2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Über die Entwicklung von Sexpuppen

Die fortschrittlichsten Sexpuppen haben sogenannte innere Knochen, und Sie können in verschiedenen Körperhaltungen, einschließlich Beinen und Armen, posieren, um eine bessere Erfahrung im wirklichen Leben zu erzielen. Menschen, die interessiert sind und diese Art von Sexualpartner ausprobieren möchten, können realistische Puppen verwenden.


Sexpuppen haben im Laufe der Jahre enorme Veränderungen erfahren, bis sie sehr realistisch und therapeutisch sind. Diese Sexpuppen sind in der Regel klein, daher sind sie perfekt für diejenigen, die zierliche Frauen mögen. Wie du mit deiner Liebespuppe spielen willst, ist eine andere Sache. Fast jede Puppe erlaubt Vaginal- und Oralsex, aber willst du mehr? Darüber hinaus haben Sie möglicherweise das Gefühl, dass Sie sofort sexuellen Kontakt mit Ihrem Partner haben müssen und nicht in der Lage sind, mit ihm oder ihr zu kommunizieren.


Moderne Sexpuppen werden aus verschiedenen Materialien hergestellt. Am unteren Ende der Preisspanne befindet sich eine aufblasbare Puppe. Diese sind normalerweise Vinyl und können in Chargen hergestellt werden. Die billigste Puppe hat siebgedruckte Gesichter und keine Haare. Aber normalerweise geben sie den Menschen eine sehr schlechte Erfahrung.


Wissenschaftler haben künstlich flexible Haut geschaffen, die macht Sex-Puppe Roboter haben eine menschenähnliche Note. Dieser Durchbruch kann zu realistischeren Puppenrobotern führen, die komplexe Aufgaben ausführen können. Teurere aufblasbare Produkte können ein hartes Plastikgesicht oder einen ganzen Kopf und etwas Kunsthaar haben. Sie können auch Lippen, Zähne und innere Mundteile aus thermoplastischem Elastomer (TPE) aufweisen. Das aufblasbare Zweikammerprodukt kann ein Vinyllumen und einen Außenhohlraum aus Latexgummi aufweisen. Einige Leute haben Schultergelenke, um die Armbewegung zu ermöglichen.

Mittelklasse- und High-End-Puppen haben ein "Knochen" -Skelett aus PVC oder Stahl mit Edelstahlverbindungen. Der Draht kann verwendet werden, um den Finger zum Schwingen zu bringen. Die Rippen- und Beckenbereiche sind aus Materialien geformt, die ein realistischeres Gefühl vermitteln. Ragdoll kann ein Grundgerüst haben, das hilft, die Form der Puppe beizubehalten. Füllmaterialien können von Hersteller zu Hersteller variieren, sind jedoch wahrscheinlich Füllfasern, die in Kissen verwendet werden. Augenbrauen, Augen und Lippen bestehen aus Pappe und Kunststoff.

Der Schaumstoffkern füllt Brust und Bauch für Arme und Beine, um ein realistischeres Gefühl zu erzielen und das Gesamtgewicht zu reduzieren. Gelverbindungen können auch verwendet werden, um Brüsten und Gesäß ein realistischeres Gefühl und eine realistischere Bewegung zu verleihen. Einige Sexpuppenhersteller bieten synthetische realistische Augenbrauen an. Kunden können eine Perücke wählen. Viele Besitzer kaufen mehrere Perücken für unterschiedliche Looks.

Mittelklassepuppen können Latexkautschuk verwenden, der geringere Materialkosten und ein geringeres Gewicht aufweist. High-End-Puppen verwenden zinn- oder platingehärtete Silikonkautschukmischungen. Sie können auch aus thermoplastischen Elastomeren (TPE) hergestellt werden. Der Körper und der Kopf (oder das Gesicht) werden getrennt geformt. Hautfarbe, Augenfarbe und Make-up-Optionen bieten Tausende von Kombinationen. Da jede Puppe handgefertigt ist, sind keine zwei Puppen identisch.

Eine lebensgroße Puppe aus einer Gummimischung wird hergestellt, indem ein Skelett und ein Schaumkern in eine Form gegeben und dann eine Gummimischung durch eine Halsöffnung in die Form injiziert wird. Einige Hersteller bieten synthetisches Körperhaar an, das geflickt oder von Hand gestanzt ist. Puppen können von 75 Pfund (34 Kilogramm) bis über 125 Pfund (57 Kilogramm) reichen.

Diese Sexpuppen haben eine sehr detaillierte Oberfläche mit Glas-, Acryl- oder Guy Louis XVI Hi-Realism-Augen für dauerhaftes Make-up. Diese Köpfe und Gesichter haben möglicherweise geformte und verschmierte Augenbrauen, aber sie haben falsche Wimpern. Mittelklasse- und High-End-Puppen können aufgrund der Material- und Arbeitskosten Tausende von Dollar erreichen. Benutzerdefinierte Builds können leicht Zehntausende von Dollar erreichen.

Mittelklasse- und High-End-Puppen sind arbeitsintensiv. Jede Puppe wird nach Kundenwunsch handgefertigt. Unsere Doll Community ist eine von Mitgliedern betriebene Hobby-Site, wie es alle Hobby-Sites sein sollten. Wir freuen uns über ehrliche Kommentare.

