2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:XIAOMI
  • Geburtstag:August 20
  • Hobbys:Geld verdienen
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:China
Name: XiaoMi
Name: XiaoMi

Schüler

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Hintergrundinformationen zu Xiaomi:

Wenn eine echte Sexpuppe glücklich schreit, ist es eine Erfahrung, die man glauben muss, wenn man ihre Puppenversion zuschlägt. Sehr glücklich! Wie ihre Stimme ist sie ein echtes Baby. Weiche Haut, perfektes Design, höchste Qualität, schönes Haar und sehr sexy Kurven.

Xiaomis Lieblingsessen ist Krabben (es scheint wie Meeresfrüchte). Ihr Interesse ist es, Geld zu verdienen und zu essen. Ihre Lieblingsblume ist Rosmarin. Ihr Blumenname ist der lila König. Ihre Familie ist ein Elternteil, Bruder. Imai. Ihr klassisches Zitat soll nicht beiläufig sein, nur einer von mir kann dich zum Weinen bringen. Sie ist sehr realistisch Sex-Puppe.

"Ich bin sehr glücklich, hier zu sein, ich bin Xiaomi aus China. Willst du mich tanzen sehen? Ich glaube, dass jeder, der hierher kommt, nach Glück sucht. Natürlich kann ich dich eine aufregendere Ebene erreichen lassen. Ja, Sie sind bereit, mir Ihre leidenschaftlichste Seite zu zeigen ... "Als Xiaomi dies gerade auf der Bühne beendet hat, hat das Publikum im Publikum bereits gekocht und die ganze Bar ist mit Publikum überfüllt. Prost und Prost. Sie trug ein Studentenoutfit und wand sich im Rhythmus der Musik. Sie zog langsam ihr Hemd aus und die gesamte D-Tasse Brüste tauchte sofort auf. Sie warf die Kleider unter die Bühne. Dann zog sie Hose und Unterwäsche aus. Hey, sie tanzt jetzt nackt auf der Bühne, ihre runden Brüste und ihr umgedrehter Arsch machen es jedem unmöglich, sich zu beruhigen ...
Sie ist eine chinesische Studentin, die in New York studiert. Sie sieht einem chinesischen Star sehr ähnlich. In letzter Zeit ging sie oft in die Bar, um zu tanzen und Studiengebühren und Lebenshaltungskosten zu verdienen. Möchtest du eine starke sexuelle Beziehung zu ihr haben? Es hängt davon ab, ob Sie sie nach Hause bringen können.
Ihr Charakter ist sanft, oft lächelnd, sie ist eine "Gelehrte", die alle Arten von Sport beherrscht. Besonders gerne essen, besonders essen können. Ihr Lieblingsfach ist Mathematik und es gibt keine bösen Fächer. Ist keinem Verein in der Schule beigetreten. Die Farbe, die Sie mögen, ist weiß, die Blume, die Sie mögen, ist Schneemähen, und Sie mögen alle Arten von Lebensmitteln. Sie ist gut darin, Currys und Eintöpfe zuzubereiten, und sie möchte eine neue Brotdose.


Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

Personal information

  • Name:XiaoMi
  • Birthday:Aug 20
  • Hobbies:Making Money
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:China
Name:XiaoMi
Name:XiaoMi

Students

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Background information about Xiaomi:

When a real sex doll screams happily, slamming her doll version is an experience that must be believed. Really happy! Like her voice, she is a real baby. Soft skin, perfect design, top quality, beautiful hair and very sexy curves.

Xiaomi's favorite food is crab (it seems like seafood). Her interest is to make money and eat. Her favorite flower is rosemary. Her flower name is the purple king. Her family is a parent, brother. Imai. Her classic quotation is not to be casual, only one of me can make you cry.She is a very realistic sex doll.

"I am very happy to be here, I am Xiaomi from China. Do you want to watch me dance? I believe that everyone who comes here is looking for happiness. Of course, I can let you reach a more exciting plain. Yes, you are ready to show me your most passionate side... "When Xiaomi just finished this on the stage, the audience in the audience has already boiled, and the whole bar is crowded with audience. Cheers and cheers. She wore a student outfit and squirmed her body with the rhythm of music. She slowly took off her shirt and the entire D cup of breasts popped up immediately. She threw the clothes under the stage. Then she took off her pants and underwear. Hey, she is now dancing naked on the stage, her round breasts and her upturned ass make everyone unable to calm down...
She is a Chinese student studying in New York. She looks very much like a Chinese star. Recently, she often went to the bar to dance and earn tuition and living expenses. Do you want to have a strong sexual relationship with her? It depends on whether you can take her home.
Her character is gentle, often smiling, is a "scholar" who is proficient in all kinds of sports. Especially love to eat, especially can eat. Her favorite subject is mathematics and there are no nasty subjects. Did not join any clubs in school. The color you like is white, the flower you like is snow mowing, and you like all kinds of food. She is good at making curries and stews, and the thing she wants is a new lunch box.


Popular Realistic Sex Dolls Products