2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Sexpuppen machen Männer auf der ganzen Welt verrückt

Für Frauen gibt es ähnliche Sexpuppen, die normale und gesunde Teile des Alltags sind. Eine Puppe wird von einigen Menschen als Partner angesehen, während andere sie als Sexspielzeug betrachten. Viele Menschen erleiden nicht einmal Ehebruch, Inzest und unethischere Verhaltensweisen.


In den 70er und 80er Jahren waren hohle große Bananen und amputierte Mädchen Sexpuppen. In dieser Zeit erschien eine "Palmenpuppe", die bis heute beliebt ist. Es entspricht in etwa einer ausgehöhlten großen Banane, die leicht zu tragen und zu verstecken ist. Es ist ein großer Trost für Männer.


Egal, ob Sie nach einem Feenmonster oder etwas anderem suchen, diese können Ihnen helfen, Ihre Beziehung zu verbessern und zu verhindern, dass sich eine Partei langweilt. Kleine Puppen werden die einfachste Version auf dem Markt sein, auch als "Minipuppe" bekannt. Wenn Sie ein unerwartetes Familienmitglied sehen möchten, das von Ihrer Wahl schockiert ist, möchten Sie Spaß haben. Sexpuppen sind ein perfektes Geschenk.


In den späten 1980ern erschien endlich der einteilige "kleine Partner"! Sie näherten sich der Simulation, aber der Körper war immer noch hart und unheimlich und die Haltung war einfach. Um diese Mängel zu überwinden, wurde die kombinierte Schwester eingeführt. Können Sie sich ein wenig unheimlich fühlen, wenn Sie sich die Arme und Oberschenkel ansehen, die entfernt wurden?

Spaß Sex-Puppe Männer auf der ganzen Welt verrückt machen. Nach den 1990er Jahren wurde die Aufführung der Sexpuppen großartig eröffnet und die Menschen begannen, das fortschrittliche medizinische ungiftige weiche Silikon- oder PVC-Material zu verwenden, um die "andere Hälfte" herzustellen. Die Puppen wurden flexibler, die Batterie ermöglichte es ihnen, eine konstante Temperatur von 37 ° C aufrechtzuerhalten, und die Leute konnten endlich mit der "Freundin" ein Bad nehmen.

Heutige Sexpuppen sind normalerweise echte Menschen, wie echte Mädchen. Sie können mit Ihnen schlafen, über den Himmel sprechen und ... der Sexpuppenroboter kann zunächst Ihre Anforderungen erfüllen. Neben dem realistischen Erscheinungsbild können Sie auch ihren Charakter anpassen. Es ist zu aufregend, eine "wilde Wendy" oder "Iceberg Farah" nach Hause zu bringen! Auch wenn Sie sich für Fußball interessieren, kann sie mit Ihnen über Manchester United sprechen.

Auf der anderen Seite schickten die berühmten Händler für Erwachsene Sexpuppen in den Weltraum, und bei 102,000 Fuß wurde sie in sexy Stücke gerissen. Wenn ich von Sexpuppen für Erwachsene spreche, muss ich Japans „orientalische Industrie“ erwähnen.

1977 wurde der berühmte orientalische Puppenhersteller "Oriental Industry" gegründet. Zu dieser Zeit richtete sich die östliche Industrie hauptsächlich an allein lebende Behinderte und ältere Menschen. Selbst wenn diese Leute Geld ausgeben wollen, um spezielle Dienstleistungen zu finden, kehren sie oft nicht zurück oder sie werden von der durchschnittlichen Person als "körperlich defekt und welche sexuellen Bedürfnisse" angesehen, so dass sie Sexpuppen kaufen müssen.

Das Design der Sexpuppe war zu dieser Zeit jedoch ziemlich schlecht. Mit Ausnahme der Lautstärke konnte die behinderte Person sie nicht leicht aufnehmen. Da das aufblasbare Produkt berührt wurde, konnte es nicht in verschiedenen Positionen verwendet werden. Für Behinderte ist es auch schwierig, einen Missionar einzusetzen. Die orientalische Industrie ist hier, um dies zu spüren, obwohl diese lächelnde Puppe mit einem modernen Auge hässlich aussieht, aber alle oben genannten Mängel verbessert hat. Der Preis für Sexpuppen betrug zu dieser Zeit etwa 10,000 bis 20,000 Yen, und die Puppe von Oriental Industries war ein Superhoch von 38,000 Yen.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Christmas Deals - Additional 20% OFF

Coupon Code: XM19

Sex dolls make men around the world crazy

urdolls 06/06/2019

For women, you can find similar sex dolls, which are normal and healthy parts of everyday life. A doll is considered a partner by some people, while others regard it as a sex toy. Many people do not even go through adultery, incest and more unethical behaviors.


In the 70s and 80s, hollow big bananas and amputated girls were sex dolls. During this period, there appeared a "palm-type doll" that is still popular today. It is roughly equivalent to a large banana that has been hollowed out, which is easy to carry and hide. It is a great comfort for men.


Whether you're looking for a fairy monster or anything else, these can help you increase your relationship and prevent any party from getting bored. Small dolls will be the most basic version on the market, also known as the "mini doll." If you want to see an unexpected family member shocked by your choice, you want to have some fun, sex dolls are a perfect gift.


In the late 1980s, the one-piece "little partner" finally appeared! They started to approach the simulation, but the body was still hard and scary, and the posture was single. In order to overcome these shortcomings, the combined sister was introduced. Can you feel a little scary when you look at the arms and thighs that have been removed?

Fun sex doll make men around the world crazy. After the 1990s, the performance of the sex dolls was grandly opened, and people began to use the advanced medical non-toxic soft silicone or PVC material to make the "other half." The dolls became more flexible, the battery allowed them to maintain a constant temperature of 37 ° C, and people could finally take a bath with the "girlfriend."

Today's sex dolls are usually real people, like real girls. They can sleep with you, talk about the sky and... the sex doll robot can initially meet your requirements. In addition to the realistic appearance, you can also customize their character, it is too exciting to bring a "wild Wendy" or "Iceberg Farah" home! Also if you are interested in football, if you want, she can discuss Manchester United with you.

On the other hand, the famous adult dealers sent sex dolls into space, and at 102,000 feet, she was torn into sexy pieces. Speaking of adult sex dolls, I have to mention Japan’s “Oriental Industry”.

In 1977, the famous oriental doll manufacturer "Oriental Industry" was established. At that time, the Eastern industry mainly targeted the disabled and the elderly living alone. Even if these people want to spend money to find special services, they often fail to return, or they are considered by the average person to "have physical defects and what kind of sexual needs", so they have to buy sex dolls.

However, the design of the sex doll at that time was quite bad. Except for the volume, the disabled person could not easily take it. Because the inflatable product was touched, it could not be used in various positions. For the disabled, it is also difficult to use a missionary. Oriental industry is here to feel this, although this smiling doll looks ugly with a modern eye, but improved all the above shortcomings. The price of sex dolls at that time was about 10,000 to 20,000 yen, and the doll of Oriental Industries was a super-high 38,000 yen.