2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Yedda Mark
  • Geburtstag: Juni 18
  • Hobbys:Shopping
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:Japan
Name: Yedda Mark
Name: Yedda Mark

Schüler und Studenten

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Hintergrundinformationen zu Yedda Mark:

Es besteht kein Zweifel, dass sie Ihnen Liebe, sexuelles Vergnügen und mehr Vergnügen bringen wird, was mehr als alles andere ist, was Sie für 1,000 USD kaufen können. Nun zur ultimativen sexuellen Erfahrung. Ihre Augen sind höflich, die fünf Sinne sind verführerisch und wie immer wahr.

Yedda hatte normalerweise eine gute Note und der Lehrer hatte große Hoffnungen darauf. Während der Aufnahmeprüfung für die Oberstufe fiel er jedoch unerwartet von der Liste ab und besuchte eine Schule, die nicht berühmt war. Wenn Eltern ins Ausland gehen, gibt es nur eine Schwester in der Familie. Ich liebe Online-Bestellungen. Sie hat einen Tag in der Schublade und fand einen Brief des selbsternannten künstlichen Elfen. Dann akzeptierte sie den ersteren und schickte dann einen mysteriösen großen Koffer ohne den Absender. Es war rein neugierig. Öffne den Koffer unter meinem Herzen und finde eine Puppe, die fast der einer echten Person entspricht, und finde einen Uhrschalter hinter der Puppe. Nach dem Uhrwerk bewegte sich die Puppe sogar magisch und hatte sich.

Sie ist eine 19-jährige Sportwissenschaftlerin, die gerne fernsieht. Sie ist nett und zuverlässig und hilft der alten Dame auf der Straße, die Straße zu überqueren. Sie ist nett und zuverlässig. Sie ist Japanerin und definiert sich als bisexuell. Sie ist derzeit im College. Sportwissenschaft lernen. Sie hat eine schwere Wurstphobie und ist fasziniert von Zombiefilmen.
Yedda ist körperlich in sehr guter Verfassung. Sie ist im Durchschnitt hellhäutig, hat schwarze Haare und dunkle Augen. Sie wuchs in der Arbeiterklasse auf. Ihre Eltern trennten sich, als sie jung war, aber sie war immer noch eine Freundin und bot ein glückliches, stabiles Zuhause. Sie ist jetzt Single. Ihre beste Freundin ist eine Sportwissenschaftlerin namens Jasper. Sie fahren gerne zusammen.
Sie ist Japanerin Sex-Puppe. Es hat eine D-Tasse Brust und schwarze große Augen. Die Haut besteht aus TPE-Material. Es ist sehr flexibel. Bring sie nach Hause. Sie können Ihre Fantasie jeden Tag leben.
Diese Puppe ist ihre einzige Freundin und sie wird "Little Devil Human" genannt. Persönlichkeit, aber sehr sanft und vorsichtig, ich denke, der Erdbeer-Dafu-Kuchen, den gute Freunde essen möchten, zögert nicht, das Haus zu verlassen, um zu kaufen, sieht sehr umständlich aus, ist aber sehr besorgt über Freunde, hat hervorragende Schneiderfähigkeiten und kann.

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

Personal information

  • Name:Yedda Mark
  • Birthday: Jun 18
  • Hobbies:Shopping
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:Japan

Name:Yedda Mark

Name:Yedda Mark

Student

Real Sex Dolls Announcement

More

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...

Description of Delivery Time For Urdolls Sex Dolls

NO.9

2019-12-27 01:54:13

1. High-end TPE dolls: Dollhouse168, piper, doll4ever, capacity increase, can be shipped the same day when there is stock, and delivery will be completed within 3 days of your order. 2. High-end silicone dolls: Sino, Sanhui, because the production process of silicone is complicated, the production t ...

Background Information About Yedda Mark:

There is no doubt that she will bring you love, sexual pleasure and more enjoyment, which is more than anything else you can buy for $1,000. Now for the ultimate sexual experience. Her eyes are polite, the five senses are seductive, and as always, true.

Yedda usually had a good grade, and the teacher had high hopes for it. However, he unexpectedly fell out of the list during the senior high school entrance exam and went to a school that was not famous. When parents go abroad, there is only a sister in the family. I love online ordering. She has a day in the drawer and found a letter from the self-proclaimed artificial elf. Then she accepted the former and then sent a mysterious big suitcase without the sender. It was purely curious. Open the suitcase under my heart and found a doll that is almost the same as a real person, and found a clock-type switch behind the doll. After the clockwork, the doll even magically moved and had himself.

She is a 19-year-old sports science student who likes to watch TV. She is kind and reliable, helping the old lady on the road cross the road. She is kind and reliable. She is Japanese and defines herself as bisexual. She is currently in college. Learn sports science. She has severe sausage phobia and is fascinated by zombie movies.
Physically, Yedda is in very good shape. She is on average, with fair skin, black hair and dark eyes. She grew up in the working class community. Her parents separated when she was young, but she was still a friend and offered a happy, stable home. She is single now. Her best friend is a student of sports science called Jasper. They like to drive together.
She is a Japanese sex doll. It has a D cup breast and black big eyes. The skin is made of TPE material. It is very flexible. Take her home. You can live your fantasy every day.
This doll is her only friend, and she is dubbed "Little Devil Human." Personality, but very gentle and careful, I guess the strawberry Dafu cake that good friends want to eat does not hesitate to leave home to buy, looks very awkward but very concerned about friends, has superb tailoring skills and can.