2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Gibt es eine Möglichkeit, die Sexpuppe nicht zu reinigen?

Tab Conan
Feb 22, 2019 21: 54

Wenn Sie eine Reinigung vermeiden möchten Sex-PuppeDann müssen Sie bei der Verwendung der Puppe eine Einwegbarriere wie ein Kondom verwenden. So können Sie Ihre Sexpuppe verwenden, ohne sich um die anschließende Reinigung sorgen zu müssen - Sie werfen einfach die Barriere. Lassen Sie sie fallen. In diesem Schritt müssen Sie jedoch sicherstellen, dass es sich um Kondome ohne Gleitmittel handelt, da das Gleitmittel leicht mit dem Material der Sexpuppe reagiert. Die Zersetzung der Puppenhaut hat irreparable Folgen.

Tab Conan
Jul 20, 2019 16: 13

Das Reinigen und Waschen von Sexpuppen ist für diejenigen, die sie mögen oder mögen, obligatorisch oder obligatorisch. Feuchte und hässliche tiefe Löcher (entfernbare Körperteile) können Bakterien züchten, die Bakterien in den Körper des Partners verbreiten und ihn schließlich in Gefahr bringen.


Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

10%OFF $600+

Is there any way to not clean the sex doll?

Tab Conan
Feb 22, 2019 21:54

If you want to avoid cleansing sex doll, then you need to use a disposable barrier, such as a condom, in the process of using the doll. So you can use your sex doll without worrying about the subsequent cleaning - you just throw the barrier Drop it. But in this step you need to make sure they are condoms without lubricant because the lubricant reacts easily with the sex doll material. Leading to the decomposition of the doll's skin will have irreparable consequences.

Tab Conan
Jul 20, 2019 16:13

Cleaning and washing of sex dolls is mandatory or mandatory for those who like or like them. Moist and ugly deep holes (removable body parts) can breed bacteria that spread bacteria into the partner's body, eventually putting him in danger.


Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products