2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Kiki
  • Geburtstag:Juli 10
  • Hobbys:Sex in der Öffentlichkeit haben
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:Japan
Name: Kiki
Name: Kiki

Schüler

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Hintergrundinformationen zu Kiki:

Persönlich bin ich ein großer Fan von Sexpuppen, daher scheint es ein wahr gewordener Traum zu sein, ihre Kopie zu mir nach Hause zu bringen. Neben medizinischen Silikon- und TPE-Materialien verfügt sie über ein Metallskelett und bewegliche Gelenke für zusätzliche Flexibilität.

Kikis Noten sind schrecklich und ich lerne nicht gern. Nicht gut in Fächern, besonders nicht gut in Mathematik, die Ergebnisse des ersten Semesters bemerken: Mandarin 3, Mathematik 2, Gesellschaft 4, Naturwissenschaften 2, English 3, Gesundheitssport 2, Musik 2, Kunst 4, Technologie und Familie 5. Es ist keine Gewohnheit, sich im Unterricht Notizen zu machen.

Ich habe schon einmal Kalligraphie gelernt, die Wörter können sehr schön geschrieben werden, die Notizen sind auch sehr ordentlich, aber die Antworten sind falsch.
Sie ist eine technische Upgrade-EVO-Version von Sex-Puppe. Sie hat eine schnelle Methode zur Kopfmontage. Das Halsskelett des physischen Einkaufsdesigns. Ihre Ellbogen und Knie nehmen ebenfalls zu. Sie kann leicht den Hals und die Wangen berühren. Sie kann auch leicht die japanische Hocke vervollständigen, ihre Knochen sind sehr glatt.
Ihr Taschengeld beträgt 1,200 Yen pro Monat und sie liest ungefähr 2 Bücher pro Monat. Das Bestellmagazin umfasst außerdem 2 Bücher pro Monat. Drinnen von der Schule nach Hause gehen. Es gibt keine Handys, Computer, keine Fahrräder, keine Fahrräder. Sommerzimmer sind sehr klimatisiert und nicht klimatisiert. Sie sind in ihrem eigenen Zimmer sehr kühl. Weil es nicht gut für die Augen ist, schaue ich selten fern. Wie bei nostalgischen Spielen ist das Heim voller MSX2 und alter Spielekonsolen wie MZ-721.
Sie mag es wirklich, Sex an öffentlichen Orten zu haben. Sie ist sehr energisch. Selbst wenn Sie einen Tag mit Ihnen spielen, werden Sie nicht müde. Wenn Sie mit diesem Mädchen ausgehen, haben Sie vielleicht überall Sex, weil Sie können. Sie ist toll. Einmal, als Sie in einem örtlichen Supermarkt anhielten, um etwas Soda zu trinken. Sie sah mich an, bevor Sie den Laden betraten, und sagte, Sie sollten mit ihr auf die Toilette gehen. Sie ging ins Badezimmer. Du gehst, um Soda und Dinge zu sehen. Als Sie das Badezimmer betraten, war sie bereits nackt. Sie küssten sie sehr schnell und begannen, ihre Brustwarzen zu lutschen. Sie kniet an diesem Punkt. Wenn Sie ihren Körper halten, ziehen Sie die Zunge in ihre heiße Katze. Sie taumelte und stand auf. Lass dich ihre Klitoris heiraten, bis sie versucht, dein Gesicht zu benetzen. Trotz dieser Erfolge genießt sie jetzt ein aufregenderes Leben. Sie hat das Gefühl, dass es immer noch viele Orte auf der Welt gibt, die mehr genießen können. Zum Glück hat sie dich getroffen.
Sie bevorzugt Hosen mehr als einen Rock. Sehr wenige Freizeitkleidung. Die Uniform war tot. Wie nackte Füße, barfuß in Sandalen. Im Zimmer ist es auch im Winter barfuß. Tatsächlich bin ich es nicht gewohnt, Socken zu tragen. Wenn ich es anziehe, fühle ich mich unwohl. Die scheinbar braven Tausend Steine ​​werden mutig in ihren eigenen Räumen gekleidet sein.
Sie trat während einer bestimmten Zeit der ersten Klasse dem Softball-Club bei, beantragte jedoch nach einem Monat keinen Ruhestand mehr. Der Grund ist "weil es sehr müde ist". Der Sport, den du magst, ist Eiskunstlauf, aber nur zum Zuschauen. Ich kann nicht schwimmen, der Grund ist "Ich möchte nicht schwimmen, weil ich mir gerne das Schwimmen beibringe."
Die Lieblingsspeisen sind Hamburger und gebratene Nudeln. Die Lieblings-Comics sind die 80er-Jahre-Mädchen, die Comics lieben. Die Lieblingsromane sind junge Romane. Die Lieblingsfilme sind Fantasy. Die Lieblingsmusik sind Volkslieder. Die Lieblingsfarbe ist lila.

