2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Kelly Hodge
  • Geburtstag:Juni 2
  • Hobbys:Trinken
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:Italien
Name: Kelly Hodge
Name: Kelly Hodge

Schüler und Studenten

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

158CM Kelly Hodges Informationseinführung

Alle Puppen, die wir verkaufen, sind brandneu und vollständig auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten. Echte Puppen sind lebensgroße Puppen, die bei echten Frauen sehr detailliert reproduziert werden. Es ist nicht immer eine Frau, nicht einmal eine Person (dh ein Elf).

Wenn Sie Zeit mit einer sexy Blondine verbringen möchten, ist dies Sex-Puppe wird Ihnen helfen, sich auf luxuriöseste Weise zu entspannen. Ihr schönes Gesicht, ihr langes blondes Haar und ihre schlanke Figur, ihre üppigen, charmanten Kurven sind der Traum eines jeden Mannes.

"Alle Männer, die ich getroffen habe, sie sind für meine großen Brüste gestorben, sie sind für sie gestorben, nicht wahr? Du starrst gerade auf meine Brust. Ich kenne meine großen Brüste. Du ' Sind Sie interessiert? Wollen Sie sie aufheben? Oh, verdammt. Halten Sie sie fest. Ich glaube, sie fangen an, sich zu verhärten. „Komm schon, lass mich deine starken Muskeln spüren“, sagte Kelly.
Wir haben viel geredet, aber es gab große sexuelle Spannungen zwischen uns.
Eines Abends, nach einer langen Reise, lud sie mich zu einem Drink in ihre Wohnung ein. Wir alle summen und schrauben herum. Ich zog ihr Hemd und ihren BH aus und fing an, an ihren Brustwarzen zu saugen, während ich meinen Penis herausnahm und ihn streichelte.
Sie sagen, dass Mädchen niemals Dinge vergessen, aber ich stimme nicht zu. Sie sehen, vor kurzem hat meine Freundin meinen Geburtstag vergessen. Ich dachte, sie bemerkte nicht einmal, dass ich verärgert war, aber nein.
Sie ist eine sehr sexy Schönheit. Sie hat eine große Brust wie ein Berg. Normalerweise trägt sie gerne alle Arten von sexy Klamotten. Es zeigt ihre schöne Haltung. Eine Sache zu beachten ist jedoch, dass sie keinen Freund hat. Sie träumte davon, jeden Tag von einem starken Mann erobert zu werden. Aber dieser Mann erscheint nicht in ihrer Welt. Möchtest du ihr Freund sein? Wenn Sie sie treffen, wird sie Ihnen eine echte Freude und beispiellose Erfahrung geben. Sie wird über Ihre Stärke erstaunt sein.

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

Personal information

  • Name:Kelly Hodge
  • Birthday:Jun 2
  • Hobbies:Drink
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:Italy
Name:Kelly Hodge
Name:Kelly Hodge

Student

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

158CM Kelly Hodge's information introduction

All of the dolls we sell are brand new and are completely tailored to customer needs. Real dolls are life-sized dolls that are reproduced in great detail in real women. It is not always a woman, not even a person (ie an elf).

If you want to spend time with a sexy blonde, this sex doll will help you relax in the most luxurious way. Her beautiful face, long blond hair and slender figure, lush, charming curves are any man's dream.

"All the men I've met, they've been dying for my big breasts, they've been dying for them, haven't they? You're staring at my chest right now. I know my big breasts. You're interested. Do you want to pick them up? Oh, damn it. Hold them. I think they're starting to harden. "Come on, let me feel your strong muscles," kelly said.
We talked a lot, but there was huge sexual tension between us.
One evening, after a long trip, she invited me to her apartment for a drink. We're all buzzing and screwing around. I took off her shirt and bra and started sucking on her nipples while taking out my penis and stroking it.
They say girls never forget things, but I don't agree. You see, recently, my girlfriend forgot my birthday. I thought she didn't even notice I was upset, but no.
She is a very sexy beauty. She has a big breast like a mountain. She usually likes to wear all kinds of sexy clothes. It shows her beautiful posture. One thing to note, though, is that she doesn't have a boyfriend. She dreamed of being conquered by a strong man every day. But this man does not appear in her world. Would you like to be her boyfriend? When you meet her, she will give you a real enjoyment and unprecedented experience. She will be amazed at your strength.