2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Benötigt meine Puppe Chemikalien oder Lotionen, um sie zu halten?

Alan Ted
Sep 24, 2019 17: 06

Natürlich nicht, unsere Sexpuppen bestehen aus sicheren und umweltfreundlichen Materialien. Sie enthalten keine schädlichen Chemikalien. Daher benötigen sie keine Chemikalien, um zu sparen. Dies ist eine Puppe, die bis ins letzte Detail auf einer echten Frau basiert. Es ist besonders interessant, dass Kunden gerne Puppen mit kleinen Fehlern (wie Narben) bestellen. Vielleicht haben Sie eine Bubble Party mit einer Sexpuppe in der Badewanne gefeiert. Dann wissen Sie, dass sie absolut wasserdicht ist. Aber lassen Sie kein Wasser in ihren Nacken gelangen, da dies zu Schäden führen kann.

Tracy Max
Feb 8, 2019 18: 29

Unsere Sexpuppen erfordern keine spezielle Behandlung, Sie müssen keine speziellen Chemikalien oder Lotionen verwenden, um das Aussehen zu erhalten. Und Sie sollten darauf achten, dass die Puppen nicht mit Chemikalien oder Lotionen auf Alkoholbasis in Kontakt kommen. Vor allem, wenn Sie Ihre Puppen häufig reinigen und sauber halten müssen. Sie können Ihre Puppe mit neutraler Seife und warmem Wasser reinigen. Und nachdem Sie die Reinigung beendet haben, sollten Sie Babypuder auf die Hautoberfläche auftragen. Trocknen Sie das Wasser auf dem Puppenkörper, bevor Sie es an einem sicheren und trockenen Ort aufbewahren. Behandle deine Puppe einfach mit deinem Herzen. Ihre Sexpuppe wird gut gepflegt.

Tab Conan
Jul 20, 2019 14: 37

Eine Menge von Sex-Puppe Reinigungsmittel. Antibakterielles flüssiges Händedesinfektionsmittel für Waschmittel. Einige saubere Haushaltssilikone weisen zwangsläufig kleine Risse und Kratzer auf. Reinigen Sie jedes Loch im Körper mit antibakteriellen Mitteln oder Seife, um zu verhindern, dass Sie durch bakterielle Erkrankungen geschädigt werden.


Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

Does my doll need chemicals or lotions to keep it?

Alan Ted
Sep 24, 2019 17:06

Of course not, our sex dolls are made of safe and environmentally friendly materials. They do not contain any harmful chemicals. Therefore, they do not need chemicals to save. This is a doll based on a real woman until the last detail. It is especially interesting that customers like to order dolls with small flaws (such as scars). Maybe you have celebrated a bubble party with a sex doll in the bathtub. Then you know that she is absolutely waterproof. But don't let water get into her neck, which can cause damage.

Tracy Max
Feb 8, 2019 18:29

Our sex dolls don't require any special treatment, you don't need to use any special chemicals or lotions to keep it look. And you should take care to avoid the dolls coming into contact with chemicals or alcohol-based lotions. Especially if you need Clean your dolls often and keep them clean. You can clean your doll with neutral soap and warm water. And after you have finished cleaning, you should apply baby powder on the skin surface. Be sure to dry the water on the doll's body before storing it in a safe and dry place. Just treat your doll with your heart. Your sex doll Will be well maintained.

Tab Conan
Jul 20, 2019 14:37

A set of sex doll cleaning supplies. Antibacterial liquid hand sanitizer for detergents. Some clean household silicone will inevitably have small cracks and scratches. Clean each hole in the body with antibacterial or soap to prevent any bacterial-related illness from harming you.

Real Sex Dolls Announcement
More

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...