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

Personal information

  • Name:Kiki
  • Birthday:Jul 10
  • Hobbies:Have sex in public
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:Japan
Name:Kiki
Name:Kiki

Students

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Background information about Kiki:

Personally, I am a big fan of sex dolls, so bringing her copy to my home seems to be a dream come true. In addition to medical grade silicone and TPE materials, she also features a metal skeleton and movable joints for added flexibility.

Kiki's grades are terrible and I don't like learning. Not good at subjects, especially not good at mathematics, the first semester results notice: Mandarin 3, math 2, society 4, science 2, English 3, health sports 2, music 2, art 4, technology and family 5. There is no habit of taking notes in class.

I have learned calligraphy before, the words can be written very beautiful, the notes are also very neat, but the answers are wrong.
She is a technical upgrade EVO version of sex doll. She has a quick replacement head mounting method. The neck skeleton of the physical shopping design. Her elbows and knees are also increasing. She can easily touch the neck and cheeks. She can also easily complete the Japanese squat, her bones are very smooth.
Her pocket money is 1,200 yen per month, and she reads about 2 books a month. The order magazine is also 2 books per month. Inside, go home from school. There are no mobile phones, computers, no bicycles, no bicycles. Very concerned about environmental issues, summer rooms are not air-conditioned, and will be very cool in their own room. Because it is not good for the eyes, I rarely watch TV. Like nostalgic games, the home is full of MSX2 and old game consoles like MZ-721.
She really likes to have sex in public places. She is very energetic. So even if you play with you for a day, you won't be tired. When you date this girl, you may have sex everywhere, because you can. She is great. Once when you stopped at a local convenience store to drink some soda. She looked at me before you entered the store and told you to go to the bathroom with her. She went into the bathroom. You go to see soda and things. When you entered the bathroom, she was already naked. You kissed her very quickly and began to suck her nipples. She is kneeling at this point. When you hold her body, pull the tongue into her hot cat. She staggered and stood up. Let you marry her clitoris until she tries to wet your face. Despite these successes, she now enjoys a more exciting life. She feels that there are still many places in the world that can enjoy more. Fortunately, she met you.
She prefers pants more than a skirt. Very few casual clothes. The uniform has been dead. Like bare feet, barefoot wearing sandals. In the room, even in winter, it is barefoot. In fact, I am not used to wearing socks. If I put it on, I will feel uncomfortable. The seemingly well-behaved Thousand Stones will be boldly dressed in their own rooms.
She joined the softball club during a certain period of the first grade, but she did not continue to apply for retirement after one month. The reason is "because it is very tired." The sport you like is figure skating, but only for watching. I can't swim, the reason is "I don't want to swim because I like to teach me to swim."
The favorite foods are hamburgers and fried noodles. The favorite comics are the 80s girls who love comics. The favorite novels are young novels. The favorite movies are fantasy. The favorite music is folk songs. The favorite color is purple.