2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Welche Faktoren sollte ich bei der Suche nach Sexpuppen berücksichtigen?


Don Webb
Feb 27, 2019 20: 11

Bevor Sie anfangen, nach echt zu suchen sEx-PuppeWir empfehlen Ihnen, drei Dinge zu berücksichtigen: 

1. Budget 

Ihr Budget kann das Intervall bestimmen, in dem Sie Sexpuppen kaufen. Unsere Website hat Preisklassifizierungen. Wir teilen sie je nach Preis der Puppen in verschiedene Seiten ein. Es ist bequem für Ihren Kauf. Der Preis der Puppe hängt hauptsächlich von der Größe und der Sondergröße ab. Wie eine wirklich große Brust oder Taille. Es ist aus diesem Grund. 

2. Größe 

Sie müssen die Größe der Puppe, die Sie kaufen möchten, entsprechend Ihren Bedürfnissen berücksichtigen. Normalerweise sind kleine Puppen bequemer zu transportieren und zu lagern. Wir klassifizieren die Puppe nach ihrer Größe und Größe. 

3. Materialien 

Material ist ein wichtiger Faktor, der berücksichtigt werden muss, da es die verschiedenen Funktionen bestimmt. Sowohl TPE- als auch Silikonpuppen sind von hoher Qualität. Wir empfehlen, dass Sie zuerst den Körper und die Größe auswählen, die Sie mögen. Zweitens finden Sie das Gesicht, das Sie zum Verlieben bringt. Drittens passen Sie den Traum Ihrer wahren Liebespuppe an.


Tab Conan
Jul 20, 2019 17: 12

Wenn Sie denken, dass Sexpuppen nur für Männer oder Lesben gemacht sind, weil nur weibliche Sexpuppen verfügbar sind, liegen Sie völlig falsch. Sexpuppen haben männliche, weibliche und männliche Geschlechter. Im Grunde genommen können Sie Ihre Fantasien wild machen und einige der exquisitesten Fantasien mit Sexpuppen genießen.


Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

What factors should I consider when looking for sex dolls?


Don Webb
Feb 27, 2019 20:11

Before you start looking for real sex doll, we recommend that you consider three things: 

1.Budget 

Your budget can determine the interval in which you buy sex doll. Our website has price classifications. We divide them into different pages according to the price of the dolls. It is convenient for your purchase. The price of the doll depends mainly on the size and special size. Such as a real big breast or waist. It is for this reason. 

2. Size 

You need to consider the size of the doll you want to buy according to your needs. Usually small dolls are more convenient to transport and store. We classify the doll according to its height and size. 

3. Materials 

Material is an important factor to consider because it will determine the various functions. Both TPE and silicone dolls are of high quality. We recommend that you first choose the body and size you like. Second, find the face that will make you fall in love. Third, customize the dream of your true love doll.


Tab Conan
Jul 20, 2019 17:12

If you think that sex dolls are only made for men or lesbians, because only female sex dolls are available, you are completely wrong. Sex dolls have male, female and male genders. So basically, you can make your fantasies wild and enjoy some of the most exquisite fantasy with sex dolls.


Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products