Dies und das Gewicht der Puppe sind weitere Gründe, warum die Puppenbesitzer nicht bereit sind, ihre Puppen zum Schießen herauszunehmen. Jede Bewegung der Puppe (Position zu Position) birgt das Risiko einer Beschädigung. Gleiches gilt für Zulieferer und Hersteller. So wissen sie, welche Verbesserungen sie anbieten.

Eine Chefin lässt eine Puppe nach ihrem Bild herstellen und stellt die Puppe an einen öffentlichen Ort. Die Puppe war schwer beschädigt und musste zerstört werden. Dieser Vorfall machte den Puppenbesitzer auch gegenüber der Öffentlichkeit und den Medien vorsichtig. Vertrauen ist schwer aufzubauen.

Der Puppenmarkt befindet sich noch im Jugendalter und ist gerade erst in den Kinderschuhen. Viele neue Puppenfirmen wissen nicht, was die Leute wollen, deshalb bringen sie Produkte auf den Markt, von denen sie glauben, dass sie normalerweise akzeptiert werden.

Sobald sie herausfinden, was für uns wichtig oder nicht wichtig ist, wissen sie, wo sie sich konzentrieren müssen. Natürlich ist das, was wir wollen, technisch nicht zum richtigen Preis erhältlich. Leonardo Da Vinci entwarf mehrere Versionen des Flugzeugs, aber die Technologie seiner Zeit konnte sie nicht fliegen lassen.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Christmas Deals - Additional 20% OFF

Coupon Code: XM19

About The Development of Sex Dolls

urdolls 06/17/2019

The most advanced sex dolls will have so-called internal bones, and you can pose in a variety of postures, including legs and arms, to provide a better real life experience. People who are interested and eager to try this type of sexual partner can use realistic dolls.


Sex dolls have undergone tremendous changes over the years until they are highly realistic and therapeutic. These sex dolls tend to be small, so they are perfect for those who like petite women. How you want to play with your love doll is another matter. Almost every doll will allow vaginal and oral sex, but do you want more? In addition, you may feel that you need to have sexual contact with your partner out of the box and not be able to communicate with him or her.


Modern sex dolls are made from a variety of materials. At the low end of the price range is an inflatable doll. These are usually vinyl and can be produced in batches. The cheapest doll has screen printed faces and no hair. But they usually give people a very bad experience.


Scientists have created artificially flexible skin that makes sex doll robots have a human-like touch. This breakthrough may lead to more realistic doll robots capable of performing complex tasks. More expensive inflatable products may have a hard plastic face or an entire head and some synthetic hair. They may also have thermoplastic elastomer (TPE) lips, teeth and inner mouth parts. The dual chamber inflatable product can have a vinyl lumen and a latex rubber outer cavity. A few people have shoulder joints to provide arm movement.

Mid-range and high-end dolls have a PVC or steel "bone" skeleton with stainless steel joints. The wire can be used to make the finger swing. The rib and pelvis areas are molded from materials that provide a more realistic feel. Ragdoll may have a basic skeleton that helps to maintain the shape of the doll. Filling materials may vary from manufacturer to manufacturer, but are likely to be filler fibers used in pillows. Eyebrows, eyes and lips are made of cardboard and plastic compounds.

The foam core fills the chest and abdomen for the arms and legs to provide a more realistic feel and reduce overall weight. Gel compounds can also be used to provide a more realistic feel and movement to the breasts and buttocks. Some sex doll manufacturers offer synthetic realistic eyebrows. Customers can choose a wig. Many owners buy several wigs for different looks.

Mid-range dolls can use latex rubber, which has lower material cost and lighter weight. High-end dolls use tin-cured or platinum-cured silicone rubber compounds. They can also be constructed using thermoplastic elastomers (TPE). The body and the head (or face) are molded separately. Skin color, eye color and makeup options offer thousands of combinations. Because each doll is handmade, no two dolls are identical.

A life-size doll made of a rubber compound is manufactured by placing a skeleton and a foam core in a mold, and then injecting a rubber compound through a neck opening in the mold. Some manufacturers offer synthetic body hair, which is patched or hand-punched. Dolls can range from 75 pounds (34 kilograms) to over 125 pounds (57 kilograms).

These sex dolls have a very detailed surface with glass, acrylic or Guy Louis XVI Hi-Realism eyes for permanent makeup. These heads and faces may have molded and smeared eyebrows, but they do have false eyelashes. Mid-range and high-end dolls can reach thousands of dollars due to the cost of materials and labor. Custom builds can easily reach tens of thousands of dollars.

Mid-range and high-end dolls are labor intensive. Each doll is handmade according to the customer's request. Our Doll Community is a member-driven hobby site, as all hobby sites should be. We welcome honest comments.

This and the weight of the doll are other reasons why the doll owners are not willing to take their dolls out for shooting. Any movement of the doll (position to position) carries some risk of damage. The same is true for suppliers and manufacturers. This is how they know what improvements they offer.

A boss has a doll made in her image and puts the doll in a public place. The doll was severely damaged and had to be destroyed. This incident also made the doll owner cautious about the public and the media. Trust is hard to build.

The doll market is still in adolescence and has just come out of its infancy. Many new doll companies don't know what people want, so they launch products that they think are usually accepted.

Once they discover what is important or not important to us, they will know where to concentrate. Of course, what we want is not technically available at the right price. Leonardo Da Vinci designed several versions of the aircraft, but the technology of his time could not let them fly.