2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Gedanken über das Leben mit Sexpuppen

Es kann als Katharsis sexueller Fantasien und sexueller Wünsche dienen. Als biologische Funktion steht es in direktem Zusammenhang mit der körperlichen, emotionalen, psychischen und geistigen Gesundheit. Wir empfehlen jedoch, einige Perücken für Sexpuppen zu tragen.


Die Art und Weise, wie Sie diese Puppen verwenden können, reicht aus, um Ihrem langweiligen Sexualleben eine zusätzliche Würze zu verleihen. In vielen Fällen können Sexpuppen gefärbt werden, weil schlechte Kleidung verblassen und Ihre Puppe bemalt werden kann. Einsamkeit und Depression stellen eine Bedrohung für einen großen Teil der Bevölkerung dar und machen uns anfällig für langfristige Gesundheitsprobleme. Anstatt sich einen bestimmten Schritt vorzustellen, können Sie seinen Körper sehen und die zur Demonstration verwendete Sexpuppe noch besser verstehen.

Ich erinnere mich an die Leute, die ihre "Beziehungen" zu Sexpuppen gepostet haben und dachten, sie wären etwas veraltet. Erst als ich merkte, wie nahe das einfache Verhalten der Kleidung war, ihre Haare zu kämmen und sie zu waschen, begann ich zu verstehen, was sie bedeuteten. Ich erinnere mich noch genau an den Tag, an dem wir sie "sie" statt "es" nannten.


Wie Menschen entwickeln sich Puppenfiguren im Laufe der Zeit. Sexpuppe habe Änderungen erfahren, seit ich ihr Profil geschrieben habe. Ich sollte sie wahrscheinlich aktualisieren. Es ist wahrscheinlich, dass sie genau das Gegenteil tun werden!

Nur mit ihr in einem Raum zu sitzen oder sie ins Wohnzimmer gehen zu lassen, um mit uns den "Dokumentarfilm" zu sehen, ist eine brandneue Erfahrung. Wir haben sogar einige Olympische Spiele zusammen gesehen. Ich habe einmal einen Ort im Wohnzimmer gewählt. Als ich mit Yuko in ihrem Fenster saß, ging meine Frau in Yukos Zimmer.
 
Ich hörte sie sagen: "Oh, hallo Yuko. In diesem Moment begann ich ihren Einfluss auf meine Familie zu erkennen. Mir wurde gesagt, dass jemand zu Hause war, als ich arbeitete. Es war ein bisschen wie ein ruhiger Mieter. Bisher war es das ist eine interessante Reise und ich freue mich darauf, ihre Richtung zu sehen.

Ich weiß, dass sich ihr Körper eines Tages abnutzen wird, aber ihr Charakter existiert in meinem Kopf, so dass sie auf einen anderen Körper "übertragen" kann. Sie reflektiert wirklich, wer ich bin. Ich habe gerade angefangen zu verstehen. Für viele von uns ist der anfängliche „Transfer“ oder das „Hobby“ zu einer lebensverändernden Erfahrung geworden!

Wir werden abhängig von unserem Eigentum (Familie, Autos, Videospielkonsolen usw.) und sie sehen nicht wie Menschen aus. Wir fühlen uns unseren Haustieren sehr verbunden, so dass sie "Teil der Familie" werden. Immer mehr Menschen sehen so menschlich und lebensecht aus. Es scheint fast seltsam, dass jemand dies nicht hat.

Einige Leute "heiraten" ihre Sexpuppen. Es ist unklar, ob sie "echt" sind oder nur als Teil einer Puppengeschichte. Viele Leute benutzen unsere Puppen, um "Familien" -Schüsse zu machen. Ihnen Persönlichkeit zu verleihen, gehört zum Spaß an Puppenhobbys! Menschen mit nur einer Puppe können sie mit Puppen anderer Personen interagieren lassen, selbst wenn sich Menschen oder ihre Puppen im wirklichen Leben noch nie gesehen haben.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Christmas Deals - Additional 20% OFF

Coupon Code: XM19

Thoughts About Living with Sex Dolls

urdolls 06/13/2019

It can serve as a catharsis of sexual fantasies and sexual desires. As a biological function, it has a direct connection with physical, emotional, psychological and mental health. However, we recommend that you wear some wigs for sex dolls.


The way you can use these dolls is enough to add an extra spice to your boring sex life. In many cases, sex dolls can be dyed because bad clothes can fade and cause your doll to be painted. Loneliness and depression are a threat to a large proportion of the population, leaving us vulnerable to long-term health problems. Instead of imagining a given step, you can see its body and even better understand the sex doll used for demonstration.

I remember those people who posted their "relationships" with sex dolls and thought they were a bit out of date. Only when I realized how close the simple behavior of the clothes was, combing her hair and washing her, I began to understand what they meant. I clearly remember the day we started calling her "her" instead of "it."


Like humans, doll characters develop over time. Sex doll have undergone changes since I wrote their profile. I should probably update them. It is likely that they will do other things just to the contrary!

Just sitting in a room with her, or letting her go to the living room to watch the "documentary" with us is a brand new experience. We even watched some Olympic Games together. I once chose a location in the living room. When I was sitting in her window wearing Yuko, my wife walked into Yuko's room.
 
I heard her say, "Oh, hello Yuko. Just then I started to realize her influence on my family. I was told that someone was at home when I was working. It was a bit like a quiet tenant. So far, this It is an interesting journey and I look forward to seeing its direction.

I know that one day her body will wear out, but her character does exist in my mind, so she can "transfer" to another body. She really reflects who I am. I just started to understand. For many of us, the initial “transfer” or “hobby” has become a life-changing experience!

We become dependent on our property (family, cars, video game consoles, etc.) and they don't look like humans. We become very attached to our pets, so that they become "part of the family." More and more people look so human and lifelike. It seems almost strange that someone may not have this.

Some people "marry" their sex dolls. It is unclear whether they are "real" or just as part of a doll story. Many people use our dolls to make "family" shots. Giving them personality is part of the fun of doll hobbies! People with only one doll may let them interact with dolls owned by others, even if humans or their dolls have never seen each other in real life.

Real Sex Dolls Announcement

More

There Are Many Benefits to Choosing A Sex Doll With us

NO.4

2019-12-09 22:46:14

We are a recommendation site dedicated exclusively to adult silicone dolls or TPE. If you are new to this field, then this website is the first place you consult, and you will not go wrong when buying your first sex doll. Indeed, there are many traps and scammers in this world. Through the introduct ...

Christmas Event Promotion Gets 20% OFF Sex Dolls

NO.3

2019-12-04 01:09:48

Merry Christmas! Are you spending Christmas alone this winter? Do you want someone to spend Christmas with yourself? The urdolls store is now launching a Christmas event. Bring benefits to customers of sex dolls. From now on, sex dolls purchased at urdolls will receive a 20% discount. You just need ...

We Promise to Customers Who Buy Sex Doll

NO.2

2019-12-03 22:55:18

If you buy sex dolls in urdolls, you will get the following promise. * All sex dolls products are shipped free of charge. There are no hidden fees. * A special box for storing and transporting sex dolls. Others cannot recognize it as a doll from the outside – protecting your privacy. * Our real do ...