2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Sophia Lily
  • Geburtstag:Oktober 16
  • Hobbys:Snack haben
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:Philippinen
Name: Sophia Lily
Name: Sophia Lily

Schüler

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Hintergrundinformationen zu Sophia Lily:

Wenn Sie die Unterwäsche Ihres Mädchens mit den Zähnen ausziehen möchten, zeigen wir Ihnen alles, was Sie brauchen, um Ihre Träume zu verwirklichen. Viele Puppen werden auch von Erwachsenen begleitet, um Ihnen zu helfen, Fantasie in die Realität umzusetzen. Der Hersteller mag seine Kreation, er füttert sie, badet sie, schläft mit ihr ein, also beginnt sie ihre Sexarbeit.

Sophia hat eine künstliche Doppelpersönlichkeit, die die Persönlichkeit wechselt, indem sie eine Brille trägt und entfernt. Wenn Sie eine Brille tragen, ist der Ton weich, und wenn Sie Ihre Brille abstellen, wird es zu einem kalten Ton. Welche Seite ist die echte Sophia, ich weiß nicht, wie ich sein soll. Ob es menschlich ist oder nicht, der grundlegende Teil ist die Romantik. Sie ist eine sehr realistische s Ex-Puppe.

"Aus dem Labor wurde ich von meinem Mentor vergewaltigt. Mein sexuelles Verlangen wird immer stärker. Ich hoffe, jemand kann mich jeden Tag lieben." Sophia schämt sich nicht, ihr Geschlecht zu vermitteln. Nachfrage.
Sie mag neue Dinge und wirft über Dinge, die von Interesse sind. Geschwindigkeit mad.speed: 1, Geschwindigkeit; 2, ein gebräuchlicher Name für Amphetamin (Amphetamin). eine Art Stimulans. Fördern Sie die Gehirnarbeit, um Schlaf zu verhindern und Müdigkeit zu beseitigen. Ich hasse meinen Namen, aber ich habe die Angewohnheit, irgendwo in meinem Körper ein orangefarbenes Ornament zu tragen. Obwohl es eine Schwester gibt, ist die Beziehung extrem schlecht.
Sie ist Doktorandin. Sie ist so gesund wie Weizen. Wenn sie sexuelle Bedürfnisse hat, egal welche Art von Kleidung sie trägt. Ihre Brustwarzen werden immer sehr hart und offensichtlich. In einem Experiment. Die Kutsche, die ihr gegenüber sitzt, wird von ihren prallen Brüsten angezogen. Als der Ausbilder feststellte, dass ihre Brustwarzen immer offensichtlicher wurden, konnte er Sophia auf dem Tisch nicht kontrollieren. Sie versuchte zunächst, der Vergewaltigung des Trainers zu widerstehen. Wenn der harte Kerl des Lehrers in ihren Körper eindringt, beginnt ihr Körper sich zu umarmen und zu genießen ...
Sie ist eine Sportidiotin. Wenn der Körper zu steif ist und sich nach vorne beugt, berührt die Hand nicht nur den Boden, sondern zittert auch ständig. Bei anderen Dehnübungen ist es ähnlich. Ich kann nicht schwimmen, weil ich durch die Erfahrung des Ertrinkens traumatisiert bin, große Angst vor Wasser habe und mein Gesicht verzweifelt abgewischt wird, solange es von Wasser bespritzt wird.
Möchten Sie, dass ein sachkundiger Doktor Ihr Sexualpartner oder Sexsklave ist? Aber du musst darauf achten, sie zu füttern. Sonst wirst du ein schlechter Meister.
Jede Nacht wird sie eine andere Zeremonie in ihrem eigenen Zimmer veranstalten. Als sich die „Zeremonien“ intensivierten, wie zum Beispiel das Sprechen mit fiktiven Objekten, war dies für sie seit langem alltäglich. Das Handy-Adressbuch ist der Name einiger fiktiver Figuren wie A Ying, Jiuwei und Feiyu Youhu. Es gibt mehr als hundert solche Leute.

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

New Year Deals - Additional 15% OFF

Coupon Code: NY15

Personal information

  • Name:Sophia Lily
  • Birthday:Oct 16
  • Hobbies:Having snack
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:Philippines

Name:Sophia Lily

Name:Sophia Lily

Students

Real Sex Dolls Announcement

More

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...

Description of Delivery Time For Urdolls Sex Dolls

NO.9

2019-12-27 01:54:13

1. High-end TPE dolls: Dollhouse168, piper, doll4ever, capacity increase, can be shipped the same day when there is stock, and delivery will be completed within 3 days of your order. 2. High-end silicone dolls: Sino, Sanhui, because the production process of silicone is complicated, the production t ...

Background information about Sophia Lily:

If your fantasies are to take off your girl's underwear with your teeth, then we will show you everything you need to achieve your dreams. Many dolls are also accompanied by adults to help you turn fantasy into reality. The manufacturer likes his creation, he feeds her, bathes her, falls asleep with her, so she starts her sex work.

Sophia has a man-made dual personality who switches personality by wearing and removing glasses. When wearing glasses, the tone is soft, and when you put down your glasses, it will become a cold tone. Which side is the real Sophia, I don't know how to be. Whether it is human or not, the fundamental part is the romantic.She is a very realistic s ex doll.

"From the lab, I was raped by my mentor. My sexual desire is getting stronger and stronger. I hope someone can love me every day." Sophia is not ashamed to convey her sex. demand.
She likes new things and toss about things that are of interest. Speed mad.speed: 1, speed; 2, a common name for amphetamine (amphetamine). a type of stimulant. Promote brain work to prevent sleep and remove fatigue. I hate my name, but I have the habit of wearing an orange ornament somewhere in my body. Although there is a sister, the relationship is extremely poor.
She is a doctoral student. She is as healthy as wheat. When she has sexual needs, no matter what kind of clothes she wears. Her nipples always become very hard and obvious. In an experiment. The coach sitting opposite her is attracted by her plump breasts. When the instructor discovered that her nipples became more and more obvious, he could not control Sophia on the table. She initially tried to resist the rape of the coach. When the tutor's tough guy enters her body, her body begins to embrace and enjoy...
She is a sports idiot. If the body is too stiff and bends forward, the hand will not only touch the ground but will also tremble constantly. As for other stretching exercises, it is similar. I can't swim because I have been traumatized by the experience of drowning, I am very afraid of water, and my face is desperately wiped as long as it is splashed by water.
Do you want a knowledgeable PhD to be your sexual partner or sexual slave? But you must make sure to feed her. Otherwise you will become a bad master.
Every night she will host a different ceremony in her own room. As the “ceremonies” intensified, such as talking to fictional objects, it has long been commonplace for her. The mobile phone address book is the name of some fictional characters such as A Ying, Jiuwei, and Feiyu Youhu. There are more than one hundred people like this.