2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Warum gibt es auf anderen Plattformseiten billigere Sexpuppen?

Ben Gray
Mar14, 201920: 21

Wenn Sie diese billig sehen Sex-Puppe, du musst vorsichtig sein. Weil dies wahrscheinlich eine Fälschung ist. Was Sie kaufen könnten, ist ein Betrug. Geld für Schrott ausgeben. Sexpuppen sind wegen ihrer geringen Qualität viel billiger. Die Nichteinhaltung der Fertigungsstandards kann zu ernsthaften Gesundheitsproblemen führen. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, vor dem Kauf die Quelle der Sexpuppen zu überprüfen. Wir konzentrieren uns seit vielen Jahren auf die Herstellung und den Verkauf von Sexpuppen. Unsere Kunden erzählen uns, dass viele von ihnen von billigen Sexpuppen getäuscht wurden.

Ben Gray
Jul 27, 2019 10: 31

Die meisten der seit den 1990er Jahren auf dem Markt verkauften Basispuppen sind Sprengpuppen, die normalerweise aus Vinyl oder PVC bestehen. Darüber hinaus finden Sie High-End-Puppen aus Silikon, Stoff, TPE und Gummi. Gummipuppen kosten zwischen 100 und 500 US-Dollar. Sie waren populärer, bevor die Silikonpuppen übernahmen. Das Hauptproblem bei Gummipuppen ist, dass sie porös sind. Es ist möglich, dass Schimmel und Bakterien darauf wachsen.


Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

10%OFF $600+

Why are there cheaper sex dolls on other platform sites?

Ben Gray
Mar 14, 2019 20:21

When you see these cheap sex doll, you need to be careful. Because this is likely to be fake. What you might buy is a scam. Spend money on scrap. Sex dolls are much cheaper because of their low quality. Failure to meet manufacturing standards can lead to serious health problems. In addition, we recommend that you check the source of sex dolls before purchasing. We are focused on the production and sale of sex dolls for many years. Our customers tell us that many of them have been deceived by cheap sex dolls.

Ben Gray
Jul 27, 2019 10:31

Most of the basic dolls sold on the market since the 1990s are blasting dolls usually made of vinyl or PVC. In addition, you can find high-end dolls made of silicone, fabric, TPE and rubber. Rubber dolls range in price from $100 to $500. They were more popular before the silicone dolls took over. The main problem with rubber dolls is that it is porous. It is possible for mold and bacteria to start growing on it.


Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products