2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Entdecken Sie einen neuen sexy Bereich Ihres Partners mit einer Sexpuppe

Hier finden Sie die besten Sexpuppen, die zu Ihnen passen - einfach und schnell. Es gibt einige, die Frauen für den gleichen Zweck verwenden können. Die Art der Sexpuppe ist eine Ganzkörperpuppe mit Kopf, Beinen, Armen und natürlich allen Löchern, die einen wahren Begleiter simulieren.


Ich finde, dass Sie unabhängig von Ihrer Preisspanne die beste Puppe für Sie finden können. Die meisten Hersteller empfehlen, dass Sie Ihre Puppe während der Langzeitlagerung aufhängen. Die Realität ist, dass Silikon- und TPE-Sexpuppen wirklich schön sind und all Ihre Fantasien befriedigen können. Sexpuppen sind auch ein gutes Geschenk für Ihren einzelnen Freund oder Ihre Familie. Wenn Sie sich nicht entschieden haben, ob Sie einen Vibrator oder etwas anderes kaufen sollen, sollten Sie eine billige Sexpuppe kaufen.


Neue Roboterpuppen. Obwohl Silikonpuppen und TPE-Puppen auf dem Markt den Kunden als langjährige Partner große Zufriedenheit bringen können, besteht immer noch ein großer Bedarf an Verbesserungen dieser Puppen.


TPE Sexpuppe sind mit Olivenöl nicht wirksam. TPE verwendet im Allgemeinen verblassende Creme. Das Prinzip des Verblassens von Creme besteht darin, eine Schicht Rohmaterial auf die Oberfläche von TPE zu ätzen, um den gefärbten Teil aufzulösen. Es ist zerstörerisch, daher muss bestätigt werden, ob es giftig ist. Immerhin ist dies eine Puppe, die mit dem Körper in Kontakt kommt. Vermeiden Sie giftige Substanzen. Mineralöl korrodiert jedoch nicht.

In der Welt der Sexpuppen ist der Ruf von Urdolls zweifellos. Egal für welches Sexspielzeug Sie sich entscheiden, es wird die Qualität Ihres intimen Lebens erheblich verbessern. Das Leben, das den Wunsch erfüllt, kann sein, dass Sie Ihre eigenen Wünsche wählen können. Es gibt Tausende von Sexpuppen auf dem Markt, aber nur wenige werden Sie zufriedenstellen.

Unabhängig von den verschiedenen Arten von Sexpuppen werden sie in zwei Kategorien unterteilt. Die Sexpuppe besteht aus Silikon oder einem thermoplastischen Elastomer. Um das Problem teurer Silikonpuppen zu lösen, ist es am besten, anstelle von Kieselgel ein geeignetes und billiges Material zu finden. Nach vielen Versuchen haben die Hersteller schließlich festgestellt, dass TPE ein perfekter Ersatz ist.

TPE (thermoplastisches Material) ist eine Mischung aus Kunststoff und Gummi mit ähnlichen Eigenschaften wie Silikon. Die Leute, die unseren Laden betreten, sind nervös und besorgt darüber, wie sie Intimität und persönliche Probleme ansprechen können. Dies ist vollkommen verständlich und wir sind stolz darauf, dass Sie jederzeit stolz sind. Manchmal beginnen wir also mit Ihrem Tag oder sprechen über das Wetter, bis Sie sich wohl genug fühlen, um uns alles zu zeigen, was Sie brauchen.

Hersteller von Sexpuppen sind mit dem Status Quo nicht zufrieden. Ich hoffe, Sexpuppen mit High-End-Smart-Technologie zu kombinieren und zu versuchen, marktführende Roboterpuppen zu entwickeln, um den Markt zu führen und ihnen zu helfen, im zukünftigen Wettbewerb einen Vorsprung zu erlangen. Sexpuppen müssen in der Lage sein, immer mehr Dienstleistungen anzubieten, um mit der Zeit Schritt zu halten, und nicht nur um die sexuellen Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

Explore a new sexy area of ​​your partner with a sex doll

Here you will find the best sex dolls that are right for you - easy and fast. There are some for women to use for the same purpose. The type of sex doll is a complete body doll with a head, legs, arms, and of course all the holes that simulate a true companion.


I find that no matter what your price range is, you can find the best doll for you. Most manufacturers recommend that you suspend your doll during long-term storage. The reality is that silicone and TPE sex dolls are really beautiful and can satisfy all your fantasies. Sex dolls are also a good gift for your single friend or family. If you haven't decided if you should buy a vibrator or something else, consider buying a cheap sex doll.


New robotic dolls. Although silicone dolls and TPE dolls on the market can bring great satisfaction to customers, as long-term partners, there are still many needs for these dolls to be improved.


TPE sex doll are not effective with olive oil. TPE generally uses fading cream. The principle of fading cream is to etch a layer of raw material on the surface of TPE to dissolve the dyed part. It is destructive, so it is necessary to confirm if it is toxic. After all, this is a doll that comes into contact with the body. Avoid using toxic substances. However, mineral oil does not corrode.

In the world of sex dolls, the reputation of urdolls is undoubted. No matter which sex toy you choose, it will significantly improve the quality of your intimate life. The life that meets the desire may be that you can choose your own wishes. There are thousands of sex dolls on the market, but only a few will satisfy you.

Regardless of the various types of sex dolls, they are divided into two categories. The sex doll is made of silicone or a thermoplastic elastomer. In order to solve the problem of expensive silicone dolls, the best way is to find a suitable and cheap material instead of silica gel. Finally, after many trials, manufacturers have found TPE to be a perfect replacement.

TPE (thermoplastic material) is a mixture of plastic and rubber that has properties similar to those of silicone. People entering our store are nervous and worried about how to raise intimacy and personal problems. This is perfectly understandable, and we are proud to make sure you are proud at all times, so sometimes we will start from your day or talk about the weather until you are comfortable enough to show us anything you need.

Sex doll manufacturers are not satisfied with the status quo. I hope to combine sex dolls with high-end smart technology and try to create market-leading robotic dolls to lead the market and help them gain an edge in future competition. Sex dolls must be able to provide more and more services to keep up with the times, not just to meet the sexual needs of customers.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products