2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Sibyl Tracy
  • Geburtstag:November 2
  • Hobbys:Pole Dance
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:USA
Name: Sibyl Tracy
Name: Sibyl Tracy

Studentischer Präsident

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Hintergrundinformationen zu Sibyl Tracy:

Sich mit Puppen zu verkleiden ist eine unterhaltsame Art, Rollenspiel-Fantasien zu erkunden. Egal, ob Sie nach etwas suchen, das Ihnen gefällt, oder Ihren Partner überraschen möchten, der mit Ihrem Partner vor der Heirat heiratet, eine sexy Puppe ist eine gute Wahl.

Sibyls Persönlichkeit ist groß, es ist frei, Dinge wie Freiheit zu tun. Einsam, ungeschickt, aber sehr frei, überall schön. Nachdem ich mein Leben als große Brust akzeptiert habe, liebe ich immer noch die starke Person, die als normale Person lebt. Bei der Bewertung des Zusammenlebens ist sie eine Gelehrte, die sich ihrer natürlichen Persönlichkeit nicht bewusst ist. Sie ist eine sehr realistische Sex-Puppe.

"Nun, ich gebe zu, diese riesige Brust macht es mir schwer, einen geeigneten BH zu kaufen. Es ist nicht bequem zu trainieren." Als wir sie fragten, was los sei, erzählte uns Sibyl.
Sie ist ein Fan von Pole Dance. Normalerweise übt sie gerne im Tanzstudio. Natürlich tanzt sie nicht, um anderen zu gefallen, aber sie fühlt sich glücklich und trainiert. Sie ist auch zu Hause installiert. Tanzausrüstung. Manchmal geht sie auch in die Bar, um zu tanzen, aber das macht die Bar normalerweise lebendig. Wenn sie sich auf dem Stahlrohr dreht, sieht es aus wie ein heißer Engel, so dass sich nicht alle beruhigen können. Da die Brust der E-Tasse zu voll ist, ist der BH während des Tanzes gebrochen. Die elastische Brust erscheint plötzlich plötzlich. Komm, nimm sie mit nach Hause, um all deine sexuellen Fantasien zu erfüllen.
Sie lebte ein gewöhnliches Leben als gewöhnliche Studentin, wurde aber mit einer mutigen und unnachgiebigen Persönlichkeit geboren, also passte sie sich ihrem Leben an. Qingzi hat etwas, an das sie glaubt, und sie wird die Persönlichkeit des großen Mädchens verwirklichen, das immer das Ganze verwaltet. Sie hat eine starke Persönlichkeit, die stark und unnachgiebig ist, und ist eine talentierte Frau, die Präsidentin der Schule ist. Aus der Sicht einiger Schüler der Schule ist sie die perfekte Präsidentin der Studentenvereinigung, und einige Schüler bewundern sie und fürchten sie.

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

Personal information

  • Name:Sibyl Tracy
  • Birthday:Nov 2
  • Hobbies:Pole dance
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:United States

Name:Sibyl Tracy

Name:Sibyl Tracy

Student president

Real Sex Dolls Announcement

More

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...

Background information about Sibyl Tracy:

Dressing up with dolls is a fun way to explore role-playing fantasies. Whether you are looking for something you like, or want to surprise your partner who is getting married with your pre-marriage partner, a sexy doll is a good choice.

Sibyl's personality is big, it's free to do things, like freedom. Lonely, clumsy, but very free, beautiful everywhere. After accepting my life as a big breast, I still love the strong person who lives as a normal person. Cohabitation's evaluation, she is a scholar who is not conscious of her natural personality.She is a very realistic sex doll.

"Well, I admit, this huge breast makes it difficult for me to buy a suitable bra. It is not convenient to exercise." When we asked her what was wrong, Sibyl told us.
She is a fan of pole dancing. She usually likes to practice in the dance studio. Of course, she doesn't dance to please others, but she feels happy and exercising. She is also installed at home. Dancing equipment. Sometimes she also goes to the bar to dance, but this usually makes the bar vibrant. When she spins on the steel pipe, it looks like a hot angel, so that everyone can't calm down. Because the breast of the E cup is too full, the bra is broken during the dance. The elastic breast suddenly appears suddenly. Come take her home to meet all your sexual fantasies.
She used to live an ordinary life as an ordinary student, but she was born with a brave and unyielding personality, so she adapted to her life. Qingzi has something she believes in her own, and she will carry out the personality of the big girl who always manages the whole. She has a strong personality who is strong and unyielding, and is a talented woman who is the president of the school. From the perspective of some students in the school, she is the perfect president of the student union, and some students admire her and fear her.