2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Kann ich meine Puppe an einen anderen Ort bringen, um sie zu benutzen?

Tracy Max
Feb 14, 2019 17: 39

Die Antwort lautet ja, unsere TPE-Puppen und Silikonpuppe sind sehr stark. Ihre Innenräume enthalten Metallskelette, die je nach Bedarf in verschiedenen Positionen platziert werden können. Sie können sie an einen beliebigen Ort verschieben. Sie sollten jedoch darauf achten, dass diese Orte für die Umwelteigenschaften der Puppe geeignet sein müssen, z. B. Temperatur, direkte Sonneneinstrahlung usw. Sie können die Fußoptionen der Puppe auch während des Kaufvorgangs als stehende Füße anpassen, damit die Puppe aufstehen kann. Es kostet nur zusätzliche 30 $.

Tab Conan
Jul 20, 2019 14: 48

Wenn Sie zu schnell ejakulieren, beschweren Sie sich nicht. Sie können schnell oder langsam gehen, wann immer Sie wollen. Im Allgemeinen haben Sexpuppen keine anderen Mängel, wie Untreue, Alter, Vergewaltigungsvorwürfe, Verlassen Sie oder Vaterprobleme. Die Dinge, die sie nicht tun können, sind Küsse, Blowjobs und manuelle Arbeit. Davon abgesehen sind sie gut, aber andererseits können sie sehr teuer sein. Die Nutzung ist kostenlos.

Tracy Max
Sep 23, 2019 19: 13

Ein Mann, der echte Abenteuer mit einer Liebespuppe erleben möchte, wählt ein realistisches Modell. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Traumfrau / Ihren Traummann zusammenzubringen. Natürlich ist der Transport immer sehr vorsichtig und verwendet eine neutrale Verpackung. Tauchen Sie ein in eine Welt voller Leidenschaft, Leidenschaft und Liebe!


Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

Can I move my doll to a different location to use her?

Tracy Max
Feb 14, 2019 17:39

The answer is yes, our TPE dolls and silicone doll are very strong. Their interiors contain metal skeletons that can be placed in a variety of postures to suit your needs. You can move them to any location you can imagine. But you should pay attention to the fact that these places must be suitable for the environmental characteristics of the doll, such as temperature, avoid direct sunlight and so on. You can also customize the doll's foot options as standable feet during the purchase process to allow the doll to stand up. It only costs an additional $30.

Tab Conan
Jul 20, 2019 14:48

If you ejaculate too fast, don't complain. You can walk fast or slow whenever you want. In general, sex dolls have no other flaws, such as infidelity, age, rape allegations, leaving you, or father problems. The things they can't do are giving kisses, blowjobs and manual work. Other than that, they are good, but on the other hand they may be really expensive. Using it is free.

Tracy Max
Sep 23, 2019 19:13

A man who wants to experience real adventures with a love doll, choose a realistic model. That's why we offer you the opportunity to bring together your dream woman/dream man. Of course, transportation is always completely cautious and uses neutral packaging. Dive into a world full of passion, passion and love!


Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products