2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Jessie Dunbar
  • Geburtstag:August 1
  • Hobbys:Baden
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:USA
Name: Jessie Dunbar
Name: Jessie Dunbar

Modell

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Hintergrundinformationen zu Jessie Dunbar:

Vielleicht denkst du, es ist anders als in der Realität, aber wenn ich sage, dass es sehr ähnlich ist, glaub mir bitte. Wähle eine haltbare Sexpuppe. Sexpuppen werden aus einer Vielzahl von Materialien und Chemikalien hergestellt. Die häufigsten, die wir kennen, sind Silikone und TPEs, aber es gibt noch mehr.

Jessie arbeitet mit talentierten und einflussreichen Partnern zusammen, lernt ständig, stylt Leute aller Arten berühmter Leute, erkundet die Möglichkeiten, sich mit ihnen zu verkleiden, lebt, arbeitet und trainiert in verschiedenen Stilen des Landes ... Ich habe langjährige Erfahrung gesammelt im Styling, und ich habe viel darüber gelernt. Ich teile auch die zarten Gefühle einiger kleiner Dinge in meinem Leben und teile sie innig. Sie ist sehr realistisch Sex-Puppe.

„Ich mag die Scheinwerfer, die mich beleuchten. Ich mag es wirklich, im Mittelpunkt des Publikums zu stehen, aber ich möchte einen persönlichen Assistenten haben, der sich um mein Sexualleben kümmert “, sagte Jesse.
Das Modellieren ist eine oberflächliche Sache, man kann es sich als oberflächlich vorstellen, aber es ist auch die intuitivste, modischste Verfolgung, um anderen zu sagen, dass sie es versuchen sollen, wenn sie schnell aktualisieren, und einige Teile davon sind, sich einigen zu offenbaren ästhetische Ausdauer. Wenn Sie sich das Make-up einer Person ansehen, können Sie erraten, welcher Teil ihres eigenen Selbstbewusstseins und mangelnden Selbstbewusstseins, und wenn Sie sich die Frisur einer Person ansehen, können Sie erraten, wonach sie sucht.
Sie ist ein sehr charmantes europäisches Model. Wann immer sie durch die Show geht, gibt sie immer herzlichen Applaus und Jubel, nicht nur wegen ihres sexy Körpers und ihres schönen Gesichts, sondern auch wegen ihres Körpers. Diese Art von Energie kann die Eigenschaften der Kleidung zeigen, und die schönen Kleider können auch ihren charmanten Körper zeigen. Möchten Sie schöne Kleider für sie kaufen und ihre persönliche Assistentin werden? Bring sie nach Hause. Weil Ihre Vagina sehr schmerzhaft sein kann.
Ihre Lieblingsfarbe ist Weiß, ihr Lieblingstier ist eine Katze, das Lieblingsfutter ist ein Dessert und die Lieblingsaccessoires sind Brillen, Uhren, Schuhe. Ihr Lieblingssport ist Schwimmen und Fitness. Die Dinge, die ich mag, sind Essen, Reisen.

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

Personal information

  • Name:Jessie Dunbar
  • Birthday:Aug 1
  • Hobbies:Swimming
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:United States
Name:Jessie Dunbar
Name:Jessie Dunbar

Model

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Background information about Jessie Dunbar:

Maybe you think it is different from the real thing, but when I say it is very similar, please believe me. Choose a durable sex doll. Sex dolls are made from a variety of materials and chemicals. The most common ones we know are silicones and TPEs, but there are more.

Jessie works with talented and influential partners, learning constantly, styling people of all kinds of famous people, exploring the possibilities of dressing up with them, living, working and training in different styles of the country... I have accumulated many years of experience in styling, and I have learned a lot about it. I also share the delicate feelings of some little things in my life and share them intimately.She is a very realistic sex doll.

“I really like the spotlights that illuminate me. I really like to be the focus of the audience, but I want to have a personal assistant to take care of my sex life,” Jesse said.
Modeling is a superficial thing, you can think of it as superficial, but it is also the most intuitive, fashion pursuit, in order to tell others to try it when updating quickly, and some parts of the same is to reveal yourself to some Some aesthetic persistence. Looking at a person's make-up, you can guess which part of her own self-confidence and lack of self-confidence, and looking at a person's hair style, you can guess what he is looking for.
She is a very charming European model. Whenever she walks the show, she always gives warm applause and cheers, not only because of her sexy body and beautiful face, but also because of her body. That kind of energy can show the characteristics of the clothing, and the beautiful clothes can also show her charming body. Do you want to buy beautiful clothes for her and become her personal assistant? Take her home. Because your vagina may be very painful.
Her favorite color is white, her favorite animal is a cat, the favorite food is a dessert, and the favorite accessories are glasses, watches, shoes. Her favorite sport is swimming and fitness. The things I like are food, travel.

Popular Realistic Sex Dolls Products