2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Sex Doll Robot ist so real

Man kann sagen, dass die Puppe jederzeit ein Vergnügen ist, Ihrem Geschlecht zu gefallen. Deshalb sollten Sie jedoch auf Qualität achten. Es funktionierte nicht, sie von einer Blondine zu einer Brünetten zu machen, sogar zu einer Rothaarigen.

Realistische Liebespuppen nehmen im Bereich der Sexindustrie einen weiten Raum ein. TPE ist für den Menschen nicht schädlich. Es ist die Sublimation von gewöhnlichem Kieselgel, das derzeit das beste Material ist. Es gibt nichts Besseres als langfristige Lösungen anzubieten. Das Sehen von Sexpuppen kann immer noch als konservatives Thema angesehen werden, und die Schüler scheuen sich möglicherweise davor zurück, vor allen anderen Schülern als Vorbilder verwendet zu werden.


Von aufblasbaren Puppen bis hin zu physischen Puppen sollen alle einsamen Menschen den Sex erleben lassen, der dem wahrsten Zustand am nächsten kommt. In einer Zeit rasanter Entwicklung werden Puppen mit künstlicher Intelligenz immer realer. Gegenwärtig ist ein reiferer Sexpuppenroboter erschienen.


Ist das eine reale Person oder ein Roboter? Dieses Bild kann als sehr schockierend bezeichnet werden. Es ist schwer zu sagen, ob es sich um eine reale Person oder einen Roboter handelt. Wenn Sie genau hinschauen, werden Sie feststellen, dass die Art von Schüchternheit und Begierde in ihren Augen voller Unzufriedenheit ist. Sie ist eine der Sex-Puppe Roboter, die diesmal herauskamen. Diese Sexroboter stammen von amerikanischen Urdolls.

Urdolls ist eine mysteriöse Organisation in den Vereinigten Staaten. Es befindet sich in einem unauffälligen Gebäude in den Vereinigten Staaten. Es gibt kein Zeichen. Wenn Sie das erste Mal gehen, müssen Sie es nicht finden, aber es ist das größte lustige Spielzeug in den Vereinigten Staaten. Fabrik. Eine Puppe konzentriert sich auf die Herstellung von Sexpuppen und ist auf personalisierte High-End-Anpassungen spezialisiert. Sie wird für 6,000 US-Dollar verkauft.

Die Urdolls Sexpuppen sind komplett handgefertigt. Jede Puppe hat eine Produktionszeit von mehr als 80 Stunden und kann 300-400 pro Jahr produzieren. Der Gründer ist auch der erste Mensch auf der Welt, der eine silikonähnliche Spaßpuppe kreiert, die perfekt in die menschliche Anatomie passt, eine vollständig schwenkbare Knochenstruktur aufweist und eine Vielzahl von Formen haben kann.

Seine Sexpuppen erschienen auch auf verschiedenen Hollywood-Blockbustern. Einige Psychiater verwendeten seine Sexpuppen zur adjuvanten Behandlung. Sogar das US-Verteidigungsministerium bestellte Puppen bei ihm: Sie kauften die abgeschnittene Version für den täglichen Gebrauch. Ausbildung.

Die Chefs, Prinzen, Rennfahrer, Nobelpreisträger und Leadsänger sind alle ihre Kunden. Natürlich ist auch seine vertrauliche Arbeit vertrauenswürdig. Kürzlich hat er ultrarealistische Sexroboter hergestellt. Natürlich ist der Preis auch sehr günstig: ab 1,000 US-Dollar! Man kann sagen, dass diese Sexroboter Teil der Roboterrevolution sind: künstliche Intelligenz in Roboter zu integrieren, die dem menschlichen Körper sehr ähnlich sind.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Christmas Deals - Additional 20% OFF

Coupon Code: XM19

Sex Doll Robot Is So Real

urdolls 06/13/2019

It can be said that the doll is a pleasure to please your sex at any time. However, this is why you should pay attention to quality. Turning her from a blonde to a brunette, even a redhead, didn't work.

Realistic love dolls occupy a wide space in the field of sex industry. TPE is not harmful to humans. It is the sublimation of ordinary silica gel, which is the best material now. There's nothing better than providing long-term solutions. Seeing sex dolls may still be considered a conservative theme, and students may shy away from being used as role models in front of all the other students.


From inflatable dolls to physical dolls, all are meant to let lonely people experience the sex that is closest to the truest state. In this era of rapid development, artificial intelligence dolls are becoming more and more real. At present, a more mature sex doll robot has appeared.


Is this a real person or a robot? This picture can be said to be very shocking. It is difficult to tell whether it is a real person or a robot. When you look closely, you will find that the kind of shyness and desire in her eyes are full of dissatisfaction. She is one of the sex doll robots that came out this time. These sex robots are from American urdolls.

Urdolls is a mysterious organization in the United States. It is located in an inconspicuous building in the United States. There is no sign. The first time you go, you must not find it, but it is the largest fun toy in the United States. factory. Focusing on the production of sex dolls, and specializing in personalized high-end customization, a doll sells for $6,000.

The urdolls sex dolls are completely handmade. Each doll has a production time of more than 80 hours and can produce 300-400 per year. The founder is also the first person in the world to create a silicone-like fun doll that fits perfectly into the human anatomy, fully hinged bone structure, and can have a variety of shapes.

His sex dolls also appeared on various Hollywood blockbusters. Some psychiatrists used his sex dolls for adjuvant treatment. Even the US Department of Defense ordered dolls from him: they bought the cut-off version for daily use. training.

The chiefs, princes, racers, Nobel laureates, and lead singers are all their clients. Of course, his confidential work is also trustworthy. Recently, he has produced ultra-realistic sex robots. Of course, the price is also very cheap: starting from $1,000! These sex robots can be said to be part of the robot revolution: incorporating artificial intelligence into robots very similar to the human body.