2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Pandora Sander
  • Geburtstag:Dezember 13
  • Hobbys:Schwimmen
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:USA
Name: Pandora Sander
Name: Pandora Sander

Schuldirektor

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Hintergrundinformationen zu Pandora Sander:

Mittelpreisige und wertvollere Fernpuppen werden sehr professionell, sodass Sie sie in normalen Straßengeschäften nicht bemerken. Wenn sie deinen Schwanz schluckt, sieht es großartig aus, wenn sie einen glatten schwarzen Lippenstift auf ihre Lippen aufträgt.

Pandora hat eine starke Persönlichkeit, kluge, harte Arbeit und ist allem verpflichtet. Sie hat ein starkes Verantwortungsbewusstsein. Ihre Schwäche ist die Angst vor Geistern und Langeweile. Am liebsten versuchen Sie, etwas zu tun und anderen zu helfen, es zu mögen. Das Essen ist Rindfleisch. Das Essen, das Sie nicht mögen, ist Karotte. Sie ist eine sehr realistische Sex-Puppe.

Pandora ist eine Person, die das Meer sehr mag, wie im Meer schwimmen. Surfen und Sonnenbaden am Bikinistrand. Ihre charmante und sexy Figur zieht immer eine andere Person an, um mit ihr zu sprechen. Sie haben es schon lange gesehen. Die Leute, die mit ihr sprachen, scheiterten. Dann beschließen Sie, den Mut zu fassen, sie kennenzulernen. Du fängst an, dich ihr vorzustellen. Wenn sich Ihre Augen treffen, schauen Sie nach unten und stellen fest, dass ihre Badehose völlig nass ist. Es ist sehr transparent. Sie können sehen, wie ihr glänzendes Schamhaar an dem nassen Baumwolltuch haftet. Ja, sie fühlt sich sehr für dich. "Hör zu", sagte sie und ich konnte es tief in mir fühlen.
Sie kann gut lernen, Aikido spielen, laufen (kontinuierliche Teilnahme an allen Arten des Laufens bei Sportfestivals, mit Ausnahme der Hindernisse), überprüfen und tippen (dem Vizepräsidenten helfen, extrem schnell zu sein), Tischtennis spielen (oder sogar mit der linken Hand spielen) , große Stärke). Nicht gut kochen (Reisbällchen wie Schüsse machen), nähen. Sie ist eine Magd, sportlich allmächtig, natürlich arrogant.
Sie wollen mich an einen Ort bringen, an dem nur zwei von uns sind. Gleichzeitig werde ich deinen Penis berühren und dich so herrlich machen, dass du mir immer danken wirst, ok? "Sie werden spüren, wie der Druck zwischen Ihren Beinen immer größer wird, weil ihr Mund Ihren Penis völlig tiefer ertränkt, bis Sie zusammenzucken und die Wärme der Brust spüren, die in den Tiefen der Prostata verborgen ist." Der Penis springt hoch und Sie werden spüren, wie das Herz schlägt und sie sich nie entspannt. "Ja, Baby", keuchte sie und drängte dich. "Ich kann fühlen, wie dein Penis vor Verlangen schreit." Bewegung. Fühle, Baby, ich fühle, dass es kommt, ich fühle, dass es pulsiert, du bist so intim, Baby, so nah ... "
Sie ist die erste Studentin der Xinghua High School mit einem schönen Mädchen mit langen braunen Haaren. Nachdem der Vater die nächste Schuld schuldet, verdunstet der menschliche Körper plötzlich. Sie hasst Jungen seitdem sehr. Sie mag Mädchen sehr. Sie liebt Schulmädchen und Freunde sehr. Um nicht gegen die Jungen zu verlieren, strebt sie danach, ein mutiger Mann mit zivilen und militärischen Fähigkeiten zu werden. Also lernte sie. Aikido. In den Augen vieler Jungen in der Schule ist es die Verkörperung von "Terror und Dämonen".
Wenn Sie Pandora nach Hause bringen, werden Sie wissen, dass weitere wundervolle Gefühle auf Sie warten. Gib deine Fantasie weiter.


Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

Personal information

  • Name:Pandora Sander
  • Birthday:Dec 13
  • Hobbies:Swim
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:United States

Name:Pandora Sander

Name:Pandora Sander

School principal

Real Sex Dolls Announcement

More

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...

Background information about Pandora Sander:

Mid-priced and more valuable remote dolls become very professional, so you won't be aware of them in ordinary street shops. When she swallows your cock, applying a smooth black lipstick to her lips will look great.

Pandora has a strong personality, smart, hard work, and is committed to everything. She has a strong sense of responsibility. Her weakness is fear of ghosts and dullness. The favorite thing is to try to do something and help others like it. The food is beef. The food that you don't like is carrot. She is a very realistic sex doll.

Pandora is a person who likes the sea very much, like swimming in the sea. Surf and sunbathe on the bikini beach. Her charming and sexy figure always attracts another person to talk to her. You have been watching it for a long time. The people who talked to her ended in failure. Then you decide to take the courage to get to know her. You start to introduce yourself to her. When your eyes meet, you look down and find that her swimming trunks are completely wet. It is very transparent. You can see her gleaming pubic hair clinging to the wet cotton cloth. Yes, she feels very much about you. "Listen," she said, and I could feel it deep inside me.
She is good at learning, aikido, running (continuous participation in all kinds of running in sports festivals, all except the obstacles), reviewing and typing (helping the vice president to be extremely fast), table tennis (or even left hand) Playing, great strength). Not good at cooking (making rice balls like shots), sewing. She is a maid-type, sports omnipotent, natural arrogant.
You want to take me to a place where only two of us are. At the same time, I will touch your penis and make you so glorious, you will always thank me, ok? "You will feel the pressure between your legs getting bigger and bigger, because her mouth completely drowns your penis, deeper, until you cringe and feel the warmth of the chest hidden in the depths of the prostate." The penis jumps up and you will feel the heart beating and she never relaxes. "Yes, baby," she gasped, urging you. "I can feel your penis screaming because of desire." Move. Feeling, baby, I feel it is coming, I feel it is pulsating, you are so intimate, baby, so close..."
She is the first female student president of Xinghua High School, with a beautiful girl with long brown hair. After the father owes the next butt debt, the human body evaporates suddenly. She hates boys very much since then. She likes girls very much. She loves school girls and friends very much. In order not to lose to the boys, she strives to become a brave man of both civil and military skills. So she learned. Aikido. In the eyes of many boys in school, it is the embodiment of "terror and demons."
Bring Pandora home, you will know that there are more wonderful feelings waiting for you to experience. Pass your fantasy.