2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Pamela Spender
  • Geburtstag:Dezember 1
  • Hobbys:Topfpflanzen
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:USA
Name: Pamela Spender
Name: Pamela Spender

Vernehmer

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Hintergrundinformationen zu Pamela Spender:

Unter den wertvollsten Dekorationen bestehen die Lieblingspuppen aus Silikonpolymeren und sind naturgetreuer. Es funktionierte nicht, sie von einer Blondine zu einer Brünetten zu machen, sogar zu einer Rothaarigen. Ich muss zunächst sagen, dass der Markt in dieser Branche sehr gesättigt ist. Unaufhaltsam stehen Millionen von Wettbewerbern zur Auswahl.

Pamela sieht aus wie ein natürliches Mädchen mit einer großen Brille und sie ist ein gewöhnliches Mädchen. Sie mag Gartenarbeit, Topfpflanzen und verwendet gerne "Ich bin nicht glücklich", um ihre eigenen Gefühle auszudrücken. Sie ist sehr besorgt um ihre Freunde und hat Ipoh Sakura gerettet. Es gibt ausgezeichnete Fähigkeiten im Kampf, aber das übliche Leben ist immer ein Chaos. Wenn Sie lügen, werden Sie die Brille abwischen, während Sie flüstern und sich umschauen. Sie ist eine sehr realistische Sex-Puppe.

"Ich habe eine einzigartige Art, Kriminelle zu verhören. Egal wie stark sein Wille ist, ich kann sie zähmen. Kannst du glauben, dass dies wahr ist? Vielleicht ist dies nur eine Entschuldigung für dich. Aus dieser Reihe von Arbeiten." Ich habe nie versagt. "Sagte Pamela sehr stolz.
Das Leben ist wegen der Kindheit sehr arm. Der Grund für die Fähigkeit führt oft zu übermäßigem Blutverlust und Anämie. Es ist auch notwendig, viel Nahrungsergänzungsmittel zu sich zu nehmen, damit es noch ärmer wird. Weil ich gerne im Garten arbeite, habe ich Zehntausende von Dollar in eine einzelne Topfpflanze investiert, um sie sorgfältig zu kultivieren. Oft können sogar die Kosten für Miete und Essen nicht gefunden werden. So arm genug, um auch den Reis zu essen.
Sie ist eine professionelle Vernehmerin. Sie verhört derzeit Kriminelle in US-Gefängnissen. Aufgrund ihrer herausragenden Leistungen wurde sie beauftragt, internationale Kriminelle oder Organisationen zu verhören. Aber eines verwirrt alle: Dies ist keine Person. Wissen Sie, wie sie dem Verbrecher sagte, er solle alle Geheimnisse verraten. Ihre Bitte war, dass sie, als sie den Gefangenen verhörte, die Ausrüstung im Raum nicht überwachen und belauschen konnte. Aber am Ende macht sie immer einen guten Job. Sie verhörte die Requisiten des Gefangenen als Peitsche. Was machst du mit ihr und den Gefangenen im Raum? Nur wissen, wann Sie ein schweres Verbrechen begehen. Vielleicht kannst du sie nach Hause bringen und sie es dir sagen lassen.
Um Geld zu verdienen, arbeitete ich Teilzeit als Model im Fotostudio, und die meisten Fotos, die ich machte, wurden von guten Freunden gekauft. Es war mir sehr peinlich, viele Fotos zu finden, als ich zum Haus eines Freundes ging, aber ich war überrascht, dass meine Freunde sich an ihre Geburtstage erinnerten. Später wurde er nach eigenen Bemühungen zum Vernehmer.

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

Personal information

  • Name:Pamela Spender
  • Birthday:Dec 1
  • Hobbies:Potted plants
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:United States
Name:Pamela Spender
Name:Pamela Spender

Interrogator

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Background information about Pamela Spender:

Among the most valuable decorations, the favorite dolls are made of silicone polymers and are more lifelike. Turning her from a blonde to a brunette, even a redhead, didn't work. I must first say that the market in this industry is very saturated. Unstoppable, there are millions of competitors to choose from.

Pamela looks like a natural girl with big glasses, and she is an ordinary girl. She likes gardening, potted plants, and likes to use "I am not happy" to express any emotions of her own. She is very concerned about her friends and saved Ipoh Sakura. There are excellent abilities in the battle, but the usual life is always a mess. When you lie, you will wipe the glasses while whispering and looking around.She is a very realistic sex doll.

"I have a unique way of interrogating criminals. No matter how strong his will is, I can tame them. Can you believe this is true? Maybe this is just an excuse for you. From this series of work." I have never failed. "Pamela said very proudly.
Life is very poor because of childhood. The reason for the ability often leads to excessive blood loss and anemia. It is also necessary to eat a lot of supplemental nutrition, so it is even poorer. Because I like gardening, I used to invest tens of thousands of dollars in a single potted plant to cultivate meticulously. Often, even the rent and food expenses can't be found. So poor enough to eat even the rice.
She is a professional interrogator. She is currently interrogating criminals in US prisons. Due to her outstanding performance, she was hired to interrogate international criminals or organizations. But there is one thing that makes everyone confused, this is not a person. Know how she told the criminal to tell all the secrets. Her request was that when she interrogated the prisoner, she could not monitor and eavesdrop on the equipment in the room. But in the end, she always does a good job. She interrogated the props brought by the prisoner as a whip. What are you doing to her and the prisoners in the room? Only know when you commit a major crime. Maybe you can take her home and let her tell you.
In order to make money, I used to work as a model part-time in the photo studio, and most of the photos I took were bought by good friends. I was very embarrassed to find a lot of photos when I went to a friend's house, but I was surprised that my friends remembered their birthdays. Later, after his own efforts, he became an interrogator.

Popular Realistic Sex Dolls Products