2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Jocelyn Cissie
  • Geburtstag:August 16
  • Hobbys:Musikk
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:USA
Name: Jocelyn Cissie
Name: Jocelyn Cissie

Fotografie

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Hintergrundinformationen zu Jocelyn Cissie:

Jocelyn ist eine freundliche, sanfte und elegante Person. Ihr Mund hat oft ein flaches Lächeln, oft mit einer respektvollen Rede. Ich lächle immer sanft und pflege immer ein stabiles Image. Im Vergleich zu den beiden Emotionen hofft sie, dass die Menschen, die sie mag, glücklich sein können. "Solange meine Lieblingsperson glücklich werden kann, ist es das glücklichste für mich.

Genieße den verträumtesten Sex. Meine Lieblingsmethode, um sie zu umwerben, ist es, ein echtes Video auf den Fernseher zu bringen und ihre Puppenversion von hinten zu drehen. Alle zur Herstellung von Puppen verwendeten Materialien müssen sorgfältig geprüft werden, um sicherzustellen, dass sie fest und haltbar sind.

"Eine Prinzessin sein zu wollen, sollte der Traum eines jeden Mädchens sein. Ich bin keine Ausnahme. Wenn Sie bereit sind, das Zimmer für mich zu dekorieren, werde ich sehr glücklich sein." Sagte Joslin.
Sie ist Mitglied des Chors der Youzhi Primary School. Sie mag Musik und Sprache. Ihre Lieblingsfarben sind hellgelb und weiß. Die Lieblingsblumen sind Mulian und Sakura. Ich esse gerne Soba-Nudeln und Sushi, aber ich hasse grüne Paprikaschoten. Gut darin, italienisches Essen zuzubereiten. Sie ist sehr realistisch Sex-Puppe.
Ihr Charakter ist sehr sanft, hört gut zu, Sie können mit ihr über alle Ihre Probleme sprechen. Sie wird sich weder über dich beschweren, noch wird es deine Zeit einschränken. Alles was Sie tun müssen, ist daran zu denken, auf sie aufzupassen. Zuhause trage ich immer gerne nur lose T-Shirts. Hosen sind optional, da sie jederzeit eingesetzt werden können. Möchten Sie die Landschaft unter dem T-Shirt kennenlernen? Wenn du sie berührst, kannst du sie offensichtlich fühlen. Eine echte Berührung. Die prallen D-Cup Brüste und elastischen Hüften sind definitiv eine Kombination, die Sie nicht verpassen sollten.
Sie liebt Fotografie sehr und hofft immer, ein Erinnerungsvideo von Sakuras Genesung des Kolo zu machen. Was sie am meisten will, ist eine neue Videobearbeitungsmaschine. Sie liebt und ist gut darin, Kleidung zu machen und macht es oft für ihre Schwester. Sie glaubt, dass "wenn man besondere Dinge tut, es notwendig ist, die passende Kleidung zu finden". Sie kann nicht gut schwimmen und kann nur 10 Meter schwimmen.

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

Personal information

  • Name:Jocelyn Cissie
  • Birthday:Aug 16
  • Hobbies:Music
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:United States

Name:Jocelyn Cissie

Name:Jocelyn Cissie

Photography

Real Sex Dolls Announcement

More

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...

Description of Delivery Time For Urdolls Sex Dolls

NO.9

2019-12-27 01:54:13

1. High-end TPE dolls: Dollhouse168, piper, doll4ever, capacity increase, can be shipped the same day when there is stock, and delivery will be completed within 3 days of your order. 2. High-end silicone dolls: Sino, Sanhui, because the production process of silicone is complicated, the production t ...

Background information about Jocelyn Cissie:

Jocelyn is a kind, gentle and elegant person. Her mouth often has a shallow smile, often with a respectful speech. I always show a gentle smile and always maintain a steady image. Compared with the two emotions, she hopes that the people she likes can be happy. "As long as my favorite person can get happiness, it is the happiest thing for me.

Enjoy the most dreamy sex. My favorite way to court her is to put some real video on the TV and shoot her doll version from the back. All materials used in manufacturing dolls must be carefully checked to ensure they are strong and durable.

"Want to be a princess should be the dream of every girl. I am no exception. If you are willing to decorate the room for me, I will be very happy." Joslin said.
She is a member of the chorus of Youzhi Primary School. She likes music and language. Her favorite colors are light yellow and white. The favorite flowers are Mulian and Sakura. I like to eat soba noodles and sushi, but I hate green peppers. Good at making Italian food.She is a very realistic sex doll.
Her character is very gentle, good at listening, you can talk to her about any of your troubles. She won't complain about you, nor will it limit your time. All you have to do is remember to take care of her. At home, I always like to wear only loose T-shirts. Pants are optional as it can be inserted at any time. Do you want to know the scenery under the T-shirt? When you touch her, you can obviously feel her. A real touch. The plump D-cup breasts and elastic hips are definitely a combination you should not miss.
She is very fond of photography and always hopes to make a commemorative video of Sakura's recovery of the Kolo. What she most wants is a new video editing machine. She loves and is good at making clothes and often makes it for her sister. She believes that "when doing special things, it is necessary to match the appropriate clothes." She is not good at swimming and can only swim 10 meters.