2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Sally Bulwer
  • Geburtstag:Dezember 24
  • Hobbys:Sexuelle Beziehung
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:USA
Name: Sally Bulwer
Name: Sally Bulwer

Schüler

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Hintergrundinformationen zu Sally Bulwer:

Wenn Sie stimulieren möchten, gehen Sie in das Einkaufszentrum, um eine neue Sexpuppenkleidung zu kaufen. Sexpuppen begeistern Sie, egal ob Sie sie alleine oder mit anderen oder anderen verwenden. Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie keine Puppe verwenden, die Puppe mit gesenkten Armen wieder in die Mitte ohne Druck stellen und die Beine geschlossen halten müssen.

Sallys Rolle ist nicht für gewöhnliche Studenten. In einfachen Worten ist das spirituelle Alter größer als das tatsächliche Alter. Genau wie die große Schwester, die sich ab der ersten Klasse auf alle verlässt, wird erwartet, dass er die nächste weibliche Heldin ist. Die Leute denken oft, dass sie sehr reif ist, aber privat ist sie tatsächlich ein sehr großes Mädchen, das sehr gut auf andere aufpasst und immer noch eine traditionelle Schönheit ist. Sie ist eine sehr realistische Sex-Puppe.

"Als du mich zum ersten Mal gesehen hast, möchtest du vielleicht Sex mit mir haben, aber ich möchte dir sagen, dass ich nicht an Sex interessiert bin. Natürlich. Wenn du interessantere Posen oder Ideen hast, bin ich bereit, mit ihnen zu arbeiten Sie. Arbeiten Sie mit Ihnen. Besprechen Sie. " Sagte Sally nicht schüchtern.
Sie ist bei Männern und Frauen beliebt, daher vertrauen ihr die Mitglieder. Wenn Sie die Wahrheit sagen, werden Sie zum Ton eines Jungen mit einem männlichen Charakter, und das Temperament der älteren Schwester übertrifft bei weitem alle. Obwohl der Charakter nicht überzeugt ist, selbst wenn die andere Partei stärker ist als er selbst, wird es kein Unglück geben, aber die andere Seite wird als fairer Wettbewerb eines Konkurrenten angesehen, genau wie ein Junge mit einer kühnen Atmosphäre.
Viele Leute mögen denken, dass sie ein naives Mädchen ist, aber dies ist nur ein oberflächliches Phänomen. Obwohl sie ein Babygesicht hat, werden Sie überrascht sein, wenn Sie sie kennen, dass sie mit Sex vertraut ist. Sie hat viele Fähigkeiten, um Männer aufgeregt zu machen. Sie werden nie müde von der zierlichen Taille und dem süßen Arsch. Ein Paar weiche, flexible kleine Brüste machen Ihre Berührung sehr real. Ihre Vagina ist sehr kompakt. Wenn Sie es durchlaufen, werden Sie das authentischste Gefühl haben. Bist du wegen des eigenen Lebens gelangweilt? Vielleicht hast du oft Angst. Bring Sally nach Hause und lass sie dir helfen.
Sie hat die Kraft, die richtige Anführerin zu sein, da der Kapitän die ideale Existenz ist und somit die Situation des Bogenministers der Leiter der Sportabteilung ist.

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

Personal information

  • Name:Sally Bulwer
  • Birthday:Dec 24
  • Hobbies:Sexual relationship
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:United States

Name:Sally Bulwer

Name:Sally Bulwer

Students

Real Sex Dolls Announcement

More

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...

Background information about Sally Bulwer:

If you want to stimulate, go to the mall to buy a new sex doll clothes. Sex dolls excite you, whether you choose to use them alone or with others or others. Please note that when not using a doll, be sure to put the doll back in the middle of no pressure, with your arms down and keep your legs closed.

Sally's role is not for ordinary students. In simple terms, the spiritual age is larger than the actual age. Just like the big sister who relies on everyone, from the first grade, he is expected to be the next female hero. People often think that she is very mature, but in private, she is actually a very big girl who is very good at taking care of others, and is still a traditional beauty. She is a very realistic sex doll.

"When you first saw me, you might want to have sex with me, but what I want to tell you is that I am not interested in sex. Of course. If you have more interesting poses or ideas, I am willing to work with you. Work with you. Discuss." Sally did not say shyly.
She is popular among men and women, so she is trusted by the members. When you say the truth, you will become a boy's tone, with a manly-like character, and the older sister's temperament far exceeds everyone. Although the character is not convinced, even if the other party is stronger than himself, there will be no unhappiness, but the other side will be regarded as a competitor's fair competition, just like a boy with a bold atmosphere.
Many people may think that she is a naive girl, but this is only a superficial phenomenon. Although she has a baby face, when you know her, you will be surprised to find that she is familiar with sex. She has a lot of skills to make men excited. You will never get tired of the petite waist and cute ass. A pair of soft, flexible small breasts make your touch very real. Her vagina is very compact. When you walk through it, you will have the most authentic feeling. Are you bored because of one's life? Maybe you often feel anxious. Bring Sally home and let her help you.
She has the strength to be the right leader, as the captain is the ideal existence, and thus the situation of the bow minister is the head of the sports department.