Low-Tech-Version dieser Idee verwendet ein großes Stück wassergetränkten Schwamm und konzentriertes Gleitmittel auf Wasserbasis. Das Problem ist, dass der Drücker ihn als Kolben ganz zurückbewegen kann. Schnelle Ruhe und Neupositionierung führen zu einem Rückfluss. Normalerweise benutze ich eine kleine Nebelflasche mit Wasser. Es ist einfacher zu reinigen, als die Zange herauszunehmen und den Schwamm zurückkommen zu lassen. Aber die Belohnungspunkte für den internen Kratzschwamm.

Dies wird sicherlich kein "Auswerfer" sein, aber es kann helfen. Lass die Dinge reibungslos laufen. Bisher ist es kein Puppenbesitzer von Experten, aber wenn Sie die Oberseite der Vagina von der Oberseite des Anus abschneiden, können Sie den Schlauch auf den Anus legen, um die Vagina zu füllen. Benötigen Sie eine ernsthafte Operation, vielleicht könnte jemand mit Erfahrung über diese Idee nachdenken?

I habe gehört. Ich habe seit 10 Jahren keine echten Katzen mehr. Ich bin einfach nicht flach, ich meine, ich kann mich nicht legen. Was will man also tun? Ich habe diese 20-Dollar-Explosionspuppen ausprobiert. Genial. Woher weißt du, dass es schwierig ist, ein Stück zu machen? Dieses Gesicht sieht aus wie etwas in Jasons Film. Ein paar Monate bevor ich eine neue Braut bestellte. aber
Hallo! Sie ist sehr energisch!

Als ich das letzte Mal ein richtiges Mädchen gefickt hatte, schien ihre Muschi sehr heiß und fast unangenehm zu sein, als mir plötzlich klar wurde, dass ich an die kalte Muschi gewöhnt war, eigentlich mag ich sie jetzt. Strenger. Ganz zu schweigen von 24/7/365 rund um die Uhr. Ja, Sexpuppen zu haben hat große Vorteile.

Möglicherweise ist der andere Airbag am anderen Ende mit einem Rückschlagventil mit Öl gefüllt, sodass die von Ihnen gepresste Glühbirne die Luft in die zweite Glühbirne drückt und das Schmiermittel in die Vagina drückt. Wenn Sie keine weitere Blase wollen, können Sie das offene Ende einfach verstopfen, aber es kann nur für einen Schuss verwendet werden und kann unerwartet gehen, bevor Sie wollen.

Es ist vielleicht nicht praktisch für eine in die Vagina eingebaute Puppe, aber es ist sehr vernünftig für das Einsetzen. Schneiden Sie einfach den Stecker ein oder zwei Zoll ab, um Platz für die zweite Glühbirne oben zu schaffen, oder setzen Sie sie vollständig in den Einsatz ein. In beiden Fällen befindet sich oben im Einsatz ein Loch. Das Rohr wird dann von der Oberseite des Einsatzes entlang der Kante geführt. (Ich hoffe, es ist ziemlich gebogen.) Wenn Sie bereit sind, drücken Sie einfach den Airbag, der aus ihrem Körper herausgelaufen ist.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Christmas Deals - Additional 20% OFF

Coupon Code: XM19

How to Make Sex Dolls Self-lubricating or Cum

urdolls 06/18/2019

Sex dolls are very similar in shape, size and appearance to real people, and they have intelligence in recent years. My life is not only always a series of stages of life. A friend is mainly a stage of life and a relationship, and it does not seem to be different at work. My relationship doesn't wear clothes that I think is great, but as a man, it's very attractive to me.


Give them a try and you will see how many good things they can do for your relationship. This level of sex dolls are usually not made of the highest quality materials or can be customized, but they can still do the job. In many cases, you can always rely on sex dolls to achieve sexual pleasure.


I don't have sex dolls yet, but I am working hard. Is there any way to make a sex doll "cum" or self-lubricating? Any ideas? I think this is the cat's jealousy! Want to know if there is a small tube in the back of the bladder into the vagina? Maybe control with a small light bulb connected to the lubricant somewhere just to reach and squeeze the type setting?


Better heat that thing. Cold lubricants before the climax may ruin this moment. An implanted mechanical system would be ideal. Perhaps the reservoir in the navel of the silicone sex doll fills the pocket above the "uterus" area, and the capillary extends down to the vulva. This way the lubricant bag acts like a pump, and the movement of the ocean creates waves. Work harder on sex and work harder.

The low-tech version of this idea uses a large piece of water-soaked sponge and concentrated water-based lubricant soaked in it. The problem is that the pusher can move it all the way back as a piston. Fast rest and repositioning will get backflow. I usually use a small mist bottle with water. It's easier to clean rather than take out the pliers and let the sponge come back. But the reward points for the internal scraping sponge.

This certainly won't be an "ejector" but it can help. Let things go smoothly. It is not a doll owner from the experts so far, but if you cut the top of the vagina from the top of the anus, you can place the hose on the anus to fill the vagina. Need some serious surgery, maybe someone with experience might consider this idea?

I heard. I have no real cats for 10 years. I am just flat not, I mean can't get laid. So what does one want to do? I tried those $20 explosion dolls. Awesome. How do you know that it is difficult to do a piece? This face looks like something in Jason's movie. A few months before I ordered a new bride. but
Hey! She is very energetic!

Finished, last time I fucked a real girl, her pussy seemed to be very hot, almost uncomfortable, just as I suddenly realized that I was used to the cold pussy, actually I like it now. More strict. Not to mention 24/7/365 available 24/7. Yes, having sex dolls has great benefits.

Perhaps the other airbag on the other end is filled with oil with a check valve, so that the light bulb you squeeze will push the air into the second bulb, pushing the lubricant into the vagina. If you don't want another bladder, I think you can just plug the open end but it can only be used for one shot and may leave unexpectedly before you want.

It may not be practical for a vagina built-in doll, but it is very reasonable for insertion. Simply cut the plug one or two inches to make room for the second bulb at the top, or fit it completely into the insert. In either case, there is a hole in the top of the insert. The tube is then run along the edge from the top of the insert. (I hope it's quite curved.) When you're ready, just squeeze the airbag that has run out of her body.

Real Sex Dolls Announcement

More

There Are Many Benefits to Choosing A Sex Doll With us

NO.4

2019-12-09 22:46:14

We are a recommendation site dedicated exclusively to adult silicone dolls or TPE. If you are new to this field, then this website is the first place you consult, and you will not go wrong when buying your first sex doll. Indeed, there are many traps and scammers in this world. Through the introduct ...

Christmas Event Promotion Gets 20% OFF Sex Dolls

NO.3

2019-12-04 01:09:48

Merry Christmas! Are you spending Christmas alone this winter? Do you want someone to spend Christmas with yourself? The urdolls store is now launching a Christmas event. Bring benefits to customers of sex dolls. From now on, sex dolls purchased at urdolls will receive a 20% discount. You just need ...

We Promise to Customers Who Buy Sex Doll

NO.2

2019-12-03 22:55:18

If you buy sex dolls in urdolls, you will get the following promise. * All sex dolls products are shipped free of charge. There are no hidden fees. * A special box for storing and transporting sex dolls. Others cannot recognize it as a doll from the outside – protecting your privacy. * Our real do ...