2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Tina Marner
  • Geburtstag:Dezember 26
  • Hobbys:Schreiben
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:England
Name: Tina Marner
Name: Tina Marner

Romancier

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Hintergrundinformationen zu Tina Marner:

Natürlich bieten sie unzählige Möglichkeiten, Ihr sexuelles Verlangen und Ihre Fantasie zu verwirklichen, aber Sexpuppen können mehr als nur Ihre körperlichen Wünsche befriedigen. Das Sexualleben hängt von unserer Vorstellungskraft ab: Egal was Sie denken, unsere Puppen sind attraktiv und bereit, für Sie vorbereitet zu sein.

Tina hat Angst, Außenstehenden gegenüberzutreten. Wenn Sie jedoch eine Maske mit neuartigem Charakter tragen, einen Hut mit Kapuzenjacke aufsetzen, den Klang mit einem Sprachwechsler ändern und dann über das Internet sprechen, kann sie mit Menschen sprechen, ohne den Raum zu verlassen. Sie ist eine sehr realistische Sex-Puppe.

Im Gegensatz zu den meisten Menschen hat Tina ein besonderes Leben. Sie kann ihre Augen nicht öffnen, wenn sie geboren wird. Obwohl Gott ihr eine schöne Figur gab, vergaß Gott, das Fenster für sie zu öffnen.
Sobald sie über den Roman spricht, wird sich ihre Persönlichkeit ändern. Dies wird als "Erotic Novel Teacher Model" bezeichnet. Im "Erotic Novel Teacher Mode" haben sie und die "Ontologie" eine ganz andere Persönlichkeit, und ihre Worte und Taten sind einfach ein lasziver Onkel.
Sie hat noch nie schöne Blumen und Pflanzen gesehen. Sie hat noch nie die Sonne und das Meer gesehen. Ihr Wissen über die Welt stammt aus Braille-Büchern und ihren Händen. Ihre Ohren. Ihr größter Traum ist es, eine Prinzessin wie ein Märchen zu sein. Finde ihren charmanten Prinzen. Wenn ihr Körper reift, werden ihre sexuellen Bedürfnisse stärker. Aber sie hat nie mit Männern geschlafen. Sie ist sehr rein und vollständig. Ihr Verständnis von Sex stammt im Wesentlichen aus dem Buch.
Du kannst dir vorstellen. Wenn sie ein weißes Kleid anzieht, ist das Sitzen auf dem Bett so elegant wie eine Prinzessin. Sie berühren langsam ihr zartes Gesicht. Eine glatte, milchige Haut. Reibe sanft ihre schönen Brüste. Sie konnte endlich nicht anders als schnell zu atmen. Sie haben einen Zustand der Aufregung erreicht. Ihre Hände ballten deinen harten und dicken Kerl. Zu dieser Zeit erreichte sie auch einen aufgeregten Zustand. Zu diesem Zeitpunkt werden Sie Ihren großen Mann in ihre enge Vagina stecken. Du kannst alles fühlen. Alles ist so real ...
Als der erotische Romanlehrer den kreativen Modus startete, war es wirklich schlecht. Es gab überhaupt keine Schande, aber wenn er nach der Veröffentlichung des Modells daran dachte, war er depressiv, weil er zu beschämend war. Sie benutzt immer ihren unschuldigen Ausdruck, um ehrliche und beschämende Worte und Taten zu machen.


Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

New Year Deals - Additional 15% OFF

Coupon Code: NY15

Personal information

  • Name:Tina Marner
  • Birthday:Dec 26
  • Hobbies:Writing
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:United Kingdom

Name:Tina Marner

Name:Tina Marner

Novelist

Real Sex Dolls Announcement

More

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...

Description of Delivery Time For Urdolls Sex Dolls

NO.9

2019-12-27 01:54:13

1. High-end TPE dolls: Dollhouse168, piper, doll4ever, capacity increase, can be shipped the same day when there is stock, and delivery will be completed within 3 days of your order. 2. High-end silicone dolls: Sino, Sanhui, because the production process of silicone is complicated, the production t ...

Background information about Tina Marner:

Of course, they provide countless opportunities to realize your sexual desire and fantasy, but sex dolls can do more than just satisfy your physical desires. Sexual life depends on our imagination: no matter what you think, our dolls are attractive and ready to be prepared for you.

Tina is afraid to face-to-face with outsiders. But if you wear a mask of a novel character, put on a hat with a hooded jacket, change the sound with a voice changer, and then talk through the Internet, she can talk to people without going out of the room. She is a very realistic sex doll.

Unlike most people, Tina has a special life. She can't open her eyes when she is born. Although God gave her a beautiful figure, God forgot to open the window for her.
As soon as she talks about the novel, her personality will change. This is called the "Erotic Novel Teacher Model". Under the "Erotic Novel Teacher Mode", she and the "ontology" have a very different personality, and her words and deeds are simply a lascivious uncle.
She has never seen beautiful flowers and plants. She has never seen the sun and the sea. Her knowledge of the world comes from Braille books and her hands. Her ears. Her biggest dream is to be a princess like a fairy tale. Find her Prince Charming. As her body matures, her sexual needs are getting stronger. But she never made love with men. She is very pure and complete. Her understanding of sex basically comes from the book.
You can imagine. When she put on a white dress, sitting on the bed is as elegant as a princess. You slowly touch her delicate face. A smooth, milky skin. Gently rub her lovely breasts. She finally couldn't help but breathe quickly. You have reached a state of excitement. Her hands clenched your hard and thick guy. At this time she also reached an excited state. At this time, you will put your big guy in her tight vagina. You can feel it all. Everything is so real...
When the erotic novel teacher started the creative mode, it was really bad. There was no shame at all, but when he thought of it after releasing the model, he would be depressed because he was too shameful. She always uses her innocent expression to make honest and shameful words and deeds.