2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Warum muss ich eine teurere Sexpuppe anstelle eines Explosionsmodells kaufen?

Don Webb
Feb 6, 2019 20: 26

Im Preisvergleich sind echte Sexpuppen in der Tat viel teurer als explosive Puppentypen. Aber was Sie vielleicht nicht wissen, ist, dass Silikon- und TPE-Puppen Ihnen eine ganz andere Erfahrung bringen können. Unsere Sexpuppen bestehen aus TPE oder Silikon. Diese beiden Materialien kommen der echten menschlichen Haut sehr nahe. Die damit hergestellten Puppen sind also auch sehr real. Das Innere der Puppe ist von einem Metallskelett angelenkt. Sie können sie nach ihren eigenen Vorstellungen in verschiedene Posen bringen. Sie werden Sie wie einen echten Menschen fühlen lassen. Die Explosionspuppe kann also nicht mit der authentischen Puppe verglichen werden.


Tab Conan
Jul 20, 2019 14: 13

Es gibt drei Gründe, warum Menschen kaufen Sex-Puppe - sexuelle Befriedigung, Kameradschaft und ein wenig Würze in einer Beziehung. Das Gute an Sexpuppen ist, dass sie sich nicht um Ihr Aussehen kümmern, welche Art von Arbeit Sie haben, welche Art von Auto Sie fahren oder wie viel Sie verdienen. Wenn Sie eine Sexpuppe brauchen, gibt es eine Sexpuppe und Sie werden Sie nicht wegen positiver oder negativer Dinge beurteilen.


Ben Gray
Sep 21, 2019 16: 19

Normalerweise besteht es aus Silikon oder hochwertigem TPE. Mit nützlichen Puppen können Sie verschiedene Posen ausprobieren. Daher sollte es als eine Art Training betrachtet werden. Damit jeder seine Lieblingspuppen finden kann, gibt es viele verschiedene Modelle, deren Materialien, Ausrüstung und Aussehen unterschiedlich sind. TPE-Puppen überzeugen durch ein hervorragendes Hautgefühl und ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.


Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

Why do I need to buy a more expensive sex doll instead of an explosion model?

Don Webb
Feb 6, 2019 20:26

From the price comparison, real sex dolls are indeed much more expensive than explosive types of dolls. But what you may not know is that silicone and TPE dolls can bring you a completely different experience. Our sex dolls are made of TPE or silicone material. These two materials are very close to real human skin. So the dolls made with them are also very real. The interior of the doll is hinged by a metal skeleton. You can put them in various poses according to their own ideas. They will make you feel like a real human. So the explosion doll can't be compared with the authentic doll.


Tab Conan
Jul 20, 2019 14:13

There are three reasons why people buy sex doll - sexual satisfaction, companionship, and adding a little spice to a relationship. The good thing about sex dolls is that they don't care about your appearance, what kind of work you have, the type of car you drive or how much you make. When you need a sex doll, there will be a sex doll and you won't judge you because of positive or negative things.


Ben Gray
Sep 21, 2019 16:19

Usually, it is made of silicone or high quality TPE. Useful dolls allow you to try different poses. Therefore, it should be considered as a kind of training. In order for everyone to find their favorite dolls, there are many different models, their materials, equipment and appearance are different. TPE dolls are convincing with their excellent skin feel and unbeatable price/performance ratio.

Real Sex Dolls Announcement
More

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...