2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Ronald Rebecca
  • Geburtstag:Dezember 7
  • Hobbys:Fotografie
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:USA
Name: Ronald Rebecca
Name: Ronald Rebecca

Video-Anker

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Hintergrundinformationen zu Ronald Rebecca:

Wenn Sie jemals etwas auf dem Spielzeugmarkt für Erwachsene gekauft haben, sind Sexpuppen in den meisten Fällen nicht so beliebt wie Masturbatoren, Vibratoren und andere Arten von Spielzeug. Sie brauchen echtes Haar und eine flexible Körperstruktur, so dass es einfach ist, viele andere sexuelle Verhaltensweisen zu erreichen, jede Handlung und Leistungsanforderung.

In der Junior High School ist sie ein ganz normales Mädchen. Sie wird wie alle ihre Kollegen sein, die Schönheit lieben, gerne über Klatsch reden, Freunde haben und gerne auf die Straße gehen. Zu dieser Zeit, als sie dem Jungen zugab, der es lange mochte, wurde sie von der anderen Partei abgelehnt und als "hässliche Frau" bezeichnet. Seitdem ist sie ruiniert, selbstzerstörerisch, süchtig nach Dunkelheit und Entsetzen, findet keine Freunde mehr und schaut nicht mehr in den Spiegel. Achten Sie nicht mehr auf das Aussehen, sondern bleiben Sie den ganzen Tag im Raum, um sich mit dunklen und schrecklichen Dingen zu befassen, um ein späteres Hobby und Minderwertigkeit zu formen. Sie ist sehr realistisch Sex-Puppe.

"Wenn du meine Fotos siehst, was denkst du, willst du ein verrücktes Abenteuer? Du kannst jetzt sehen, dass ich oft einige meiner eigenen Kunstwerke nehme und sie veröffentliche. Im Internet, nur um meine geliebten Liebhaber zu finden. Ist das diese Person?" wirst du sein? " Sagte Ronald in einem kleinen Video.
Als sie in der High School war, musste ihre Tante in der Villa bleiben und mit vier schönen Männern in der Villa leben. Weil sie zu sexy ist, fielen die Jungs in Ohnmacht + Nasenbluten.
Sie ist eine Person mit Persönlichkeit. Ihrer Meinung nach glaubt sie, dass das Richtige nicht zögern wird, es zu vervollständigen, und sich nicht um die Meinungen anderer kümmern wird. Ihre Persönlichkeit und Praxis können es vielen Menschen um sie herum schwer machen, sie zu verstehen. Aber es gibt viele Fans im Internet, die sie unterstützen, wahrscheinlich wegen ihrer Persönlichkeit und natürlich wegen ihres Körpers. Ihre großen Brüste sind groß und groß, als wollten sie ihre Kleider zerbrechen. Sexy großer Arsch bringt viele Leute dazu, sich einzufügen. Natürlich gibt es viele Leute, die unter den von ihr geposteten Fotos eine Nachricht hinterlassen. Sie hoffen auf eine starke sexuelle Beziehung zu ihr. Sie weiß das auch, aber es ist ihr egal und sie scheint etwas Aufregung zu zeigen. Hast du es online gesehen? Hast du ihre Informationen? Kennst du ihre Mutter wirklich? Nehmen Sie sie mit nach Hause, um mehr zu erfahren.
Ihre Tante ist die Besitzerin dieser Villa. Bilden Sie Ihre Nichte als Mieterin aus, um eine normale erstklassige Dame (auch als perfekte Dame bekannt) auszubilden und zu öffnen. "Lass Ronald einfach eine echte Frau sein, die Miete für die nächsten drei Jahre ist kostenlos." Seitdem hat ihr außergewöhnliches Leben begonnen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Valentine's Day Gifts - Additional 17% OFF

Coupon Code: AE17

Personal information

  • Name:Ronald Rebecca
  • Birthday:Dec 7
  • Hobbies:Photography
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:United States

Name:Ronald Rebecca

Name:Ronald Rebecca

Video anchor

Real Sex Dolls Announcement

More

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...

Description of Delivery Time For Urdolls Sex Dolls

NO.9

2019-12-27 01:54:13

1. High-end TPE dolls: Dollhouse168, piper, doll4ever, capacity increase, can be shipped the same day when there is stock, and delivery will be completed within 3 days of your order. 2. High-end silicone dolls: Sino, Sanhui, because the production process of silicone is complicated, the production t ...

Background information about Ronald Rebecca:

If you have ever bought something in the adult toy market, in most cases, sex dolls are usually not as popular as masturbators, vibrators and other types of toys. They need real hair and a flexible body structure, so it's easy to achieve many other sexual behaviors, every action and performance needs.

In junior high school, she is a very normal girl. She will be like all her peers, love beauty, like to talk about gossip, have friends, and like to go to the streets. At that time, when she admitted to the boy who liked it for a long time, she was rejected by the other party and was said to be an "ugly woman." Since then, she has been ruined, self-destructive, addicted to darkness and horror, no longer making friends, no longer looking in the mirror. No longer pay attention to appearance, staying in the room all day to deal with dark and terrible things, in order to form a later hobby and inferiority.She is a very realistic sex doll.

"When you see my photos, what are you thinking, do you want a crazy adventure? You can see now that I often take some of my own art and publish them. On the Internet, just to find my beloved Lovers. Is that person going to be you?" Ronald said in a small video.
When she was in high school, her aunt was forced to stay in the villa and live in the villa with four beautiful men. Because she is too sexy, the boys fainted + nosebleeds.
She is a person with personality. In her opinion, she believes that the right thing will not be hesitate to complete, and will not care about other people's opinions. Her personality and practice may make it difficult for many people around her to understand. But there are many fans on the Internet who support her, probably because of her personality and, of course, because of her body. Her big breasts are tall and tall, as if to break her clothes. Sexy big ass makes a lot of people want to insert. Of course, there are a lot of people who leave a message under the photos she posted. They hope to have a strong sexual relationship with her. She also knows this, but she doesn't care, and seems to show some excitement. Have you seen it online? Do you have her information? Do you really know her mother? Take her home to learn more.
Her aunt is the owner of this villa. Train your niece as a tenant to train a normal first-rate lady (also known as the perfect lady) and open it. “Just let Ronald be a real lady, the rent for the next three years is free.” Since then, her extraordinary life has begun...