2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Was ist die Tiefenabmessung des Puppenlochs?

Tracy Max
Sep 11, 2019 19: 19

Silikonpuppen ähneln echten Frauen. Sie haben auch reiche Löcher. Wenn Sie eine Silikonpuppe zu sich nach Hause bringen, bietet die Verwendung einer Silikonpuppe verschiedene Vorteile. Sexpuppen schauen niemals auf dich herab, sie schätzen dich mehr als jeder andere.

Don Webb
Jan 23, 2019 18: 58

Da die Höhe jeder Puppe unterschiedlich ist, sind die Formen, aus denen die Puppen hergestellt werden, unterschiedlich. Die Tiefe der Löcher verschiedener Puppen kann also unterschiedlich sein. Sie müssen auch darauf achten, dass nicht jede Puppe 3 Löcher hat. Bitte lesen Sie die Produktdetails für die spezifische Anzahl und Tiefe des Puppenlochs. Wir haben eine detaillierte Einführung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Don Webb
Jul 19, 2019 14: 46

Die meisten der Sex-Puppe auf unserer Website haben 3 Löcher. Sie sind Mund, Vagina und Anus. Normalerweise beträgt die Tiefe der Vagina 18 cm, die Tiefe des Anus 16 cm und die Tiefe des Mundes noch 14 cm. Ihr Innenraum enthält auch realistische Texturen. Sehr nah an der realen menschlichen Körperstruktur.


Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

What is the depth dimension of the doll hole?

Tracy Max
Sep 11, 2019 19:19

Silicone dolls are similar to real women. They also have rich holes. In addition, when you bring a silicone doll to your home, there are various benefits to using a silicone doll. Sex dolls never look down at you, they appreciate you more than anyone else.

Don Webb
Jan 23, 2019 18:58

Because the height of each doll is different, the molds used to make the dolls are different. So the depth of the holes of different dolls may be different. You also need to pay attention to not that each doll has 3 holes. Please read the product details for the specific number and depth of the doll's hole. We have a detailed introduction. If you have any questions, please feel free to contact us.

Don Webb
Jul 19, 2019 14:46

Most of the sex doll on our website have 3 holes. They are mouth, vagina and anus. Usually the depth of the vagina is 18cm, the depth of the anus is 16cm, and the depth of the mouth is still 14cm. Their interior also contains realistic textures. Very close to the real human body structure.


Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products