2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Kann ich die Körperteile einer Sexpuppe entfernen, um die Reinigung zu vereinfachen?

Alan Ted
Sep 24, 2019 17: 11

Aus einer Vielzahl von Katalogen können Sie Ihren Lieblingstyp auswählen. Männliche Liebespuppen sind zwar für den weiblichen Markt konzipiert, aber wenn sie nicht gezielt eingesetzt werden, dienen sie sicherlich dem schwulen Markt. Silikon ist ein dehnbares Material, das vielen standhält. Um die Öffnung nach Gebrauch zu reinigen, muss sich die Sexpuppe nicht in der Badewanne befinden. Sie können nach Bedarf immer Sex haben. Jede sexuelle Geste ist erlaubt und deine Puppe ist immer gut für dich.

Tab Conan
Feb 9, 2019 19: 45

Es gibt zwei Versionen der Vagina unserer Sexpuppen, eine ist eine abnehmbare Vagina und die andere ist eine eingebaute Vagina. Dies liegt hauptsächlich daran, dass Sie die Vagina wählen, wenn Sie die Puppe bestellen. Wenn Sie eine herausnehmbare Vagina wählen. Sie können es entfernen, nachdem Sie die Puppe verwendet haben. Wenn Sie sich für die eingebaute Vagina entscheiden, können Sie dies nicht tun. Unsere Puppenköpfe können entfernt werden. Sie sollten jedoch auf den Reinigungsprozess achten. Lassen Sie den Puppenhals nicht das Wasser berühren, da dies die Lebensdauer der Puppe verkürzen kann.

Tab Conan
Jul 20, 2019 14: 44

Zu diesem Zeitpunkt haben wir einen Mini-Leitfaden mit einfachen und zeitlosen Verbrauchstipps für Sie erstellt Sex-Puppe. Wie Sie sich um Ihre Sexpuppen kümmern sollten. Jeder Punkt ist selbstverständlich, und wir hoffen, dass Sie denselben Grundsätzen folgen. Diese Tipps zur Pflege Ihrer Sexpuppen tragen dazu bei, die Qualität der Puppe zu verbessern und ihre Lebensdauer zu verlängern.


Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

10%OFF $600+

Can I Remove The Body Parts of A Sex Doll to Make Cleaning Easier?

Alan Ted
Sep 24, 2019 17:11

From a wide range of catalogs, you can choose your favorite type. Male love dolls are indeed designed for the female market, but if not targeted, they certainly serve the gay market. Silicone is a stretchable material that can withstand many. To clean the opening after use, the sex doll does not have to be in the bathtub. You can always have sex as needed. Every sexual gesture is allowed, and your doll is always good for you.

Tab Conan
Feb 9, 2019 19:45

There are two versions of the vagina of our sex dolls, one is a detachable vagina and the other is a built-in vagina. This is mainly because you choose the vagina when you order the doll. If you choose a removable vagina. You can remove it after using the doll. If you choose the built-in vagina, you can't do this. Our doll heads can be removed. But you should pay attention to the cleaning process. Don't let the neck of the doll touch the water, otherwise it may shorten the life of the doll.

Tab Conan
Jul 20, 2019 14:44

At this point, we have created a mini guide about simple and non-time consumption tips for your sex doll. About how you should take care of your sex dolls. Every point is self-evident, and we hope that you follow the same principles. These tips on how to take care of your sex dolls will help improve the quality of the doll and extend its life.


Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products