2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Können Sexpuppen emotionale Verbindungen zu Benutzern herstellen?

Kurz gesagt, Sexpuppen geben Ihnen ein Gefühl von Komfort und sorgen für die dringend benötigte Begeisterung und Coolness nach einem langen und anstrengenden Tag. Der Hersteller kann für das Sammeln von Gegenständen wie Koffern, Händen, Füßen und Gesicht verantwortlich sein. Die anpassbare Natur unserer Sexpuppen ist einzigartig und bietet Ihnen viele Möglichkeiten, sie wirklich zu Ihrer eigenen zu machen.


Die beispiellose Vielfalt an Liebespuppen sorgt dafür, dass Sie das bekommen, was Sie verdienen. Ob es sich um eine Silikonpuppe oder eine TPE-Puppe handelt, solange sie von gewöhnlichen Herstellern hergestellt wird, wird sie in Bezug auf Sicherheit und Qualität garantiert. Beurteilen Sie, ob die Puppe ihre Rolle spielt, und legen Sie sie weg, wenn ihre Nützlichkeit in der Beziehung ihre Nützlichkeit überlebt hat.

Der Sexpuppenroboter hat ein hohes Maß an Wiedergabetreue und ein eingebautes flexibles Skelett. Der Bau einer Sexpuppe dauert mehr als 80 Stunden. Darüber hinaus können die Genitalien des Roboters angepasst und die Gesichter nach Belieben entsprechend den Interessen des Benutzers geändert werden.


Derzeit stehen 18 Arten weiblicher Körper und 2 männliche Figuren zur Auswahl. Diese Körper können mit 18 Arten von Charakteren wie Schüchternheit, sexy und kleine Frau kombiniert werden, die von der Sexpuppen-KI bereitgestellt werden, und es gibt immer die Art, die Kunden mögen.

Es sollte beachtet werden, dass diese echten Roboterpuppen im Vergleich zu gewöhnlichen aufblasbaren Puppen intelligent, vielseitig und anpassbar sind und eine Hochtemperatursimulation simulieren. Sie sind immer noch sehr beliebt. Immerhin können die aktuellen High-End-Silikonsimulationspuppen Tausende von Dollar kosten.

Zusätzlich zu den oben genannten verschiedenen Eigenschaften kann die Sex-Puppe hat auch ein permanentes Gedächtnis, das eine emotionale Verbindung mit der Person herstellen kann, der es gehört, und sich an die Benutzerinformationen erinnert. Solange Sie Ihr Gedächtnis nicht beseitigen, werden Sie immer ihr Liebhaber sein, und das Meer und der Stein werden es definitiv können. Dies bedeutet, dass Puppen mit künstlicher Intelligenz in Bezug auf die Benutzererfahrung viel besser sind als virtuelle Liebe.

Es ist für aktuelle Sexroboter nicht einfach, dies zu tun, aber mit der Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz und neuer Materialtechnologien werden humanoide Roboter wirklich entstehen. Wenn die zukünftigen Roboter so blutig und fleischig sind wie in "Western World" beschrieben, ist es wirklich möglich, ein eigenes Bewusstsein zu haben, das sich im Grunde nicht von Menschen unterscheidet.

Zu diesem Zeitpunkt können Menschen Roboter vollständig heiraten, diese Roboterfrauen an ihren Lieblingscharakter und -körper anpassen und ihre Persönlichkeit jederzeit entsprechend den unterschiedlichen Bedürfnissen der Benutzer ändern. Das tiefe Lernen der künstlichen Intelligenz wird diese Roboterfrauen dazu bringen, Sie sehr gut zu kennen. Sie können jederzeit mit Ihnen kommunizieren und akribische Pflege leisten.

Wenn ein Sexpuppenroboter, der Sie kennt, in Ihrer Nähe ist, suchen Sie immer noch nach einer echten Person, die Sie begleitet? Die eingehendere Frage ist, ob Männer, wenn Sie diesen Schritt wirklich entwickeln, noch eine Frau heiraten werden.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

Can sex dolls establish emotional connections with users?

In short, sex dolls will give you a sense of comfort and provide you with much-needed enthusiasm and cool after a long and tiring day. The manufacturer may be responsible for collecting items such as suitcases, hands, feet and face. The customizable nature of our sex dolls is unique and gives you plenty of choices to make her truly your own.


The unparalleled variety of love dolls ensures you get what you deserve. Whether it is silicone doll or TPE doll, as long as it is produced by ordinary manufacturers, it will be guaranteed in terms of safety and quality. Assess whether the doll is playing its role and feel free to put it away if its usefulness in the relationship has outlived its usefulness.

The sex doll robot has a high degree of fidelity and a built-in flexible skeleton. It takes more than 80 hours to build a sex doll. Moreover, the genitals of the robot can be customized, and the faces can be changed at will according to the user's interests.


At present, the product has 18 kinds of female body and 2 male figures to choose from. These bodies can be matched with 18 kinds of characters such as shyness, sexy and little woman provided by sex doll AI, and there is always the kind that customers like.

It should be noted that compared with ordinary inflatable dolls, these real robotic dolls are intelligent, multi-characteristic, customizable, and simulate a high temperature simulation. They are still very popular. After all, the current high-end silicone simulation dolls can cost thousands of dollars.

In addition to the above various characteristics, the sex doll also has a permanent memory, which can establish emotional connection with the person who owns it and remember the user information. As long as you don't eliminate your memory, you will always be her lover, and the sea and stone will definitely be able to do it. This means that artificial intelligence dolls are much better in terms of user experience than virtual love.

It is not easy for current sex robots to do this, but with the further development of artificial intelligence and new material technologies, humanoid robots will really emerge. If the future robots are as bloody and fleshy as described in "Western World", it is really possible to have their own consciousness, which is basically no different from human beings.

At that time, humans can completely marry robots, customize these robotic wives into their favorite character and body, and change their personality at any time according to the different needs of users. The deep learning of artificial intelligence will make these robotic wives know you very well. They can communicate with you and provide meticulous care at any time.

When a sex doll robot that knows you is around you, are you still looking for a real person to accompany you? The more in-depth question related to it is, if you really develop this step, will men still marry a woman?

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products