2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Vanessa
  • Geburtstag:Mai 20
  • Hobbys:Wein, Lesen, Schlangen
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:USA
Name: Vanessa
Name: Vanessa

Modell

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Hintergrundinformationen über Vanessa:

Jeder, der in den Ferien auf diesen Blog stößt, hat viel über die Feiertage zu lesen. Jedes Jahr steigt die Zahl der behinderten Menschen auf der Welt um 2-3 Millionen. Wenn Sie behindert sind, zeigen diese Zahlen, dass Sie nicht allein sind und sich nicht schämen müssen. Einige von uns sind schüchtern und können nicht fragen oder von anderen lernen, also für Sie.

Vanessa mag Wein, Lesen, Schlangen, hasst Spiegel und misst die Größe. Gut im Kochen, aber nicht für Einkäufe im Zusammenhang mit Lebensmitteln. Solange es um das Essen geht, gibt es keine Vorlieben und Abneigungen, außer Schlangen, Pferden, Natto und Pflaumen. Ich benutze gerne Olivenöl, wenn ich esse, und ich mag eine größere, verbrannte Teetasse.

Ich wage es nicht, in den Spiegel zu schauen, aber selbst wenn sie in den Spiegel schaut, wird sie nicht versteinern. Ihre Sprache und ihr Stil sind streng mit der Oberschicht. Ich fühle mich meiner Kleinwuchsform unterlegen und bin ziemlich schüchtern, wenn ich es mir ansehe. Ziemlich anmutige Person.
"Wenn alle Männer mich zum ersten Mal sehen, starren sie immer auf meine Brust. Nur Sie sind das Besondere. Sie interessieren sich nicht für meine großen Brüste. Ich bin neugierig. Sie wollen sie nicht kneifen? Wie Fühlen Sie sich dabei? Ich kann garantieren, dass sie Sie sehr aufgeregt machen werden. " Sagte Vanessa. Sie ist ein professionelles Model. Sie hat beneidenswerte große Brüste und lange Beine. Aber diese pralle Figur verursachte ihr auch Ärger. Wenn sie draußen war, traf sie oft Bösewichte. Zum Glück ist sie jedes Mal in Sicherheit. Sie ist seit ihrem 16. Lebensjahr Model. Jedes Mal, wenn sie herauskommt, steht sie im Mittelpunkt des Publikums. Sie war im Alter von 19 Jahren noch Jungfrau. Kannst du sie zu Weihnachten kontrollieren?
Als ihr Mund niedergedrückt wurde. Sie werden die Begeisterung der Begeisterung spüren wie nie zuvor; Glück und Angst, Wahnsinn und Aufregung erliegen einem Paar übermächtiger Arme, zwei zu unhöflichen Lippen, zu schnell. Zum ersten Mal in ihrem Leben traf sie einen Mann, der stärker war als sie, eine Person, die weder bedrohen noch unterdrücken konnte, eine Person, die sie bedrohte und zwang. Diese Person bist du. Wenn dein Arm an ihrem Nacken reibt, zittern ihre Lippen unter deinen Lippen und du wirst in den Höhepunkt deines Lebens eintreten.
Sie ist eine sehr ähnliche TPE Sex-Puppe. Die Simulation liegt bei über 98%. Sie ist in einem echten menschlichen 1: 1-Verhältnis hergestellt. Das Hautmaterial ist TPE weiches Kieselgel. Es ist der menschlichen Haut sehr ähnlich. Sie produziert kein Öl und keine Verformung. kein Geschmack. Sie kann alle Arten von Formen und Bewegungen wie echte Menschen machen.
Ihr Haar ist eine austauschbare tragbare Perücke. Sie ist aus Kopf und Körper zusammengesetzt. Der Kopf ist abnehmbar. Sie kann den Mund, die Genitalien und den Anus benutzen und kann für Oralsex, Vaginal, Anal und Sperma verwendet werden.

Sie wird nichts von dir verlangen und dich auch nicht verraten. Ihr Interesse am Alltag ist das Lesen von Büchern, aber es ist kein Buch, das ich sehr mag. Das Interesse besteht nur darin, sich selbst zu lesen. Ich ärgere mich, dass ich nicht groß bin. Ich glaube hartnäckig, dass ich nicht süß bin und schöner sein möchte.

Eine schöne nackte Frau genießt eine luxuriöse Dusche - das Wasser fließt unter ihrer prallen Kurve und die Seife befindet sich in der Nähe ihrer lebhaften Brustwarzen und engen Schamlippen. Diese Pornoszene wurde von zwei lokalen Trägern unterbrochen. Vanessa braucht Hilfe beim Umzug, sie beauftragt eine Umzugsfirma, die das ganze schwere Heben für sie erledigt. Sie duschten, bevor sie kamen, und alles, was sie hatte, war ein Handtuch.


Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

Personal information

  • Name:Vanessa
  • Birthday:May 20
  • Hobbies:Wine, Reading, Snakes
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:United States
Name:Vanessa
Name:Vanessa

Model

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Background Information About Vanessa:

Anyone who comes across this blog during the holidays has a lot of reading about the holidays. Every year the number of disabled people in the world increases by 2-3 million. If you are disabled, these numbers show that you are not alone and don't have to be ashamed. Some of us are shy and cannot ask or learn from others, so for you.

Vanessa likes wine, reading, snakes, hates mirrors, and measures height. Good at cooking, but not for food-related purchases. As long as it is related to eating, there is no likes and dislikes, except for snakes, horses, natto and prunes. I like to use olive oil when I eat, and I like a bigger, burnt teacup.

I dare not look at the mirror, but even if she looks in the mirror, she will not petrify. Her speech and style are both strict with the upper class. I feel inferior to my short stature, and I am quite shy when I look at it. Pretty graceful person.
"Basically, when all men see me for the first time, they always stare at my chest. Only you are the most special. You are not interested in my big breasts. I am curious. You don't want to pinch them? How do you feel about this? I can guarantee that they will make you very excited." Vanessa said. She is a professional model. She has enviable big breasts and long legs. But this plump figure also caused her trouble. When she was outside, she often met bad guys. Fortunately, she is safe every time. She has been a model since she was 16 years old. Every time she comes out, she is the focus of the audience. She was still a virgin at the age of 19. Can you control her at Christmas?
When her mouth was pressed down. You will feel the enthusiasm of enthusiasm like never before; happiness and fear, madness and excitement, succumb to a pair of overpowered arms, two too rude lips, too fast. For the first time in her life, she met a man who was stronger than her, a person who could neither threaten nor suppress, a person who threatened her and forced her. That person is you. When your arm is rubbing against her neck, her lips will tremble under your lips and you will enter the climax of your life.
She is a very similar TPE sex doll. The simulation is over 98%. She is made in a true human 1:1 ratio. The skin material is TPE soft silica gel. It is very similar to human skin. She does not produce oil and deformation. no taste. She can make all kinds of shapes and movements like real people.
Her hair is a replaceable wearable wig. She is assembled from the head and body. The head is detachable. She can use the mouth, genitals, anus, and can be used for oral sex, vaginal, anal and cum.

She won't ask for anything from you, nor will she betray you. Her interest in everyday life is reading books, but it is not a book that I like very much. The interest is only in reading itself. I am annoyed that I am not tall. I stubbornly believe that I am not cute and want to be more lovely.

A beautiful naked woman is enjoying a luxurious shower - the water is flowing under her plump curve, and the soap is close to her lively nipples and tight labia. This porn scene was interrupted by two local porters. Vanessa needs help moving, she hires a moving company to do all the heavy lifting for her. They were taking a shower before they came, and all she had was a towel.