2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Wie ist die feste Vagina der Sexpuppe?

Alan Ted
Apr 8, 2019 19: 12

Urdolls bietet Ihnen eine vaginale Option für zwei Personen Sex-Puppeeine für die festsitzende Vagina und die andere für die eingeführte Vagina. Nachfolgend finden Sie die Vor- und Nachteile unserer festsitzenden Vagina. Der Vorteil der Fixierung der Vagina ist, dass sie realistischer aussieht. Perfekte Passform am Boden ohne unrealistische Lücken. Der Nachteil der Fixierung der Vagina ist, dass es schwierig ist, sie zu reinigen. Sie können einen Irrigator verwenden, um Wasser hinein zu injizieren und es dann trocken zu tupfen, bis es trocken ist. Wir empfehlen Ihnen, beim Geschlechtsverkehr ein Kondom zu tragen. Nach einer gewissen Zeit ist die Vagina nicht mehr so ​​nervös wie zuvor, und es gibt nichts, was sie verbessern könnte. Kurz gesagt, ob es sich um eine bewegliche Vagina oder eine feste Vagina handelt, hängt von Ihnen ab. Interessanterweise entscheiden sich bis zu 65% der Kunden dafür, die Vagina anstelle der beweglichen Vagina zu reparieren. Die eigentliche Vagina scheint der wichtigste Faktor bei der Entscheidungsfindung zu sein.

Alan Ted
Aug 01, 2019 16: 31

Einige der realistischsten Puppen können Tausende von Dollar kosten, um das Loch anzupassen. Sexpuppen haben eine abnehmbare Vagina, Augen können manipuliert und ausgetauscht werden und Gesichter werden magnetisiert. Ihre Körper sind mit Hightech-Silikon bedeckt und können ein bewegliches Metallgerüst aufweisen, das wie gewünscht positioniert werden kann.


Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

How is the fixed vagina of the sex doll?

Alan Ted
Apr 8, 2019 19:12

Urdolls offers you a vaginal option for two sex doll, one for the fixed vagina and the other for the inserted vagina. Below are the advantages and disadvantages of our fixed vagina. The advantage of fixing the vagina is that it looks more realistic. Perfect fit to the bottom without any unrealistic gaps. The disadvantage of fixing the vagina is that it is difficult to clean. You can use a irrigator to inject water into it and then blot it dry until it is dry. We recommend that you wear a condom during sexual intercourse. After a period of use, the vagina will not be as nervous as before, and there is nothing to improve it. In short, whether it is a movable vagina or a fixed vagina, it depends on you. Interestingly, up to 65% of customers choose to fix the vagina instead of the movable vagina. The actual vagina seems to be the most important factor in making a decision.

Alan Ted
Aug 01, 2019 16:31

Some of the most realistic dolls can cost thousands of dollars to customize the hole. Sex dolls have a detachable vagina, eyes can be manipulated and interchanged, and magnetized faces. Their bodies are covered with high-tech silicone and can have a metal-movable skeleton that can be positioned as desired.


Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products