2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Cherry Harry
  • Geburtstag:Dezember 20
  • Hobbys:Anderen helfen
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:USA
Name: Cherry Harry
Name: Cherry Harry

Bar Kellner

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Hintergrundinformationen zu Cherry Harry:

Mit einem vertrauenswürdigen linearen Make-up-Look bieten wir verschiedene Sexpuppen an, um Sexpuppen oder Ihrem persönlichen Sexleben zu helfen. Überprüfen Sie Ihre Lieblingsszenen und verwenden Sie Mascara und Eyeliner. Wir haben nicht die zusätzlichen Kosten anderer Unternehmen wie wir und möchten sicherstellen, dass Sie sich leisten können, was Sie wirklich wollen.

Cherry hat eine Mutter und eine Schwester zu Hause. Um die Familie zu subventionieren, ging sie in die Bar des Dienstmädchens. Sie ist eine Person mit einem starken Sinn für innere Gefühle und einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Das größte Merkmal ist, dass er Fehler nicht akzeptiert. Andere haben immer gedacht, dass Cherry eine dünne Person ist, deshalb hasst sie sie zuerst, aber weil sie oft anderen hilft, verschwindet die Emotion des Hasses langsam. Sie ist eine sehr realistische Sex-Puppe.

"Sag dir das, vielleicht wirst du es nicht glauben. Viele Leute mögen meine zierlichen. Meine Brüste. Ich habe diese naive Hüfte. Denn wenn ich verschiedene Geschlechtshaltungen mit verschiedenen Leuten versuche, kann ich immer sehr agil sein. Die Bekehrung." Sagte Cherry.
Sie ist eine Schülerin, was nicht nur das Wachstum ihres Alters bedeutet, sondern auch das Schulleben, von dem sie träumen kann. Auf dem Campus voller Liebe trifft sie einen gutaussehenden Mann und verliebt sich dann in ihn. Jeden Tag ziehe ich mich sehr süß an und verbringe jeden Tag. Denken Sie über alles nach.
Sie stammt aus einer armen Familie. Sie wurde vom Leben gezwungen. Als sie 12 Jahre alt war, verließ sie ihr Zuhause und ging als Kellnerin in eine kleine Bar in der Stadt. Betrunkene missbrauchen sie oft. Zwang sie, sie anzugreifen. Sie lehnte am Anfang ab. Aber als sie den Geschmack von Sex schmeckte, wurde sie süchtig danach. Bring die Kirschen nach Hause. Sie müssen nicht jeden Tag in Fantasie leben. Sie gibt dir ein Gefühl wie eine echte Person. Ob Sie das erste sind, nachdem Sie morgens aufgestanden sind. Du hast seinen Arsch geschlagen. Oder auf ihren Mund übertragen. Das wird großartig. Als sie dich sah, wusste sie bereits, was du tun würdest. Sie ist jederzeit bereit. Du wirst verrückt nach ihr sein und sie nach Hause bringen.
Sie ist ein strenges Mädchen, wagt es nur, ihre Haare zu spreizen, wenn niemand da ist, und zieht den Rock kurz bis zum Knie, um ihn alleine zu genießen. Bei der Eingangszeremonie ist sie immer noch ein Veteranenmädchen. Was für eine Person wird sie so treffen? Wer wird in ihrem Highschool-Leben reich sein?

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

Personal information

  • Name:Cherry Harry
  • Birthday:Dec 20
  • Hobbies:Helping others
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:United States

Name:Cherry Harry

Name:Cherry Harry

Bar waiter

Real Sex Dolls Announcement

More

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...

Description of Delivery Time For Urdolls Sex Dolls

NO.9

2019-12-27 01:54:13

1. High-end TPE dolls: Dollhouse168, piper, doll4ever, capacity increase, can be shipped the same day when there is stock, and delivery will be completed within 3 days of your order. 2. High-end silicone dolls: Sino, Sanhui, because the production process of silicone is complicated, the production t ...

Background information about Cherry Harry:

Using a trustworthy linear makeup look, we offer different sex dolls to help sex dolls or your personal sex life. Review your favorite scenes and start using mascara and eyeliner. We don't have the extra cost of other companies like we do, and we want to make sure you can afford what you really want.

Cherry has a mother and sister at home. In order to subsidize the family, she went to the maid's bar, she is a person with a strong sense of inner feeling and a strong sense of justice. The biggest feature is that he does not accept failure. Others have always thought that Cherry is a thin person, so she hates her at first, but because she often helps others, the emotion of hatred slowly disappears. She is a very realistic sex doll.

"Tell you this, maybe you won't believe it. Many people like my petite. My breasts. I have this naive hip. Because when I try different gender postures with different people, I can always be very agile. The conversion," Cherry said.
She is a high school student, not only means the growth of her age, but also the high school life she can dream of. On the campus full of love, she meets a handsome guy and then falls in love. Every day, I dress up very cute and spend every day. Think about it all.
She is from a poor family. She was forced by life. When she was 12 years old, she left home and went to a small bar in the city as a waiter. Drunk people often abuse her. Forced her to attack her. She refused at the beginning. But when she tasted the taste of sex, she became addicted to it. Bring the cherries home. You don't have to live in fantasy every day. She gives you a feeling like a real person. Whether you are the first thing after getting up in the morning. You hit his ass. Or transfer to her mouth. This will be great. When she saw you, she already knew what you were going to do. She is ready at all times. You will be crazy for her and take her home.
She is a stern girl, only dare to spread her hair when no one is there, and pull the skirt short to the knee to enjoy it alone. At the entrance ceremony, she is still a veteran girl. What kind of person will she meet like this? Who will be rich in her high school life?