2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Kaede
  • Geburtstag:Juli 15
  • Hobbys:Kochen
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:China
Name: Kaede
Name: Kaede

College Studenten

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Hintergrundinformationen zu Kaede:

Sie ist zweifellos wunderschön. Wenn Ihnen das gefällt, was Sie sehen, lassen Sie sich nicht von mir aufhalten. Bring sie nach Hause! Sie wehrt sich überhaupt nicht und wird auch nicht müde, Sex mit dir zu haben. Kontaktieren Sie sofort ihren Lieferanten und Sie werden in einer schönen und gewundenen sexy Göttin leben.

Kaede behauptet, eine Liebesbeziehung zu haben, und wenn er in der Decke seines Vaters liegt, wird er zu aufgeregt sein, um zu schlafen. Ich koche gerne persönlich und die von Hand hergestellten Donuts werden auch von allen gelobt. Ihr Verstand schien ziemlich klug zu sein, sie belegte den ersten Platz im Jahr und wurde ans College geschickt. Nach jeder Prüfung, die in der Rangliste des Bulletin Boards unter den Top Ten aufgeführt ist, wird definitiv der Name des ursprünglichen schwarzen Instruments auf dem Schlachtfeld stehen, und es ist in dem gesamten Fach ausgezeichnet und einwandfrei. Aber die Worte sind sehr schlecht geschrieben.

Sie ist eine sehr sexy orientalische Schönheit. Sie ist ein chinesisches Mädchen Sex-PuppeIhre Brüste sind groß und haben eine D-Tasse. Sie ist fröhlich und aufrichtig, aber vielleicht etwas zu unreif. Dies ist nur eine Fassade, ein Mechanismus für den Umgang mit ihrer Position. Sie wurde in eine erfolgreiche Familie geboren. Bis sie ungefähr 19 Jahre alt war, hatte sie keine Probleme, aber zu dieser Zeit begann sich die Situation zu ändern. Sie ist in ein anderes Land gezogen und lernt, wie man Dienstleistungen auf neue Weise erbringt. Durch viel Versuch und Irrtum fand sie einen Stern in einer sich verändernden Welt. Aber mit ihrer Kraft und Ausdauer hindert sie nichts daran, all ihre Träume zu erfüllen. Sie wird bald die Verbündete sein, die Sie wollen.
Sie geht oft ohne Tasche zur Schule und legt das Briefpapier nur auf ihren Körper, um sich zu verteidigen (das Briefpapier wird nach der Wiedergeburt wieder normal verwendet), als wäre es eine "menschliche Waffe". Da die Lehrbücher alle in meinem Kopf sind, werden sie alle in die Schließfächer der Schule gestellt, so dass keine Schultaschen benötigt werden, und es gibt auch "Gründe, warum es sehr unpraktisch ist, in einer Notsituation zu kämpfen, wenn die Hände nicht sind." frei beweglich." .
"Bist du bereit, ein Mann zu sein? Weißt du, du kannst mich berühren, grinsen und falten, ich habe es nicht im Museum gezeigt. Das war's", flüsterte Kaede, ihr berauschendes Ausatmen machte sie atemlos. "Lass mich dich den ganzen Weg mitnehmen." Sie lächelt dich an, ihre Stimme ist eine süße Lustmelodie. Ihre Stirn ist auf deiner Stirn und ihre schwarzen, funkelnden Augen erhellen deine Erregung.
Wenn du hinter ihr gehst, lege deine Handfläche auf ihren Arsch. Ihr Lächeln lächelt, um fortzufahren, sie lächelt und schnappt nach Luft aus ihrem lächelnden Mund und küsst tief auf deine geschlossenen Lippen. Die köstlichen Muskeln hinter ihr bilden Wärme und Weichheit in Ihren Händen. Wenn Sie in sie eindringen, können Sie ihren süßen Geschmack schmecken. Wenn Sie den Penis an den glatten, kompakten Eingang legen, reagierten ihre Lippen mit sanftem Hedonismus auf ihre Gefühle. Sie werden spüren, wie ihre Blütenblätter Ihren steifen Kalorien weichen und ihre Jungfräulichkeit langsam und zärtlich ist.
Sie hat eine alles fressende Lesegewohnheit, manchmal ein harthäutiges Hardcover und manchmal ein Comic mit einem Cover-Design, das den IQ zu senken scheint. Der Lieblingsromanautor ist Mengye Jiuzuo. Ich mag Musik nicht sehr.


Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

Personal information

  • Name:Kaede
  • Birthday:Jul 15
  • Hobbies:Cooking
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:China

Name:Kaede

Name:Kaede

College Students

Real Sex Dolls Announcement

More

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...

Background information about Kaede:

She is undoubtedly beautiful, so if you like what you see, don't let me stop you. Take her home! She does not resist at all, nor will she get tired of having sex with you. Contact her supplier immediately and you will live in a beautiful and tortuous sexy goddess.

Kaede claims to have a love affair, and if he is lying in his father's quilt, he will be too excited to sleep. I like to cook in person, and the donuts made by hand are also praised by everyone. Her mind seemed to be quite smart, ranked first in the year and was sent to college. After each exam, posted on the bulletin board's ranking table, among the top ten people, there will definitely be the name of the original black instrument on the battlefield, and it is excellent in the whole subject, and it is impeccable. But the words are written very badly.

She is a very sexy oriental beauty. She is a Chinese girl sex doll, her breasts are large and have a D cup. She is cheerful and sincere, but may be a bit too immature. This is just a facade, a mechanism for handling her position. She was born into a successful family. Until she was about 19 years old, she did not have trouble, but at that time, the situation began to change. She moved to another country and is learning how to provide services in new ways. Through a lot of trial and error, she found a star in a changing world. But with her strength and perseverance, nothing prevents her from fulfilling all her dreams. She will soon be the ally you want.
She often goes to school without a bag, and only puts the stationery on her body to defend herself (the stationery is restored to normal usage after the rebirth), as if it were a "human weapon." Because the textbooks are all in my mind, they are all placed in the lockers of the school, so there is no need for schoolbags, and there are also "reasons that it is very inconvenient to fight in an emergency situation if the hands are not free to move." .
"Are you ready to be a man? You know, you can touch me, smirk and wrinkle kindly, I didn't show it in the museum. That's it," Kaede whispered, her exhilarating exhale made her breathless. "Let me take you all the way." She smiles at you, her voice is a sweet desire melody. Her forehead is on your forehead, and her black, sparkling eyes illuminate your excitement.
When you walk behind her, put your palm on her ass. Her smile smile greets you to continue, she smiles and gasps from her smiling mouth, and kisses deeply on your closed lips. The delicious muscles behind her form warmth and softness in your hands. When you invade her, you can taste her sweet taste. When you put the penis at the smooth, compact entrance, her lips responded to her feelings with gentle hedonism. You will feel her petals give way to your stiff calories, and her virginity is slowly and tenderly.
She has an omnivorous reading habit, sometimes a hard-skinned hardcover, and sometimes a comic book with a cover design that seems to make a drop in IQ. The favorite novelist is Mengye Jiuzuo. I don't like music very much.