2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Doreen Pullman
  • Geburtstag:Oktober 5
  • Hobbys:Schießen
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:Russland
Name: Doreen Pullman
Name: Doreen Pullman

Spezialeinheiten

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Hintergrundinformationen zu Doreen Pullman:

Ihre Sexpuppe hat den idealen Körper und wenn Sie sie unbedingt nackt sehen möchten, ist sie auch in Unterwäsche so sexy. Diese Sexpuppen sind ungefähr so ​​groß wie eine echte Person und haben an allen traditionellen Stellen (Mund, Vagina und Anus) Öffnungen, sodass Sie jedes Loch durchdringen können, um Ihr Herz zu befriedigen. Sexpuppen haben sich im Laufe der Zeit verändert, hauptsächlich aus Silikon oder Tpe.

Doreen ist in einem Waisenhaus, was in dieser Zeit nicht ungewöhnlich ist. Sie hat sechs Brüder und Schwestern, die verzweifelt versuchen, von ihren Familien zu lernen. Schließlich war es durch den speziellen En-Suite-Test der Armee der nationale Mittelschüler, der Soldat geworden war. Daher ist die Persönlichkeit von Fujimashi im Gegensatz zum Aussehen sehr ruhig und gelassen, und oft können die Menschen nicht sagen, wer sie und ihre ältere Schwester älter sind. Sie ist eine sehr realistische Sex-Puppe.

"Verzweifelt. Ich werde Ihnen keine Vertraulichkeit offenbaren. Ich schwöre Treue zu meinem Land. Meine Landsleute." Sagte Doreen deutlich in der Zelle.
Sie ist eine Spezialagentin, die sich seit vielen Jahren in den USA versteckt. Als sie 5 Jahre alt war, kamen ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben. Seitdem wurde sie von den Spezialeinheiten akzeptiert und zu einer guten Agentin ausgebildet. Sie hat seit vielen Jahren nicht versagt. Aber ihr Verhalten erregte immer noch die Aufmerksamkeit der Polizei. Sie wurde festgenommen. Aber egal wie die Polizei sie foltert, sie würde nichts sagen. Du bist zu schlau, weißt du, wie man sie foltert? Wenn Sie Ihre eigene einzigartige Foltermethode haben, wird die Polizei mit Ihnen zusammenarbeiten. Sie können sie sogar nach Hause bringen und separat fragen. Natürlich wirst du etwas für sie tun. Niemand wird es wissen.
Aber ihr Traum ist es, eine gewöhnliche Braut zu werden, ein Waisenhaus. Durch harte Arbeit werden die Augen extrem kurzsichtig, und wenn keine Brille vorhanden ist, ist nichts zu sehen. Obwohl die Brust gut entwickelt ist, befürchte ich, dass andere sagen werden, dass sie "große Brüste" sind.


Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

Personal information

  • Name:Doreen Pullman
  • Birthday:Oct 5
  • Hobbies:Shooting
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:Russia

Name:Doreen Pullman

Name:Doreen Pullman

Special forces

Real Sex Dolls Announcement

More

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...

Background information about Doreen Pullman:

Your sex doll has the ideal body, and when you are eager to see her nude, she is also so sexy in some underwear. These sex dolls are about the size of a real person and have openings in all traditional places (mouth, vagina and anus) so you can penetrate each hole to satisfy your heart. Sex dolls have changed over time, mainly made of silicone or tpe.

Doreen is in an orphanage that is not uncommon in this era. She has six brothers and sisters who are desperately trying to learn from their families. Finally, through the special en-suite test of the army, it was the national middle school student who had become a soldier. Therefore, contrary to the appearance, the personality of Fujimashi is very calm and calm, and often people can't tell who she and her older sister are older. She is a very realistic sex doll.

"Desperate. I will not reveal any confidentiality to you. I swear allegiance to my country. My compatriots." Doreen said clearly in the cell.
She is a special agent who has been hiding in the United States for many years. When she was 5 years old, her parents were killed in a car accident. Since then, she has been accepted by the special forces and trained to become a good agent. She has not failed for many years. But her behavior still caught the attention of the police. She was detained. But no matter how the police torture her, she would not say anything. You are too smart, do you know how to torture her? If you have your own unique method of torture, the police will work with you. You can even take her home and ask separately. Of course you will do something for her. No one will know.
But her dream is to become an ordinary bride, an orphanage. Because of hard work, the eyes become extremely myopic, and if there is no glasses, nothing can be seen. Although the chest is well developed, I am afraid that others will say that they are "big breasts".