2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Roxanne William
  • Geburtstag:Oktober 28
  • Hobbys:Bewegung
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:USA
Name: Roxanne William
Name: Roxanne William

College Studenten

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Hintergrundinformationen zu Roxanne William:

Würden Sie an ein schönes Mädchen denken, das mittellange Mesh-Spitzenunterwäsche und ein Paar BHs trägt, um Sie zu faszinieren? Es gibt alle Arten von Liebespuppen: von großbusigen Blockbustern und ethnischer Schönheit bis zu sexy Flugbegleitern und Studentinnen. Der Wert von Liebespuppen variiert und spiegelt letztendlich die Qualität der Puppe wider.

Roxanne liebt kleine Tiere sehr. Sie hatte einen kleinen Löwen. Sie war sehr besorgt um den Löwen und hielt ihn für ein Symbol der Stärke. Ihr Appetit ist sehr stark und ihr Name ist "Additional Magic", was ein großes Interesse am Sammeln von Rezepten hat. Sie ist eine sehr realistische Sex-Puppe.

„Möchten Sie Ihre persönliche Betreuung finden? Wenn Sie sich für mich entscheiden, werden Sie es nicht bereuen “, sagte Roxanne.
Sie hat einen Körper, der nicht fett wird, egal wie viel man isst. Sie mag alle Arten von Gerichten, aber sie mag keinen Tintenfisch. Ich hasse schlechtes Essen und habe strenge Anforderungen an das Kochen. Wenn das Essen ein hohes Niveau erreicht, wird das Niveau leicht sinken und es wird ihre Unzufriedenheit anziehen und sogar zu einer Krise der Gewalt führen.
Sie ist eine College-Absolventin, die kurz vor dem Abschluss steht. Sie besucht derzeit die Schule in New York. In der privaten Krankenpflege geht es hauptsächlich darum, wie Sie sich um Ihre innere Einsamkeit kümmern und ihnen helfen können, ihre Herzen zu öffnen. Bisher hat sie mehreren Menschen geholfen, den Dunst loszuwerden, und ist daher gut darin, sich um das Privatleben der Menschen zu kümmern. Besonders ältere Menschen. Natürlich wird sie, wenn Sie es brauchen, Ihren charmanten Körper benutzen, um Sie entlüften zu lassen. Ihre Hüften sind dick und dick, so dass Sie sich gut fühlen und leicht zu fangen sind. Das ist ein perfekter Arsch. Sie weiß, wie sie dich in einen Zustand der Aufregung bringen kann. Wenn Sie und sie besiegt sind, werden Sie sich immer an diesen glücklichen Moment erinnern.
Wenn sie schläft, träumt sie von Kampfsituationen und wird unbewusst bewaffnen. Gut in Ausrüstungssport und Glücksspiel. Das Kendo wird oft von Partnern diskutiert und geleitet. Ob es sich um eine Geisterkarte oder eine 21-Punkte-Karte handelt, sie sind gut darin, aber die Wahrnehmung von Geld ist gering.

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

Personal information

  • Name:Roxanne William
  • Birthday:Oct 28
  • Hobbies:Motion
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:United States

Name:Roxanne William

Name:Roxanne William

College Students

Real Sex Dolls Announcement

More

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...

Background information about Roxanne William:

Would you think of a beautiful girl wearing medium-length mesh lace underwear and a pair of bras to fascinate you? There are all kinds of love dolls: from big-breasted blockbusters and ethnic beauty to sexy flight attendants and female students. The value of love dolls varies, ultimately reflecting the quality of the doll.

Roxanne loves small animals very much. She used to have a little lion. She was very concerned about the lion and thought it was a symbol of strength. Her appetite is very strong, and her name is "Additional Magic", which has a great interest in collecting recipes. She is a very realistic sex doll.

“Do you want to find your own personal care? If you choose me, you won’t regret it,” Roxanne said.
She has a body that doesn't get fat no matter how overeating. She likes all kinds of dishes, but she doesn't like octopus. I hate shoddy food and have strict requirements for cooking. If the food reaches a high level, the level will drop slightly and it will attract her dissatisfaction and even lead to a crisis of force.
She is a college graduate who is about to graduate. She is currently attending school in New York. The private nursing profession is mainly about how to take care of your inner loneliness and help them open their hearts. So far, she has helped several people get rid of the haze, so she is good at taking care of people's private lives. Especially the elderly. Of course, when you need it, she will use your charming body to let you vent. Her hips are thick and thick, making you feel good and easy to catch. This is a perfect ass. She knows how to get you into a state of excitement. When you and her are defeated, you will always remember that happy moment.
When she sleeps, she dreams of fighting situations and will unconsciously arm. Good at equipment sports and gambling. The kendo is often discussed and guided by partners. Whether it is a ghost card or a 21 point, they are good at it, but the perception of money is thin.