2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Janice Spense
  • Geburtstag:Oktober 20
  • Hobbys:Essen
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:Japan
Name: Janice Spense
Name: Janice Spense

Unterwäschemodell

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Hintergrundinformationen zu Janice Spense:

Sich für Sexpuppen zu verkleiden ist eine großartige Möglichkeit, die Dinge aufgeregt zu halten. Natürlich möchte man sie manchmal einfach nur schmieren und sofort anfangen, Dinge zu tun. Liebespuppen können schnell aufgeblasen und entleert werden, wodurch die Portabilität und die diskrete Lagerung maximiert werden. Eine "Sexpuppe". Im Laufe der Zeit haben sich Sexpuppen weiterentwickelt und an die Methoden angepasst, die sie derzeit entwickeln, und an die Art und Weise, wie sie aussehen.

Janices Charakter ist naiv, optimistisch und hat einen guten Motor. Als ich jung war, konnte ich die Geräusche hören, die andere nicht hören konnten. Die beiden Kätzchen in der Familie adoptierten sie, weil sie ihre Stimmen hörten. Nach dem Treffen mit dem berühmten Bo Cui, der weiß, dass er eine Supermacht ist, scheint die Macht stärker zu sein als Cui. Sie ist eine sehr realistische Sex-Puppe.

„Willst du mir viel Unterwäsche kaufen? Ich werde dafür sorgen, dass Sie sich jeden Tag frisch und aufgeregt fühlen. “
Janice ist ein molliges Unterwäschemodell. Sie hat einen dicken, breiten Hintern. Sie präsentiert eine Herzform. Es sieht ausgereift aus. Dies ist einfach zu erfassen. Du kannst sie hart schlagen. Sie kann alles tun, was Sie wollen. Möchtest du ihren Sex alleine zu Hause genießen?
Ihr Hobby ist es, süße Dinge anzuziehen, die Konstellation ist Waage, die Blutgruppe ist B, das Lieblingshaustier ist die königliche Perserkatze, die Lieblingsfarbe ist Weiß, Himmelblau, Rosa, die nervigste Farbe ist Schwarz, das Interesse geht , süße Dinge, ihr Charakter ist reifer, stärker und lebhafter.
Du kannst alles machen. Natürlich können Sie sie einladen, Sie zum Abendessen zu begleiten. Aber Janice sagt oft: "Es tut mir leid. Ich könnte viel essen. Aber was ich esse, wird auf meinem Arsch und meiner Brust landen. Willst du sie nicht berühren? ... Oh. Verdammt. Ich fühle es bereits . Deine Berührung."
Sie war verwirrt und besorgt, dass andere sich nicht akzeptieren können, dass sie eine seltsame Person ist, aber nachdem sie die Zustimmung ihrer Mutter erhalten hat, wird sie in die Vergangenheit zurückkehren und lebhaft und fröhlich. Danach arbeitete ich mit meiner Schwester zusammen, um verschiedene mysteriöse Ereignisse zu lösen, und wurde allmählich erwachsen.

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

Personal information

  • Name:Janice Spense
  • Birthday:Oct 20
  • Hobbies:Eating
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:Japan
Name:Janice Spense
Name:Janice Spense

Underwear model

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Background information about Janice Spense:

Dressing up for sex dolls is a great way to keep things excited. Of course, sometimes you just want to lubricate her and start doing things right away. Love dolls can be inflated and deflated quickly, maximizing portability and discreet storage. A "sex doll". As time goes by, sex dolls have evolved and tweaked with the methods they currently create and the way they appear.

Janice's character is naive, optimistic, and has a good motor. When I was young, I could hear the sounds that others could not hear. The two kittens in the family were adopting them because they heard their voices. After meeting with the famous Bo Cui, knowing that he is a superpower, the power seems to be stronger than Cui. She is a very realistic sex doll.

“Do you want to buy me a lot of underwear? I will make you feel fresh and excited every day.”
Janice is a chubby underwear model. She has a thick, wide butt. She presents a heart shape. It looks mature. This is easy to capture. You can beat her hard. She can do everything you want to do. Do you want to enjoy her sex at home alone?
Her hobby is to dress up cute things, the constellation is Libra, the blood type is B, the favorite pet is the royal Persian cat, the favorite color is white, sky blue, pink, the most annoying color is black, interest is walking, cute Things, her character is more mature, strong and lively.
You can do anything. Of course you can invite her to accompany you to dinner. But Janice often says, "I'm sorry. I might eat a lot. But what I eat will end up on my ass and chest. Don't you want to touch them?... Oh. Damn. I already feel it. Your touch."
She has been confused, worried that others can't accept herself, think that she is a strange person, but after getting the approval of her mother, she will return to the past and lively and cheerful. After that, I worked with my sister to solve different mysterious events and gradually grew up.

Popular Realistic Sex Dolls Products