2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Was sind die kostenlosen Optionen beim Kauf einer Puppe?

Alan Ted
Feb 1, 2019 16: 38

Wenn Sie bei Urdolls einkaufen, haben unsere Sexpuppen viele Details zur Auswahl. Zu den freien Optionen gehören die Hautfarbe, die Augenfarbe und die Art der Vagina. Die Stehoption erfordert zusätzliche 30 USD. Die unterschiedlichen Höhen derselben Puppe variieren normalerweise im Preis. Je kürzer die Höhe, desto niedriger der Preis. Dies hängt hauptsächlich von den Produktionskosten ab. Wenn Sie eine Puppe auswählen, können Sie auf klicken, um den Preis für verschiedene Höhen herauszufinden.

Tab Conan
Jul 20, 2019 13: 50

Wenn Sie mehr kostenlose Optionen für benutzerdefinierte erhalten möchten Sex-Puppe, oder Sie wissen nicht, was diese Optionen bedeuten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Alan Ted
Sep 20, 2019 17: 59

Vorlieben und Geschmäcker sind unterschiedlich: Probieren Sie verschiedene Geschlechtsvarianten mit Ihrer Puppe aus, um Sie und Ihren Körper zu finden. Es bringt viel Spaß und Emotionen in eine menschliche Partnerschaft. Bald wurde eine ganz besondere Beziehung aufgebaut, und Sie sehen sie als Sexpuppe und Partnerin. Puppen können alleine oder mit anderen verwendet werden. Normalerweise wird es verwendet, um den Traum einer dreiköpfigen Frau zu verwirklichen, ohne sich zu schämen.


Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

What are the free options when buying a doll?

Alan Ted
Feb 1, 2019 16:38

When you shop at urdolls, our sex dolls have a lot of details to choose from. Among the free options are the color of the skin, the color of the eyes and the type of vagina. The standing option requires an additional $30. The different heights of the same doll usually vary in price. The shorter the height, the lower the price. This depends mainly on the cost of production. When you select a doll, you can click to find out the price of different heights.

Tab Conan
Jul 20, 2019 13:50

If you want to get more free options for custom sex doll, or you don't know what these options mean. Please contact us by email. We are always happy to help you.

Alan Ted
Sep 20, 2019 17:59

Preferences and tastes are different: try different gender variants with your doll to find you and your body. It brings a lot of fun and emotion to a human partnership. Soon a very special relationship was established, and you see her as a sex doll and partner. Dolls can be used alone or with others. Usually it is used to realize the dream of a three-person wife, without feeling embarrassed.


Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products