2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Yu Xuan
  • Geburtstag:September 5
  • Hobbys:Schmuckstücke
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:China
Name: Yu Xuan
Name: Yu Xuan

Schwangere Frau

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Hintergrundinformationen zu Yuxuan:

Wenn Sie Ihre eigenen Sexpuppen anpassen können, können Sie alle Aspekte davon bestimmen, einschließlich Farbe, Größe und Größe und mehr. Am wichtigsten ist, dass Sie entscheiden müssen, ob Ihre sexuelle Puppe eine abnehmbare Vagina oder eine festsitzende Vagina ist und ob Sie mehr als einen Kopf auf dieselbe Puppe legen müssen.

Yuxuans Hauswirtschaft ist nicht sehr reich. Sie hat in einer Reihe alter Buchhandlungen gearbeitet. Sie hat sich immer an das Konzept von „harter Arbeit und Familie“ gehalten, war sehr vorsichtig und hat nicht einmal anständige Kleidung gekauft. Ich gebe nicht viel Geld für meine eigenen Interessen aus wie andere, und ich werde zögern, die Lieblingsgeräte zu treffen. Kümmern Sie sich um Ihre eigenen Werkzeuge, aber verwenden Sie sie, bis sie zerstört sind. Dies ist für Studenten mit begrenzten Mitteln selbstverständlich. Sie ist eine sehr realistische Sex-Puppe.

An einem sonnigen Morgen sind Sie gerade aus dem Schlaf aufgewacht und haben den schwangeren Yu Xuan neben sich angesehen. Sie können nicht anders, als ihren Körper zu berühren. "Du kannst es lindern, verletze unser Baby nicht. Hey, hör zu. Unser Baby tritt mir in den Bauch." Sie flüsterte dir zu.
Es gibt zwei Schwestern in ihrer Familie - Five Days und Five More Zhuxi, die ihre Schwester sehr lieben. Sie sind eine streng sanfte Schwester. Will lässt die jüngere Schwester sie "Schwester erwachsen" nennen. Gelegentlich werde ich ein kleines Mädchen finden, das nicht sehr vernünftig ist und privat einige Geheimnisse anvertraut. Während der Sommerferien werde ich meine jüngere Schwester für Morgenübungen in die Grundschule begleiten.
Ursprünglich an einem Ort ganz in der Nähe der Familie Gaochun wohnhaft, ist es weniger als 30 Minuten vom Haus entfernt. Es ist ein gemieteter Innenhof. Da Dad die Firma wechselte, zog er nach den Sommerferien von Gao Yi in den Schlafsaal von Dads Firma, aber das neue Zuhause wurde nach Matsudo in Chiba verlegt, das näher an der Familie Gaojiao liegt. In der Familie gibt es eine schwarze Katze namens "Night".
Sie ist Chinesin und kam vor zwei Jahren in die USA. Bei einer zufälligen Gelegenheit trafen Sie sich auf der Straße. Sie beide haben sich auf den ersten Blick verliebt. Seitdem haben Sie sich beide verliebt, und Sie beide haben begonnen, den ganzen Tag zusammen zu leben und den Spaß am Sex zu genießen. Sie ist also schwanger mit Ihrem Baby. Sie haben die Erfahrung, sich um schwangere Frauen zu kümmern, ihren dicken Bauch zu betrachten, wie fühlen Sie sich, dass Fantasie und schwangere Frauen den ganzen Tag Sex haben. Wenn sie Ihre Gedanken versteht, entscheiden Sie sich, Ihre Fantasien zu befriedigen, weil sie Sie schon lange nicht mehr befriedigt hat. Du magst immer ihren großen Arsch und ihre D-Cup-Brüste. Nehmen Sie sie mit zu sich nach Hause, zeigen Sie das Verhalten Ihres Herrn und lieben Sie sie mit Herz.

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

Personal information

  • Name:Yu xuan
  • Birthday:Sep 5
  • Hobbies:Trinkets
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:China
Name:Yu Xuan
Name:Yu Xuan

Pregnant woman

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Background information about Yuxuan:

If you can customize your own sex dolls, you can determine all aspects of it, including color, height and size, and more. Most importantly, you have to decide if your sexual doll is a detachable vagina or a fixed vagina, and if you need to put more than one head on the same doll.

Yuxuan's home economy is not very wealthy. She has worked in a number of old bookstores. She has always adhered to the concept of “hard work and family”, and she has been very careful and has not even bought any decent clothes. I don't spend a lot of money on my own interests like others, and I will hesitate to meet the favorite gadgets. Care for your own tools, but will use them until it is destroyed, which is a matter of course for students with limited funds. She is a very realistic sex doll.

On a sunny morning, you just woke up from your sleep and looked at the pregnant Yu Xuan next to you. You can't help but start to touch her body. "You can alleviate it, don't hurt our baby. Hey, listen. Our baby is kicking my stomach." She whispered to you.
There are two sisters in her family—Five Days and Five More Zhuxi, who love their sister very much. They are a strict gentle sister. Will let the younger sister call her "sister adult". Occasionally, I will find a little girl who is not very sensible, and privately confide some secrets. During the summer vacation, I will accompany my younger sister to the primary school for morning exercises.
Originally living in a place very close to the Gaochun family, it is less than 30 minutes away from the home. It is a rented courtyard. However, since Dad changed the company, he moved into the dormitory of Dad’s company after the summer vacation of Gao Yi, but the new home was moved to Matsudo in Chiba, which is closer to the Gaojiao family. There is a black cat named "Night" in the family.
She is Chinese and came to the United States two years ago. In an accidental opportunity, the two of you met on the street. The two of you fell in love at first sight. Since then, both of you have fallen in love, and the two of you have started living together and enjoying the fun of sex all day long. So she is pregnant with your baby. You have the experience of taking care of pregnant women, looking at her big belly, how do you feel that all day fantasy and pregnant women have sex. When she understands your thoughts, decide to satisfy your fantasies because she has not satisfied you for a long time. You always like her big ass and D cup breasts. Take her back to your home, show your gentleman's demeanor, and love her with heart.

Popular Realistic Sex Dolls Products